Wladimir Klitschko vs Chris Byrd II (22.04.2006)

Competition

Administrator a.D.
Deaq schrieb:
Ich fand Brewster nicht schlechter als sonst ich denke seine augenverletzung hat mehr dazu beigetragen als das gewicht

Ich fand ihn etwas "träger" als sonst. Zwar hat er immer seine Ruhepausen, aber seine offensiven Phasen kamen mir gegen Krasniqi und Golota explosiver vor. Es ist natürlich auch Spekulation, daß er ohne die Pfunde, die er jetzt mehr drauf hatte, eine bessere Kondition gehabt hätte, aber er hat den Kampf nun mal in den letzten vier Runden verloren (s. Scorecards).

Gruß, Competition

Competition

Administrator a.D.
Deslizer schrieb:
Gerade nicht, ich schau mir Threads im Klitschko-Forum kaum mehr an, da jedes 2te Posting sich darum dreht ob Stewart toll ist, ob Sdunek schuld war, ob Wlad ein Glaskinn hat, usw. usw.
Es sind immer wieder die gleichen Diskussionen. Is wie Milchreis 10mal in der Mikrowelle aufgewärmt und kalt stehen gelassen.
Alt, ungenießbar, setzt Schimmel an, man kriegt den Teller nicht mehr sauber (nein, das ist kein Beispiel aus meine realen Welt sondern aus meiner Vorstellung) ... auf sowas kann ich verzichten.

Bingo :licht: . - Und während Du für Dich die Entscheidung fällst, dann auf dem Planeten nicht mehr zu posten / kaum noch zu lesen, gehe ich den Verursacher dieser Zustände eben ab und zu mal an. Jeder geht anders damit um. Ich jedenfalls habe keinen Bock, den "Planeten Klitschko" zum "Planeten Jisi" mutieren zu lassen, denn ich denke sehr wohl, daß man über die Klitschkos auch fruchtbar diskutieren kann ;) . Zwingt Dich aber auch niemand, das zu kommentieren. Kümmer Dich halt um jene postings von mir, die in den Threads stehen, die Dir gefallen :licht: .

Gruß, Competition

jisi

Nachwuchsspieler
Competition schrieb:
Bingo :licht: . - Und während Du für Dich die Entscheidung fällst, dann auf dem Planeten nicht mehr zu posten / kaum noch zu lesen, gehe ich den Verursacher dieser Zustände eben ab und zu mal an. Jeder geht anders damit um. Ich jedenfalls habe keinen Bock, den "Planeten Klitschko" zum "Planeten Jisi" mutieren zu lassen, denn ich denke sehr wohl, daß man über die Klitschkos auch fruchtbar diskutieren kann ;) . Zwingt Dich aber auch niemand, das zu kommentieren. Kümmer Dich halt um jene postings von mir, die in den Threads stehen, die Dir gefallen :licht: .

Gruß, Competition

Die Threads werden im K-Forum allerdings von der ewig-gestrigen-Sdunek-Fraktion (also nicht von mir) eröffnet, die es offenbar nicht überwinden können, dass Sdunek nicht mehr der Trainer ist und dann ziemlich enttäuscht sind, wenn die Mehrheit jetzt doch für Steward ist.

Und deshalb antwortest du auf jedes meiner Post. Hast du eine Klingel am PC, wenn jisi postet :laugh2:

Aja. Da liegt aber ein Denkfehler :licht: Würdest du nicht auf jedes Post antworten, würden sich meine Post automatisch reduzieren. :belehr:

Zuletzt bearbeitet:

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Um wieviel Uhr steigt der Kampf eigentlich? Gibt´s ähnlich wie bei Calzaghy/Lacy eine Ansetzung zur US-freundlichen Zeit oder steigt das Ganze Samstag Abend?

F

Francois

Guest
@ Deslizer

Komisch, da hab ich wohl einfach selbst ein "kein" reingesetzt.
Na dann erübrigt sich natürlich die Frage. :)

Competition

Administrator a.D.
jisi schrieb:
Die Threads werden im K-Forum allerdings von der ewig-gestrigen-Sdunek-Fraktion (also nicht von mir) eröffnet, die es offenbar nicht überwinden können, dass Sdunek nicht mehr der Trainer ist und dann ziemlich enttäuscht sind, wenn die Mehrheit jetzt doch für Steward ist.

