Wladimir Klitschko vs Chris Byrd II (22.04.2006)

hawk

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Er wird eine größere Dominanz wie damals haben, denn er ist zu seinem alten Boxstil zurückgekehrt. Mit diesem Boxstil wurde Wladimir Klitschko 1996 Olympiasieger und diese Chance auf den WM-Titel wird er sich nicht nehmen lassen. TKO-Sieg für Klitschko in den späteren Runden.

Don King und seine Helfershelfer haben zwei Jahre lang erfolgreich versucht Klitschko zur Unterschrift zu bewegen, um einen WM Kampf zu bekommen. Dies hat aber nicht geklappt und jetzt boxt er trotzdem wieder um einen WM-Titel. Und auch Chris Byrd profitiert von diesem WM-Kampf, finanziell zumindest.

:jubel::jubel::jubel:
Meine Meinung:Unter Sdunek war Klitschko viel besser.Diese Klammerorgie gegen Peter mag vieles gewesen sein,gutes Boxen sicher nicht.Ich hab so ein Gefühl,daß der Byrd einige hier doch überraschen wird.Er hat bisher nur gegen Ibeabuchi und den jüngeren Klitschko verloren und möchte die letzere Niederlage vielleicht ausmerzen.

Bonjasky

Nachwuchsspieler
byrd hat eine sehr schlechte leistung in seinem letzten Kampf gegen DaVarryl Williamson gezeigt und wird einen selbstsicheren Wladimir nicht stoppen können wenn Wlad da weitermacht wo er in der 12 Runde gegen Peter aufgehört hat nämlich beweglich zu sein....die punches von peter sind garantiert stärker als die von byrd und wenn W.K die wegsteckt dann wird das mit Byrds auch kein Problem!!Klarer Punktsieg für Wladimir Klitschko!!
Als NABF,IBO,und IBF Titelträger wird er noch wichtiger für das HW und dann kann man einem W.K nich so einfach aus dem Weg gehen ,ich denke danach wird er den titel 2-3 mal verteidigen und dann nochmal in die offensive gehen und sich Brewster vorknöpfen ,wobei das eine schwerere sache wird!!
Valuev muss auch dran kommen!!

rastafari

Bankspieler
das einzige was der kampf dem vogel noch mal bringt ist kohle. in den usa will ihn doch kein schwein mehr sehen und in germany läßt sich das ganze unter "alles oder nichts" :idiot: richtig gut vermarkten. und der normalo deutsche der unter boxen eh nur ottke und die klitschkos kennt, wird auf jeden fall einschalten, weil die ard den spektakulärsten kampf seit ali vs foreman zeigen wird. :ricardo:

aber zur gegnerwahl kann ich nur sagen: erbärmlich.

Di Michele

Nachwuchsspieler
Tobi.G
Ich denken Brewster vs Wladi ist ne Fragen der zeit.Der Kampf wird aufjedenfall noch stattfinden.Wladi hat ja gesagt das er alle titel vereinen will.

Di Michele

Nachwuchsspieler
rastafari schrieb:
:kotz: :kotz: :kotz:
Es ist ja so erbärmlich das er gegen den IBF Champion boxt. :laugh2: :wall:
Boah wird mir schlecht wenn ich so ein dreck lese.

Pilger

Nachwuchsspieler
rastafari schrieb:
das einzige was der kampf dem vogel noch mal bringt ist kohle. in den usa will ihn doch kein schwein mehr sehen und in germany läßt sich das ganze unter "alles oder nichts" :idiot: richtig gut vermarkten. und der normalo deutsche der unter boxen eh nur ottke und die klitschkos kennt, wird auf jeden fall einschalten, weil die ard den spektakulärsten kampf seit ali vs foreman zeigen wird. :ricardo:

Absolute Zustimmung,die Gegnerwahl ist mehr als erbärmlich!

Der kämpft gegen einen der top 3 im Heavy,wenn nicht der Nummer 1-und du kommst mit so nem lächerlichen und erbärmlichen Statement!
Einfach nur peinlich,was einige user bringen. :laugh2:

hawk

Nachwuchsspieler
Pilger schrieb:
Absolute Zustimmung,die Gegnerwahl ist mehr als erbärmlich!

Der kämpft gegen einen der top 3 im Heavy,wenn nicht der Nummer 1-und du kommst mit so nem lächerlichen und erbärmlichen Statement!
Einfach nur peinlich,was einige user bringen. :laugh2:
Rein statistisch die Nummer 1 im Schwergewicht(gewonnene/verlorene Kämpfe) und im Gegensatz zu Valuev auch höherwertigere Gegner.

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Die Gegnerwahl ist für little Klitschko absolut legitim, sogar äußerst sinnvoll.
Er bekommt nen angesehenen WM-Titel (IBF), könnte locker gegen Valuev (WBA) vereinigen und danach noch mehr Kohle scheffeln, idem er in den USA den Brewster boxt, besser vorbereitet als beim letzten Mal und dann mit großen Gewinchancen....

Mögen tu ich ihn trotzdem nicht. Er wirkt mir zu arrogant, versteckt allerdings hinter diesem Gebahren seine Unsicherheit, wie zuvor schon am "Rockzipfel" seines großen Bruders, der übrigens irgendwann - und da bin ich mir sicher - in den Ring zurückkehren muss, um die eine oder andere desaströse und/oder ominöse Niederlage seines Bruders zu rächen ;)

F

Francois

Guest
Die Gegnerwahl ist legitim, aber das sie für Klitschko keine große Herausforderung darstellt kann man ja auch sagen ohne angefeindet zu werden.

Mich ärgert eher das ein Sieg Wladimirs wieder reichlich Klitschkogroupies ins Forum spülen wird. Insofern wäre mir eine Niederlage wesentlich lieber. :D

Harrison

Bankspieler
Ich bin ja bekanntlich nicht der unkritischste was Waldemar betrifft aber die Kritik an seiner jetzigen Gegnerwahl ist ja mal absolut lächerlich. Er hat sich Peter gestellt und diesen besiegt. Damit hat er sich das Recht erarbeitet, einen der beiden WM herauszufordern. Warum sollte er sich in diesem Fall für den für ihn vermeintlich härteren Gegner entscheiden? Ich hätte ihn auch lieber gegen Brewster gesehen, aber er hat sich, wie gesagt, gegen Peter sein Recht erkämpft, selbst entscheiden, wen er herausfordert.

Im Übrigen sehe ich Byrds Chancen keinesfalls so gering. Es kommt darauf an, ob er bereit ist, sich nochmal reinzuhängen und sich entsprechend vorzubereiten. Wenn er dies tut, traue ich ihm zu, den Kampf mindestens eng zu gestalten, vielleicht sogar mehr.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Die Gegnerwahl ist in Ordnung. Klitschko wollte eh schon lange gegen Byrd boxen, da kam es eh überraschend, dass der WBO-Eliminator mit von der Partie war.
Wär mir eh recht, wenn Klitschko und Brewster bei einer Titelvereinigung beide nen Gürtel mitbringen (hatte wo gelesen, dass es auch um den vakanten IBO-Titel ginge ... warum auch immer) ... aber bis dahin wärs noch lange (frühestens nächstes Jahr), bis bis dahin müssten es auch beide erstmal schaffen Weltmeister zu werden/zu bleiben (da sind ein paar in der WBO-Rangliste deren Chancen gegen Brewster ich höher einschätze, als die von Byrd gegen Klitschko).
Vielleicht verteidigt Brewster ja als nächstes freiwillig gegen Mollo (wer zum Teufel ist das? #15 WBO?) ... oder holt sich noch ne Stange Geld im Ausland.

jisi schrieb:
Er wird eine größere Dominanz wie damals haben, denn er ist zu seinem alten Boxstil zurückgekehrt. Mit diesem Boxstil wurde Wladimir Klitschko 1996 Olympiasieger und diese Chance auf den WM-Titel wird er sich nicht nehmen lassen.
Profiboxkämpfe dauern länger als 4 Runden (im Gegensatz zu Amateurkämpfen) ... nach der 4ten hätte Klitschko gegen Brewster vielleicht ne Goldmedaillie gewonnen ... aber ... naja ... die 5te ist bekannt.
Für den Quervergleich könnte man Byrds heutige Art zu boxen mit jener vergleichen mit der er damals seine olympische Medaillie geholt hat...

