nussflavour
Banned
Kann eigentlich einer genau beantworten, wieviele Zuschauer nun da sein werden? Mal les ich was von 25.000, dann von 35.000 und jetzt les ich auf figosport 14.000
Er scheint schon recht fit zu sein, wahrscheinlich könnte er mit weniger Gewicht noch fitter sein aber dann kann er ja gleich ins Cruisergewicht gehen. Als Schwergewichtler brauchst du heute einfach mindestens 100 Kg. Ausnahmen wie Haye bestätigen die Regel.
Das klingt teilweise fast schon so als könne sich Povetkin nur selbst schlagen, indem er im Vorfeld nicht genug trainiert.
Klitschko ist einfach der deutlich bessere Mann, Povetkin wird Jabs am Fließband kassieren und dann, nach 5-7 Runden, völlig überfordert aufgeben.
Was anderes sehe ich hier beim besten Willen nicht.
Und der Referee Pabon ist jemand der Wladimir diesbezüglich sehr entgegen kommt! Ist ja mal schon direkt wieder alles **********!
Gegen-Gegenfrage: Hast du dir letzten 15 Kämpfe von Wlad angeschaut? Du kannst es ja mal nachholen und dabei mitzählen wie oft Wlad den Uppercut geschlagen hat.
Endlich gibt es Leute die offen zugeben,dass Wladimir Klitschko nicht der überragende Boxer ist für den ihn viele halten.Seine Überlegenheit hat ausschließlich mit seiner Physis zu tun. Man glaubt es kaum,was ein paar Zentimeter ausmachen,aber ein ,,nur,, 190cm großer Klitschko wäre mitsicherheit nicht solange unbesiegt.
Povetkin wirkt dieses Mal - soweit man das sagen kann, solange er das T-Shirt anhat - in der Tat sehr athletisch. Die Pratzenarbeit von Klitschko ist aber 1000 mal spritziger, aber gut, beim Pressetraining will sich niemand in die Karten gucken lassen, das heißt also nix.
Wenn man wie ich zahllose Sportler mit ihren Kuren kennengelernt hat, hat man ein Auge dafür. Man muss schon anerkennen, dass es körperliche Limits gibt, die nicht zu übersteigen sind. "Neue Menschen" und Popeyes