Gegen Huck ist er nicht weg gehopst sondern geschlurft, da ihm die Zunge bis auf den Boden gehängt ist, und er die Füße nicht mehr vom Boden weg bekommen hat.
Dann bring mal bitte die Bewegungen von Povetkin ab Min 0:34 damit in Einklang, dass Povetkin die Füße nicht mehr vom Boden bekommen haben soll
[video=youtube;2cOXDeynBh8]http://www.youtube.com/watch?v=2cOXDeynBh8[/video]
Also entweder war da ne ziemliche Unebenheit im Ring oder es war ein sehr fideles "Schlurfen".....
Zum Kampf:
Povetkin weit stärker als erwartet und auch wenn ich das Gemoser nicht mehr hören kann, muss man sagen, dass Wladimir DIESMAL wirklich eine extreme Klammer- und Auflehnorgie betrieben hat. Da hat Lennox in seinem seltsamen Kommentar (sinngemäß: "Ich bin schwer beeindruckt....(blablabla)....also eigentlich bin ich überhaupt nicht beeindruckt") vollkommen recht - das sollte Wladimir wirklich abstellen. Wobei Lennox es ja auch gern gemacht hat.
Schön ist aber, dass die ganzen komischen Spekulationen zum vom Oligarchen eingerichteten Pabon passé sind. War doch klar, dass der sich nicht von nem einmaligen Angebot zu nem völlig anderen Stil des Richtens ummodeln lässt. Warum sollte er sich auch wegen eines einmaligen Salärs mit den im Boxgeschäft deutlich mächtigeren Klitschkos anlegen? Pabon selbst hat gestern eine erbärmliche Figur gemacht. Da wird Povetkin wiederholt umgeschubst und angezählt, während Wladimir gerade einmal einen Punkt abgezogen bekommt. DIESMAL wäre da echt mehr fällig gewesen. Dankenswerterweise hat Dr. Klitschko uns darüber aufgeklärt, dass Povetkin zu tief abgetaucht ist. Erklärt aber nicht die Hände, die er Povetkin immer noch ins Gesicht drückte, wenn Pabon auf der anderen Seite stand.
Povetkin, so sehr ich ihn sonst kritisiere, hat gestern auf mich den Eindruck eines bemühten kleinen Schuljungen gemacht, der stets ehrlich arbeitete, aber zu keinem Zeitpunkt verstand, warum die Bemühungen so erfolglos waren. Einen Ticken zu fair sein Kommentar am Schluss.