Wladimir Klitschko vs Alexander Povetkin am 05.10.2013 in Moskau


MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Willst du keine Quellenangabe machen?

Quelle: Klitschkos Facebook-Seite.


Ich bin ein bisschen enttäuscht dass Povetkin so viel wie auch sonst wiegt. Wladimir hingegen scheint sich gut vorbereitet zu haben. Nachdem er gegen seinen letzten großen Gegner mehr auf die Waage brachte, ist er nun wieder leichter.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Keine Sorge ich bin auch im stande dazu mir das irgendwo rauszusuchen. :laugh2:
Aber der Hintergrund meiner Frage ist, wie du auf das Gewicht kommst, da ich noch keine Deutschsprachige Nachricht über das Wiegen gefunden habe und die Angaben auf Englischsprachigen, ein wenig von der auf Klitschkos Facebook Seite abweichen.
 

nussflavour

Banned
Beiträge
27
Punkte
0
Keine Sorge ich bin auch im stande dazu mir das irgendwo rauszusuchen. :laugh2:
Aber der Hintergrund meiner Frage ist, wie du auf das Gewicht kommst, da ich noch keine Deutschsprachige Nachricht über das Wiegen gefunden habe

Kann man bei google bestimmt umrechnen:D:D:D:D

Nee, Mr. Twain hat mich geouted. Hab ich als erstes auf der Klitschko-FB-Seite entdeckt!
 

Quax1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
... also optisch ist das schon mal ein Unterschied wie Tag und Nacht :eek: (fast noch krasser wie bei Chambers damals), aber das war ja irgendwie zu erwarten.
 

Burroughs

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Das Bild wollte ich auch gerade posten. Ist schon ziemlich heftig, wie Klitschko aussieht… :cool3:
Armer Povetkin.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
ohje, die bilder lassen nix Gutes hoffen. :( Ich frag mich wie ein Profiboxer, der sich wochenlang auf einen Kampf vorbereitet so schlaff und unmuskolös aussehen kann wie Povetkin :skepsis: Denkt er, er hat eh keine Chance, also braucht er auch nicht zu trainieren?! :confused:
 
Oben