jisi schrieb:
Die Threads werden im K-Forum allerdings von der ewig-gestrigen-Sdunek-Fraktion (also nicht von mir) eröffnet, die es offenbar nicht überwinden können, dass Sdunek nicht mehr der Trainer ist und dann ziemlich enttäuscht sind, wenn die Mehrheit jetzt doch für Steward ist.
Ich kenne keine Sdunek-Fraktion. Jeder weiß, daß Du ein blinder Steward-Mitläufer, ein "Gläubiger", bist. Das geht explizit aus Deinen immer gleichen postings hervor, die jeden Thread gleich werden lassen. -- Wer aber sollen die Sdunek-Fans sein :confused: . Nenn mir ein posting von irgendwem, aus dem das hervor geht. Du wirst keins finden, denn sowas wäre Schwachsinn, und dafür bist Du zuständig
.
Und deshalb antwortest du auf jedes meiner Post. Hast du eine Klingel am PC, wenn jisi postet
Alles wäre so einfach, wenn dieses Forum einen IQ-Test in der Anmeldungsprozedur vorsehen würde
. -- Mal so, daß auch Du es verstehst: Du bist etwas über ein Jahr dabei, hast aber gut 3000 postings, obwohl Du monatelang eine "Pause" genommen hast... . Nimmt man die Tätigkeit in Deinem virtuellen Heiligenschrein dazu, bist Du ein Full-Time-poster. (Dein armes Pferd ist sicher schon verhungert
). Wenn Du also 3000 Klitschko-postings verfasst hast, wie soll ich dann auf auch nur auf 30. geantwortet haben? Schließlich hatte ich die meisten meiner postings vor Deiner Anmeldung schon geschrieben und habe einen bescheidenen posting-Schnitt von 1,2
.
Sieh zu, daß wir hier normal diskutieren können, denn einen "Planeten Jisi" brauchen und wollen wir nicht. Wer das sucht, kann ja in Dein Forum gehen, die Adresse ist ja bekannt
.
Gruß, Competition