Ich kenne keine Sdunek-Fraktion. Jeder weiß, daß Du ein blinder Steward-Mitläufer, ein "Gläubiger", bist. Das geht explizit aus Deinen immer gleichen postings hervor, die jeden Thread gleich werden lassen. -- Wer aber sollen die Sdunek-Fans sein :confused: . Nenn mir ein posting von irgendwem, aus dem das hervor geht. Du wirst keins finden, denn sowas wäre Schwachsinn, und dafür bist Du zuständig :p .

Und deshalb antwortest du auf jedes meiner Post. Hast du eine Klingel am PC, wenn jisi postet

Alles wäre so einfach, wenn dieses Forum einen IQ-Test in der Anmeldungsprozedur vorsehen würde :crazy: . -- Mal so, daß auch Du es verstehst: Du bist etwas über ein Jahr dabei, hast aber gut 3000 postings, obwohl Du monatelang eine "Pause" genommen hast... . Nimmt man die Tätigkeit in Deinem virtuellen Heiligenschrein dazu, bist Du ein Full-Time-poster. (Dein armes Pferd ist sicher schon verhungert :D ). Wenn Du also 3000 Klitschko-postings verfasst hast, wie soll ich dann auf auch nur auf 30. geantwortet haben? Schließlich hatte ich die meisten meiner postings vor Deiner Anmeldung schon geschrieben und habe einen bescheidenen posting-Schnitt von 1,2 :licht: .

Sieh zu, daß wir hier normal diskutieren können, denn einen "Planeten Jisi" brauchen und wollen wir nicht. Wer das sucht, kann ja in Dein Forum gehen, die Adresse ist ja bekannt ;) .

Gruß, Competition

Hope

Banned
Competition. Wie wäre es eigentlich wenn du deine Privat Fehde gegen ein paar Leute, so wie ich auch im Trash Forum in einem eigenen Thread bringst und nicht in jedem Thread, hinter jedem post von bestimmten Leuten deinen Käse von dir gibst ?

Das mim IQ Test würde ich auch vorschlagen. Denn wenn DU die Sache am leben hällst weil du nach jedem Post was schreiben musst. Dann frag ich mich wer da schuld ist.

Ausserdem gibts Leute die schneller tippen als du und somit Ijsis Schnitt erreichen können ohne das sie wie du, dafür 24/7 brauchen.

:) Denk doch mal drüber nach das du mit deinen Posts genau das Gegenteil von dem erreichst was du willst. Und das schon seit Monaten..
Mal Brille ab und schaun.

Schlonski

Bankspieler
Günther_ P schrieb:
Um wieviel Uhr steigt der Kampf eigentlich? Gibt´s ähnlich wie bei Calzaghy/Lacy eine Ansetzung zur US-freundlichen Zeit oder steigt das Ganze Samstag Abend?

Das Ding steigt 23.00 Uhr deutsche Zeit. Die Amis übertragen dementsprechend nachmittags....

Competition

Administrator a.D.
Hope schrieb:
Competition. Wie wäre es eigentlich wenn du deine Privat Fehde gegen ein paar Leute, so wie ich auch im Trash Forum in einem eigenen Thread bringst und nicht in jedem Thread, hinter jedem post von bestimmten Leuten deinen Käse von dir gibst ?

Und wie wäre es, wenn Du außer der "Pflege" der Forumskultur (der Du ja auch in einem Motorsportbereich nachkommen könntest...), ab und zu mal was zum Boxen schreibst :clown: ? Dein gesamtes Forums-Dasein besteht doch z.B. nur aus "Fehde" :skepsis: .

Ansonsten wäre es mir auch lieber, im Trash-Bereich auf bestimmte postings zu antworten. Leider kann man sich nicht immer aussuchen, wo sie der entsprechende User hinsetzt ;) .

Das mim IQ Test würde ich auch vorschlagen. Denn wenn DU die Sache am leben hällst weil du nach jedem Post was schreiben musst. Dann frag ich mich wer da schuld ist.

Ausserdem gibts Leute, die schneller tippen als du und somit Ijsis Schnitt erreichen können ohne das sie wie du, dafür 24/7 brauchen.

Aha, das "mim IQ Test" würdest Du also auch vorschlagen... panik: ?

