Vielleicht kommt es gar zu einem Rematch Vitali- Cisora in der Kabine, das könnte interessanter und spannender als der Hauptkampf werden:laugh2:
Laut Ryabinsky kommt Chisora nicht in die Kabine von Wladimir Klitschko!
http://www.boxingscene.com/ryabinsky-chisora-not-enter-klitschkos-locker-room--70223
Schön, dass das Ganze nicht zu einer Zirkusveranstaltung umfunktioniert wird, die manche anscheinend noch toll fänden.
Respekt und Ehre an Ryabinsky!
Den Kampf ist infolge des Austragungsortes, des ungeschlagenen Kampfrekords und des Fake-"WM"-Titel von einem Hype umgeben, dem der Kampf sportlich nicht ansatzweise gerecht werden kann. (34 Seiten im Thread :clown: ....Matthysse-Garcia 2 Seiten)
Povetkin wäre ja schon gegen Thompson, Pulev, Chisora, Fury, Haye knapper bis glasklarer Aussenseiter.
Wie soll das den gegen Wladi aussehen?
Neben all den qualitativen Unterschieden, ist Pove IMO stilistisch auch wie gemacht für Wladimir. Kleines, statisches Ziel mit brotlosen Meidbewegungen.... Gute Nacht Sascha.
Klitschko unter 10 vorzeitig.
Spiegel.de schrieb:- oder Mike Tyson. Viele Experten sowie Klitschko selbst vergleichen Powetkin mit dem legendären Skandal-Boxer. An dessen schnellen und explosiven Angriffen, dem Durchbrechen der Verteidigung, muss sich Powetkin orientieren, will er Klitschko gefährlich werden
Schon wieder der Schmonz. Wer sind denn die Experten, die Povetkin mit Tyson vergleichen!?
Schon wieder der Schmonz. Wer sind denn die Experten, die Povetkin mit Tyson vergleichen!?
"Er hat noch keinen Kampf verloren, er war noch nie auf dem Boden, er war noch nie ausgezählt. Einen besseren Gegner habe ich noch nie gehabt.“Vor allem wird Tyson bei den Klitschkos vor jeden Kampf in den Mund genommen. Fällt denen nix neues ein?
„Ich weiß, dass ich vorzeitig siege, will meine Dominanz im Ring zeigen.“Dann lieber dicke Lippe riskieren und sagen das Povetkin einfach umgeputzt wird.
The official weights:
Wladimir Klitschko: 109,6 kg
Alexander Povetkin: 102,4 kg
Nö. Kannst doch google bedienen und kennst bestimmt auch Seiten, wo man das nachlesen kann!