Ralf schrieb:Du glaubst gar nicht, wie gut dieser Satz nach all den "lustigen" Kommentaren über den "gefährlichen" und "in der Form seines Lebens" befindlichen Byrd meinen Ohren tut.
Um es gelinde auszudrücken, stellt Byrd für Wladimir nun wirklich ein absolutes Null-Risiko dar, er ist dem Ukrainer praktisch in allen Belangen unterlegen und wird zumindest haushoch nach Punkten verlieren, aber auch nur dann, wenn er noch einiger Maßen beweglich ist. Dass einige User hier mit ihren Kommentaren so etwas wie Spannung bei diesem Mismatch generieren wollen, halte ich ehrlich gesagt für Realsatire.
Ich denke WK gewinnt durch KO in den späteren Runden. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Byrd vielleicht offensiv beginnen wird, um WK zu beeindrucken, dann wird Byrd noch früher KO gehen. Am Sieg von Wladimir Klitschko habe ich auch keinen Zweifel, da Byrd nicht den Punch hat, um WK zu beeindrucken.
Allerdings weiß auch Chris Byrd um das Risiko des offensiven Beginns, von daher könnte es auch einen Kampfverlauf wie im ersten Kampf geben.
Zuletzt bearbeitet: