Wladimir Klitschko vs Chris Byrd II (22.04.2006)

Totto

Bankspieler
@Moritz

Das Byrd motiviert ist und alles tun wird, um zu gewinnen, setze ich voraus. Aber ist die Frage, was er effektiv tun KANN. Und WK ist wohl genauso motiviert. Das wird nicht der Punkt sein.

Wenn Byrd versucht, Druck zu machen, fängt er sich einen linken Haken und sitzt auf dem Allerwertesten. Das hat in den letzten Kämpfen auch so geendet...

Mindriver

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Okay :wavey:

Aber nur noch eine Woche bis zum Kampf, da sind meine Nerven angespannt und daher tendiert der Spaßfaktor gegen 0.

Bin ja auch ein Klitschko-Fan!! Wenn auch etwas mehr für Vitaly...

Mal ne Frage: Wie gings dir denn zu Ostern 2004? Nach dem Brewster-Kampf? Also ich hab mich betrunken und gehofft, dass ich gleich aufwache und das alles nur ein Alptraum war... panik:

jisi

Nachwuchsspieler
Mindriver schrieb:
Bin ja auch ein Klitschko-Fan!! Wenn auch etwas mehr für Vitaly...

Mal ne Frage: Wie gings dir denn zu Ostern 2004? Nach dem Brewster-Kampf? Also ich hab mich betrunken und gehofft, dass ich gleich aufwache und das alles nur ein Alptraum war... panik:

Schlecht, sehr schlecht, ich habe den Rest der Nacht gewartet und war froh, als endlich die Mitteilung kam, dass Wladimir Klitschko gesundheitlich soweit in Ordnung war. Das sich der Anfangsverdacht nicht bestätigt hat. Da war ich ein bißchen erleichtert.

Aber ohne Nervosität - das muss ich zugeben - kann ich keinem Kampf mehr entgegensehen. Also werde ich nächsten Samstag froh sein, wenn ich mein Auto heil in Mannheim geparkt habe :D

Competition

Administrator a.D.
jisi schrieb:
Schlecht, sehr schlecht, ich habe den Rest der Nacht gewartet und war froh, als endlich die Mitteilung kam, dass Wladimir Klitschko gesundheitlich soweit in Ordnung war. Das sich der Anfangsverdacht nicht bestätigt hat. Da war ich ein bißchen erleichtert.

Aber ohne Nervosität - das muss ich zugeben - kann ich keinem Kampf mehr entgegensehen. Also werde ich nächsten Samstag froh sein, wenn ich mein Auto heil in Mannheim geparkt habe :D

:laugh2: :laugh2:

Da scheinst Du die zeitlichen Abfolgen durcheinander zu bringen :crazy: . Von "Anfangsverdacht" etc. war überhaupt nichts bekannt, oder hast Du eine Standleitung zu Dr. Margaret Goodman :laugh2: ? Die Entschuldigungen für die Niederlage kamen erst am nächsten Tag, man mußte sich ja erst darüber beraten ;) :licht: .

jisi

Nachwuchsspieler
Competition schrieb:
:laugh2: :laugh2:

Da scheinst Du die zeitlichen Abfolgen durcheinander zu bringen :crazy: . Von "Anfangsverdacht" etc. war überhaupt nichts bekannt, oder hast Du eine Standleitung zu Dr. Margaret Goodman :laugh2: ? Die Entschuldigungen für die Niederlage kamen erst am nächsten Tag, man mußte sich ja erst darüber beraten ;) :licht: .

Und dein Kommentar hättest du dir auch sparen können, du wirfst mir ständigen Spam vor, ich habe lediglich auf das Post von Minidriver geantwortet, der mich gefragt hat, wie es mir Ostern 2004 ging.

Selbst der normale Fernsehzuschauer beim ZDF konnte erkennen, dass man Wladimir Klitschko auf einer Trage im Laufschritt (!!!) aus der Halle gebracht hat, wobei sich die Security vor die Kamera stellte, um den Blick auf die Trage zu versperren.

Dass dies nicht der Normalität entsprach, war ersichtlich. Und das bereits ab Runde 2. In der Ukraine gab es noch andere Fernsehbilder, auch auf HBO. Da kam Dr. Magaret Goodman noch zu Wort, als sie die Kabine von Wladimir Klitschko verließ und Stellung dazu genommen hat, warum er ins Krankenhaus gebracht wurde. Nämlich mit dem Verdacht einer "Gehirnblutung" und genau so sah das auch für mich aus.

