Evander schrieb:
So schnell kann mich keiner beleidigen.Nur hat es keiner gerne,wenn er als Lügner hingestellt wird.Siehe Mitrewski,etc.
Ich hab dich nich als Lügner hingestellt, lediglich darauf hingewiesen, dass du damals wiedersprochen hast, als ich auf Mitrevski in dem entsprechenden Thread eingegangen bin und meintest, dass er kein Thema sein. Tage später postete dann hier aber jemand ein Demeti der ARD, frag mich jetzt aber nichmehr nach der Quelle, ich habe keinen Link...es war wohl aber ne englische website. Wenn ich mich geirrt habe und einer Falschinformation aufgesessen bin, ok, schicksal, kann mal passieren. Wenn ich damit irgendwie deine Reputation etc. gemindert, oder deinen Ruf beschädigt, habe tut es mir leid, war nich meine Absicht. Aber nur weil du bei Sauerland involviert bist, muss ich ja nich hingehen und jede deiner Infos, die du hier verbreitest, ungefiltert und kritiklos für bare Münze nehmen und als die einzige und ultimative Wahrheit akzeptieren.
Für den vorliegenden Fall hatte ich eben nunmal zwei Quellen, die eine sagte Mitrevski sei kein Thema, die andere war das "Dementi" der ARD auf einer Englischen website, welches ein User hier gepostet hat..ich glaube es war Tom_Tocca oder so, keine Ahnung. Nun ja, dann hab ich mir halt so meine Gedanken gemacht und die Vergangenheit herangezogen, wo man dem Beyer ja, das wirst du jetzt kaum bestreiten können, durchaus schon das ein oder andere "Pfeifchen" serviert hatte und mich dann eben dafür entschieden, dass deine Message ein Fake war und etwas Ablenken sollte...was ja durchaus, so jedenfalls für mich, naheliegend ist. Wie gesagt, ist/war aber meine Meinung, die ich anhand von, evtl. schwammigen, Informationen gebildet hatte...gut, war wohl ein Griff ins Klo, ich hoffe du kannst mir nochmal vergeben und wirst die anderen User hier nun nicht mit Insiderinfoentzug bestrafen. Bin halt leider nicht mit dem ultimativen Blick für die Wahrheit gesegnet worden...tut mir leid.
CC