Pilger

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
Die Gegnerwahl ist legitim, aber das sie für Klitschko keine große Herausforderung darstellt kann man ja auch sagen ohne angefeindet zu werden.

Mich ärgert eher das ein Sieg Wladimirs wieder reichlich Klitschkogroupies ins Forum spülen wird. Insofern wäre mir eine Niederlage wesentlich lieber. :D

:D :laugh2:
Mir wäre übrigens ein Sieg Wladimirs lieber,weil sonst wieder zu viele "hater" ins Forum gespült würden.............

desl

Supermoderator
Teammitglied
Oder Byrd-Fans.

Das ist bei Valuev anders ... scheinbar kriegen seine Gegner mit jedem Kampf mehr Fans dazu als Valuev selbst :D

Pilger

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Oder Byrd-Fans.

Das ist bei Valuev anders ... scheinbar kriegen seine Gegner mit jedem Kampf mehr Fans dazu als Valuev selbst :D

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Jetzt wo du es sagst,Ruiz wurde nach dem Kampf gegen Valuev fast zum Helden!
Nachdem er Jahrelang verwünscht wurde.

Ironie des Schicksals das die Gebete der "Fans" zwar erhört wurden-sie aber immernoch nicht zufrieden sind.

Was lernen wir daraus?
Sei immer mit dem zufrieden was du hast.................. :D ;)

Jünter

Nachwuchsspieler
Vom Namen her ist Byrd als Gegner auf jeden Fall in Ordnung, allerdings wissen wohl 99% der Boxinteressierten in aller Welt, dass Byrd sang- und klanglos verlieren wird.
Wladimir sind keinesfalls Vorwürfe wegen des harmlosen Gegners (auch wenn er sich WM schimpft) zu machen, denn er hat mit Samuel Peter den momentan wohl (für ihn) gefährlichsten Prospect aus dem Weg geräumt und nimmt nun seine (legitime) Riesenchance gegen den Langeweiler Byrd wahr. Danach ein Erstrunden-Knockout gegen Valuev und anschließend noch einmal Brewster, evtl. sogar auch Rahman, damit Vitali ihn bei seinem Comeback nicht direkt vor der Nase hat...:D

P.S. Grüße an "jisi"...:wavey:

hawk

Nachwuchsspieler
Ralf schrieb:
Vom Namen her ist Byrd als Gegner auf jeden Fall in Ordnung, allerdings wissen wohl 99% der Boxinteressierten in aller Welt, dass Byrd sang- und klanglos verlieren wird.
/QUOTE]
Warten wirs ab.

jkd

Nachwuchsspieler
Klitschko vs. Byrd II

na toll und warum muss byrd nun als champion nach deutschland kommen?
so ein *******. soll doch der herausforderer in das land des champions reisen so wie es sich gehört. so viel mehr kohle kann hier doch mit dem fight auch nicht gemacht werden.

Languste

Nachwuchsspieler
jkd schrieb:
na toll und warum muss byrd nun als champion nach deutschland kommen?
so ein *******. soll doch der herausforderer in das land des champions reisen so wie es sich gehört. so viel mehr kohle kann hier doch mit dem fight auch nicht gemacht werden.

Anscheinend wohl, sonst würde der Kampf eben doch in den USA stattfinden. Byrd soll für seinen Kampf gegen Williamson ja angeblich ziemlich wenig Geld bekommen haben.

Oben