Und du kannst dich darüber lustig machen, solange du möchtest. Ich habe mit eigenen Augen und live bereits einen Menschen gesehen, der auf einer Trage in einen Hubschrauber geschoben wurde mit dem Verdacht einer Gehirnblutung. Die Person, es handelte sich um eine Freundin von mir, saß genauso teilnahmslos da, konnte nicht sprechen, sich nicht bewegen. Dies war nach einem Sturz mit einem Pferd. Zuerst glaubten wir auch noch, es kann nicht allzu viel passiert sein und hofften auf gute Nachrichten aus dem Krankenhaus.

Allerdings hatte sie eine Gehirnblutung, nach monatelangem Koma und jahrelangem Wachkoma starb sie letztes Jahr.

Mir vergeht daher das Lachen, wenn ich an diese Bilder denke.

Mindriver

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:

Der Anfangsverdacht war Gehirnblutung? :eek: Das ist mir neu...

Lass dich übrigens nicht ärgern hier. Selbst wenn Wladimir alle 4 Titel einsammelt und anschließend Joe Luis, Muhammed Ali, Rocky Marciano, Mike Tyson und Lennox Lewis zu deren jeweiliger Prime reanimiert und K.O. schlägt, würde man ihn hier nicht anerkennen. :rolleyes:

Ist aber auch verständlich. Wie kann man Fan von jemandem sein, der einem die Freundin ausspannen könnte *mal zu Competition schielt* :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich finds schon lustig, dass Competition fast nurnoch postet, wenn irgendwo das Wort "Klitschko", "deutscher Trainer" oder "Stewart" fällt ... insbesondere wenn jisi einen Beitrag verfasst hat.
Naja ... manch einer hat halt seltsame Hobbys ;)

Competition

Administrator a.D.
jisi schrieb:
Und dein Kommentar hättest du dir auch sparen können, du wirfst mir ständigen Spam vor, ich habe lediglich auf das Post von Minidriver geantwortet, der mich gefragt hat, wie es mir Ostern 2004 ging.

Selbst der normale Fernsehzuschauer beim ZDF konnte erkennen, dass man Wladimir Klitschko auf einer Trage im Laufschritt (!!!) aus der Halle gebracht hat, wobei sich die Security vor die Kamera stellte, um den Blick auf die Trage zu versperren.

Dass dies nicht der Normalität entsprach, war ersichtlich. Und das bereits ab Runde 2. In der Ukraine gab es noch andere Fernsehbilder, auch auf HBO. Da kam Dr. Magaret Goodman noch zu Wort, als sie die Kabine von Wladimir Klitschko verließ und Stellung dazu genommen hat, warum er ins Krankenhaus gebracht wurde. Nämlich mit dem Verdacht einer "Gehirnblutung" und genau so sah das auch für mich aus.

Und du kannst dich darüber lustig machen, solange du möchtest. Ich habe mit eigenen Augen und live bereits einen Menschen gesehen, der auf einer Trage in einen Hubschrauber geschoben wurde mit dem Verdacht einer Gehirnblutung. Die Person, es handelte sich um eine Freundin von mir, saß genauso teilnahmslos da, konnte nicht sprechen, sich nicht bewegen. Dies war nach einem Sturz mit einem Pferd. Zuerst glaubten wir auch noch, es kann nicht allzu viel passiert sein und hofften auf gute Nachrichten aus dem Krankenhaus.

Allerdings hatte sie eine Gehirnblutung, nach monatelangem Koma und jahrelangem Wachkoma starb sie letztes Jahr.

Mir vergeht daher das Lachen, wenn ich an diese Bilder denke.

Jaja, ich weiß :rolleyes: .

Languste

Nachwuchsspieler
Was denkt ihr? Könnte nach einem Sieg Wladimir Klitschkos eine freiwillige Titelverteidigung gegen Lamon Brewster zustande kommen?

Competition

Administrator a.D.
Mindriver schrieb:
Ist aber auch verständlich. Wie kann man Fan von jemandem sein, der einem die Freundin ausspannen könnte *mal zu Competition schielt* :D

:laugh2: :D :thumb: .