:D

Gruß, Competition

Chandler

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Okay :wavey:

Aber nur noch eine Woche bis zum Kampf, da sind meine Nerven angespannt und daher tendiert der Spaßfaktor gegen 0.
-------------------------

@ Jisi

also mal ganz entspannt.byrd gewinnt nur wenn Wladi sich verletzt- also puls runter und spassfaktor steigern.wenn man etwas über das match nachdenkt finde ich dass es einst der schlimmsten missmatches seit langem um ne HW-Krone ist.byrd gewinnt maximal 2 runden und die chance das wladi ausgeknockt wird liegt im promillebereich- also wenn man als waldi-fan bei einem fight gg einen topten-mann relaxed sein kann- dann gegen rapidfire byrd, der hat imo null chance- so wie im ersten fight.

byrd wird genauso sang- und klanglos untergehen wie vor 5,5 jahren- vielleicht kommt er über die runden- aber wladi schlagen kann der nicht, das kann nur der selbst.

also sofort entspannungsprogramm starten, hosen sauber lassen und herzfrequenz wieder normalisieren- byrd kann wladi nicht wirklich weh tun, und dieses wissen macht den steelhammer doppelt so stark.
er wird wieder mit ihm schlitten fahren und viellecht gibts nen ko.

lg

Chandler

Jünter

Nachwuchsspieler
Chandler schrieb:
...dass es einst der schlimmsten missmatches seit langem um ne HW-Krone ist...
Du glaubst gar nicht, wie gut dieser Satz nach all den "lustigen" Kommentaren über den "gefährlichen" und "in der Form seines Lebens" befindlichen Byrd meinen Ohren tut. :D

Um es gelinde auszudrücken, stellt Byrd für Wladimir nun wirklich ein absolutes Null-Risiko dar, er ist dem Ukrainer praktisch in allen Belangen unterlegen und wird zumindest haushoch nach Punkten verlieren, aber auch nur dann, wenn er noch einiger Maßen beweglich ist. Dass einige User hier mit ihren Kommentaren so etwas wie Spannung bei diesem Mismatch generieren wollen, halte ich ehrlich gesagt für Realsatire. ;)

Hope

Banned
Nun ja. Ich denke man sollte nicht so schnell urteilen. Ich sehe WK auch vorne. Allerdings wrd ich der Sache nicht so sicher entgegensehen.

Hoffen, ja. Wissen kann man es erst nach dem Gong.
ich muss sagen das Byrd noch nie mein Favorit war.

@Competition
Ich finde es ja gut das du mich verbesserst. Somit beweist du wenigstens das du den Duden lesen kannst. Achja und bisst ma wieder auf ignore. Hast ne PN und vor allem hast du in dem Thread mal wieder auch nix zum Boxen geschrieben. :) Und nein.. denn in Motorsprtforen gibts nich so witzige Menschen wie dich. Da hab ich schon einen thread für mich allein wo mir jeder was sagen kann.. und du lernst nichtmal das. Schäm dich

F

Francois

Guest
Ralf schrieb:
Du glaubst gar nicht, wie gut dieser Satz nach all den "lustigen" Kommentaren über den "gefährlichen" und "in der Form seines Lebens" befindlichen Byrd meinen Ohren tut. :D

Um es gelinde auszudrücken, stellt Byrd für Wladimir nun wirklich ein absolutes Null-Risiko dar, er ist dem Ukrainer praktisch in allen Belangen unterlegen und wird zumindest haushoch nach Punkten verlieren, aber auch nur dann, wenn er noch einiger Maßen beweglich ist. Dass einige User hier mit ihren Kommentaren so etwas wie Spannung bei diesem Mismatch generieren wollen, halte ich ehrlich gesagt für Realsatire. ;)

Na aber wenn du den Thread aufmerksam mitgelesen hättest, wüßtest du das Byrd Jisis Wunderpunchout Training beherzigt hat. Er kann jetzt hauen wie ein Pferd. :cool3: Das wird ein Mörderbrawl zweier Puncher ala Ibeabuchi vs. Tua. :laugh2:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
naja WK Favorit sicher. Aber so leicht würde ich Byrd nicht abstempeln vorallem bei WKs Angst vor dem KO ein Volltreffer auch wenn Byrd nicht hart schlägt und er geht auf die Knie dann hat er schon sicher 2 Punkte vorsprung und dann gewinnt er noch ein paar Runden was er sicher tut dann wirds eng auf den Zetteln voraussgesetzt es wird fair gepunktet

anderseits glaube ich das Byrd nicht an den Sieg glaubt. Ich denke er will nur einen letzten Zahltag und denn bekommt er ja auch bei 4,5 Mio.$

Competition

Administrator a.D.
Hope schrieb:
Du bist echt der grösste Holroller den das Forum hier je gesehen hat. 90% deiner Posts bestehen aus Flamen und du ziehst über mich her...

Du bist zu dumm um die Kloschüssel zu finden aber echt. *g*

Ich hab dich eigentlich nur von der Ignore genommen weil ich meinte du könntest auch mal was sinnvolles schreiben.. aber da bist du ja nicht zu in der Lage.

