Und dein Kommentar hättest du dir auch sparen können, du wirfst mir ständigen Spam vor, ich habe lediglich auf das Post von Minidriver geantwortet, der mich gefragt hat, wie es mir Ostern 2004 ging.
Selbst der normale Fernsehzuschauer beim ZDF konnte erkennen, dass man Wladimir Klitschko auf einer Trage im Laufschritt (!!!) aus der Halle gebracht hat, wobei sich die Security vor die Kamera stellte, um den Blick auf die Trage zu versperren.
Dass dies nicht der Normalität entsprach, war ersichtlich. Und das bereits ab Runde 2. In der Ukraine gab es noch andere Fernsehbilder, auch auf HBO. Da kam Dr. Magaret Goodman noch zu Wort, als sie die Kabine von Wladimir Klitschko verließ und Stellung dazu genommen hat, warum er ins Krankenhaus gebracht wurde. Nämlich mit dem Verdacht einer "Gehirnblutung" und genau so sah das auch für mich aus.
Und du kannst dich darüber lustig machen, solange du möchtest. Ich habe mit eigenen Augen und live bereits einen Menschen gesehen, der auf einer Trage in einen Hubschrauber geschoben wurde mit dem Verdacht einer Gehirnblutung. Die Person, es handelte sich um eine Freundin von mir, saß genauso teilnahmslos da, konnte nicht sprechen, sich nicht bewegen. Dies war nach einem Sturz mit einem Pferd. Zuerst glaubten wir auch noch, es kann nicht allzu viel passiert sein und hofften auf gute Nachrichten aus dem Krankenhaus.
Allerdings hatte sie eine Gehirnblutung, nach monatelangem Koma und jahrelangem Wachkoma starb sie letztes Jahr.
Mir vergeht daher das Lachen, wenn ich an diese Bilder denke.