Aber Neo,
genau das Gegenteil ist der Fall, ich habe hier schon Kilometer und nicht Meter auf diverse Fan Ergebenheitsadressen welche Wladimir praktische Unbesiegbarkeit attestiert haben sachlich erwidert wie Wladimir zu schlagen ist. Dies ist ja auch kein Geheimnis, und es bedürfte auch keiner Geheimstrategien um Wladimir zu schlagen. Vorausgeschickt, es ist mir egal wer heute gewinnt, wenn ich nur einen soliden gut geführten Kampf sehe.
Schau dir einmal die Rekorde von Sanders und Brewster an, beide sind Randerscheinungen unter den Großen des Schwergewichtsboxens, und selbst gegen sie ist Wladimir krabbeln gegangen, nur weil sie sichvor ihm nicht in die Hose gemacht, sondern unerschrocken gekämpft haben. Sein langes Regiment im Schwergewicht ist nicht seiner Größe und Unbesiegbarkeit, sondern der entsetzlichern Ausdünnung des momentanen Schwergewichtes, und einer zuweilen schon sportlich anrüchigen Gegenerwahl Klitschkos geschuldet. Und wie schon gesagt hat er ja seine Schwächen, ich unterlasse es mir sie zum hundertesten Male aufzuzählen ohnehin jeder des Boxens halbwegs kundige längst begriffen, und sie sind ja seit Steward nicht weg, sondern nur besser kaschiert, aber sie sind nach wie vor da.
Außerdem sind wir in einem d`accord, ich erwarte auch einen Sieg von Klitschko, aber unter anderen Prämissen als die Klitschko Fans, welche als Hauptursache dafür Wladimrs abgehoben große Klasse, und Povetkins fehlende Klasse sehen, und beides stimmt meiner Meinung nach nicht. Schau dir einmal den Anfang gegen Pianeta an, selbst gegen diesen Zweite Serie Mann blinzelt Wladimir schon verunsichert wenn er attackiert wird, und muss zu einfallslos in dieser Form eines Champs unwürdiger Klammerei und Niederdrückerei greifen, kein Konter in die ungefügen Angriffe Pianetas, kein halber Schrit zurück, kein Gegenangriff overhand, oder aus den Winkeln nichts... als Würgerei und Niederdrückerei, und dann ein Neuaufbau von außen, versteckt hinter überlanger Reichweite, welch ein Champ..