@ Deslizer

Ich finds schon lustig, dass Competition fast nurnoch postet, wenn irgendwo das Wort "Klitschko", "deutscher Trainer" oder "Stewart" fällt ...

Nana, Deslizer! Liegt das vielleicht daran, daß Du nur in diesen Threads liest :confused: ? Du hättest mir ja auch antworten können im Hagler-Thread, in der Diskussion über Sanders, im John vs. Marquez-Thread, etc. oder hattest Du dazu keine Lust :D ?

Wenn ich mir erlaube, über jeder 10. Propaganda-Posting meinen Unmut via Widerspruch auszudrücken, soll mir das schon vergönnt sein ;) . Ansonsten wirst Du unter meinen postings (besonders um Kämpfe herum, denn ich poste nicht täglich...) überwiegend boxbezogene finden, und natürlich würde es mich freuen, wenn wir da zu einer Diskussion finden :wavey: .

Gruß, Competition

worldman

Nachwuchsspieler
RealDeal schrieb:
Was denkt ihr? Könnte nach einem Sieg Wladimir Klitschkos eine freiwillige Titelverteidigung gegen Lamon Brewster zustande kommen?

Ich glaube eher nicht. Das Risiko ist zu hoch, obwohl ich die Chancen für Wlad bei mindestens 2/3 sehen würde.
Aber falls er gewinnt, heißt es eh nur, Brewster ist shot - also nichts zu gewinnen, solange Brewster nicht WM ist
Weitaus lukrativer sind da erst mal die "deutschen" Duelle gegen Kransniqi und Valuev. Sollte die WBO einen Elimiminator Luan-Ibragimov ansetzen und Luan nicht sofort um den Titel boxen lassen, tippe ich mal auf Wlad-Luan für die erste Titelverteidigung - ich gehe einfach mal davon aus, dass beide gegen Byrd bzw. Bostice gewinnen

Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
RealDeal schrieb:

Wladimir wird wahrscheinlich erst einige Titelverteidigungen gegen andere Boxer machen. Sollte er da durch überzeugende Vorstellungen genug Selbstbewußtsein tanken, kann ich mir eine freiwillige Titelverteidigung gegen Brewster durchaus vorstellen, in der er natürlich Favorit wäre.

Brewster steht jetzt jedoch am Scheideweg. Er sollte überlegen, ob McGirt (der ein toller Trainer ist) für ihn der richtige Coach ist und zukünftig in körperlicher besserer Verfassung in den Ring steigen, als er dies gegen Lyakhovich tat. Das hohe Gewicht kostete ihn meiner Meinung nach den Sieg. In dieser Verfassung hat er gegen Wladimir sowieso keine Chance.

Gruß, Competition

Deaq

Banned
Competition schrieb:
Wladimir wird wahrscheinlich erst einige Titelverteidigungen gegen andere Boxer machen. Sollte er da durch überzeugende Vorstellungen genug Selbstbewußtsein tanken, kann ich mir eine freiwillige Titelverteidigung gegen Brewster durchaus vorstellen, in der er natürlich Favorit wäre.

Brewster steht jetzt jedoch am Scheideweg. Er sollte überlegen, ob McGirt (der ein toller Trainer ist) für ihn der richtige Coach ist und zukünftig in körperlicher besserer Verfassung in den Ring steigen, als er dies gegen Lyakhovich tat. Das hohe Gewicht kostete ihn meiner Meinung nach den Sieg. In dieser Verfassung hat er gegen Wladimir sowieso keine Chance.

Gruß, Competition

Ich fand Brewster nicht schlechter als sonst ich denke seine augenverletzung hat mehr dazu beigetragen als das gewicht

jisi

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Ich finds schon lustig, dass Competition fast nurnoch postet, wenn irgendwo das Wort "Klitschko", "deutscher Trainer" oder "Stewart" fällt ... insbesondere wenn jisi einen Beitrag verfasst hat.
Naja ... manch einer hat halt seltsame Hobbys ;)

:thumb: Kommt mir auch so vor, ich habe aus Höflichkeit minidriver geantwortet. Aber was soll´s.