Dein Vater hätte besser nen Gummi benutzt in der Nacht. Dann wäre der Welt ein weiteres Stück *******e erspart geblieben :)

Was hab ich bzw. die Mods Dir bei Deinem letzten Forenaufenthalt nur angetan :( ? ...... Wohl nichts, was Du nicht auch verdient hattest :D .

Du kannst zwar Deinen Nick als Motto nehmen, aber so rein vorsichtshalber würde ich mich schon mal nach einem neuen umsehen :laugh2: .

Tony Jaa

Bankspieler
Tajiri262 schrieb:
naja WK Favorit sicher. Aber so leicht würde ich Byrd nicht abstempeln vorallem bei WKs Angst vor dem KO ein Volltreffer auch wenn Byrd nicht hart schlägt und er geht auf die Knie dann hat er schon sicher 2 Punkte vorsprung und dann gewinnt er noch ein paar Runden was er sicher tut dann wirds eng auf den Zetteln voraussgesetzt es wird fair gepunktet

anderseits glaube ich das Byrd nicht an den Sieg glaubt. Ich denke er will nur einen letzten Zahltag und denn bekommt er ja auch bei 4,5 Mio.$

ich glaube nicht, dass byrd nur zum abkassieren gekommen ist. ich halte ihn wirklich für einen Kämpfer, und das hat er mMn auch oft genug bewiesen (gg ike oder wladi). außerdem würde ihn ein sieg über wladi einen weiteren sehr lukrativen zahltag garantieren (beachte, der mann ist nun free-agent).
ansonsten sollte mMn byrd nicht den fehler machen und sich auf wladis kinn verlassen. völlig unerheblich was vorher gesagt wird, byrd wird seine schlagkraft nicht signifikant gesteigert haben (ich kann dieses gerede über "schlagkraft verbessert" eh nicht mehr hören. ob nun bei byrd, sturm oder was weiß ich. ich kenne höchstens 2-3 boxer die während ihrer karriere wirklich die schlagkraft verbessern konnte. dieses gerade ist mMn nur dummlaberei und fanverasche) daher sollte er smart boxen und versuchen gute körperarbeit zu leisten (das kann er auch).
byrd sollte seinen stiefel boxen und sich nicht nur auf wladis chin konzentrieren. dann hat er mMn eine reelle außenseiterchance. einen ermüdungs-ko (nach guter bodyarbeit) kann ich mir gut vorstellen wobei ich auch wladimir als favoriten sehe.

Competition

Administrator a.D.
Da ich nicht an ein klassisches Glaskinn von Wladimir glaube, denke ich ebenfalls, daß die kleine Chance von Byrd in guter Arbeit zum Körper liegt. Dennoch ist er für mich ein großer Außenseiter. Ja, er ist ein toller Kämpfer. Ja, er hat eine "Warrior-Mentalität", aber sein Stil enthält nun mal nicht die Werkzeuge, die man zu einem Sieg über Wladimir braucht.

Ich bin sehr gespannt auf Byrds Taktik! Seinen Stiefel runterzuboxen, funktioniert nicht, das versuchte er schon im ersten Kampf. Zwar ist Wladimir nicht mehr der Alte, aber auch Byrd ist etwas über seinen Zenit hinaus. Ich rechne deshalb diesmal mit einem KO-Sieg für Wladimir, wobei Byrd immer noch gut genug ist, um z.B. Rahman zu besiegen. Wie ich schon sagte: Style make fights... .

Gruß, Competition

Tatum1

Nachwuchsspieler
Competition schrieb:
Da ich nicht an ein klassisches Glaskinn von Wladimir glaube, denke ich ebenfalls, daß die kleine Chance von Byrd in guter Arbeit zum Körper liegt. Dennoch ist er für mich ein großer Außenseiter. Ja, er ist ein toller Kämpfer. Ja, er hat eine "Warrior-Mentalität", aber sein Stil enthält nun mal nicht die Werkzeuge, die man zu einem Sieg über Wladimir braucht.

:thumb:
Chris Byrd ist für Wladimir wie gemacht. Bei ihm kann Wlad seine Reichweitenvorteile mit Jab und Geraden ausspielen und braucht nicht zu befürchten zu stark unter Druck zu kommen. Ausserdem sollte er einen Bonus bei den Punktrichtern haben.

Tatsächlich hoffe ich für Byrd daß er nicht wieder so verprügelt wird wie im ersten Fight.

Oben