Anscheinend spekuliert James Toney auf einen Kampf gegen den Gewinner Byrd vs. Klitschko.

http://lightsout10.tripod.com/states3.htm

------------------------------------------------------------------------
"In Deutschland zu boxen, ist das Größte"
Weltmeister Chris Byrd verteidigt Titel gegen Wladimir Klitschko
von Gunnar Meinhardt

Seit Karfreitag ist Chris Byrd, 35, mit Ehefrau Tracy und seinem Vater und Trainer Joe in Mannheim. In der SAP Arena wird der Schwergewichts-Weltmeister der Internationalen Boxing Federation (IBF) am Samstag seinen Titel gegen Wladimir Klitschko, 30, verteidigen. Vor sechs Jahren boxten beide in Köln schon einmal gegeneinander. Der jüngere Klitschko-Bruder entthronte damals den Amerikaner durch einstimmigen Punktsieg als WBO-Weltmeister......

http://www.wams.de/data/2006/04/16/874816.html

Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Competition schrieb:
Nana, Deslizer! Liegt das vielleicht daran, daß Du nur in diesen Threads liest :confused: ? Du hättest mir ja auch antworten können im Hagler-Thread, in der Diskussion über Sanders, im John vs. Marquez-Thread, etc. oder hattest Du dazu keine Lust :D ?
Gerade nicht, ich schau mir Threads im Klitschko-Forum kaum mehr an, da jedes 2te Posting sich darum dreht ob Stewart toll ist, ob Sdunek schuld war, ob Wlad ein Glaskinn hat, usw. usw.
Es sind immer wieder die gleichen Diskussionen. Is wie Milchreis 10mal in der Mikrowelle aufgewärmt und kalt stehen gelassen.
Alt, ungenießbar, setzt Schimmel an, man kriegt den Teller nicht mehr sauber (nein, das ist kein Beispiel aus meine realen Welt sondern aus meiner Vorstellung) ... auf sowas kann ich verzichten.

Bei Hagler-Hopkins hatte ich keine Lust zu posten, da beides dominierende Personen in ihrer Gewichtklasse während ihrer Prime waren und schwer zu vergleichen sind ... ich wollt mir da kein Urteil bilden.
Zu John hatte ich glaube ich mich mal irgendwo geäußert ... sonderlich interessiert bin ich aber nicht dran.

Der Borat-Avatar sticht nunmal ins Auge ... der fällt auf ... aber irgendwie sehe ich ihn in letzter Zeit fast nur auf dem Planeten ... was soll man da schon denken.

Zugegeben, ich beschäftige mich auch nicht damit deine Posts im Planeten Klitschko zu lesen, da sie sich zu 90% auf jisi beziehen ... da übersieht man schonmal leicht, dass du dich auch mal auf was anderes beziehst (z.B. Sanders).

Nichts für ungut...

desl

Supermoderator
Teammitglied
jisi schrieb:
Anscheinend spekuliert James Toney auf einen Kampf gegen den Gewinner Byrd vs. Klitschko.

http://lightsout10.tripod.com/states3.htm
Er stand zuletzt im Dezember bei der IBF an 4 ... vielleicht wird er ja dort wieder reingenommen ... vielleicht sackt er aber auch, wie bei der WBO, im Ranking ab.

Naja, die Nachricht scheint von Ende März zu sein ... seit wann steht schon fest, dass der Rahman-Maskaev-Sieger gegen Toney antreten soll?

worldman

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:

Ich hoffe inständig, es kommt zum Kampf Wlad-Toney.
Wlad wäre sicher nicht so blöd und würde sich in den Infight mit Toney ziehen lassen. Fat Toney muss k.o. gehen :belehr:

F

Francois

Guest
@ Deslizer
kurz off topic:

Hagler war "keine dominierende Person im MW"? Häääää :confused:
Wer war denn dann dominierend im MW?

Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Francois schrieb:
@ Deslizer
kurz off topic:

Ließ mal genau durch, er schreibt doch dass sowohl hagler als auch Hopkins dominierend im MW waren. Verstehe nicht was du meinst :confused:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Francois schrieb:
@ Deslizer
kurz off topic:

Alexandru Manea (hatte schon gegen Weltmeister Abraham geboxt) und Mario Lupp (boxte mehrfach um die deutsche Meisterschaft) ... ne Moment ... hast du meinen Beitrag auch so genau gelesen wie ich deinen? ;)

Oben