Meine Meinung:Unter Sdunek war Klitschko viel besser.Diese Klammerorgie gegen Peter mag vieles gewesen sein,gutes Boxen sicher nicht.Ich hab so ein Gefühl,daß der Byrd einige hier doch überraschen wird.Er hat bisher nur gegen Ibeabuchi und den jüngeren Klitschko verloren und möchte die letzere Niederlage vielleicht ausmerzen.jisi schrieb:Er wird eine größere Dominanz wie damals haben, denn er ist zu seinem alten Boxstil zurückgekehrt. Mit diesem Boxstil wurde Wladimir Klitschko 1996 Olympiasieger und diese Chance auf den WM-Titel wird er sich nicht nehmen lassen. TKO-Sieg für Klitschko in den späteren Runden.
Don King und seine Helfershelfer haben zwei Jahre lang erfolgreich versucht Klitschko zur Unterschrift zu bewegen, um einen WM Kampf zu bekommen. Dies hat aber nicht geklappt und jetzt boxt er trotzdem wieder um einen WM-Titel. Und auch Chris Byrd profitiert von diesem WM-Kampf, finanziell zumindest.
:kotz: :kotz: :kotz:rastafari schrieb:aber zur gegnerwahl kann ich nur sagen: erbärmlich.
rastafari schrieb:das einzige was der kampf dem vogel noch mal bringt ist kohle. in den usa will ihn doch kein schwein mehr sehen und in germany läßt sich das ganze unter "alles oder nichts" :idiot: richtig gut vermarkten. und der normalo deutsche der unter boxen eh nur ottke und die klitschkos kennt, wird auf jeden fall einschalten, weil die ard den spektakulärsten kampf seit ali vs foreman zeigen wird. :ricardo:
aber zur gegnerwahl kann ich nur sagen: erbärmlich.
Rein statistisch die Nummer 1 im Schwergewicht(gewonnene/verlorene Kämpfe) und im Gegensatz zu Valuev auch höherwertigere Gegner.Pilger schrieb:Absolute Zustimmung,die Gegnerwahl ist mehr als erbärmlich!
Der kämpft gegen einen der top 3 im Heavy,wenn nicht der Nummer 1-und du kommst mit so nem lächerlichen und erbärmlichen Statement!
Einfach nur peinlich,was einige user bringen. :laugh2:
Profiboxkämpfe dauern länger als 4 Runden (im Gegensatz zu Amateurkämpfen) ... nach der 4ten hätte Klitschko gegen Brewster vielleicht ne Goldmedaillie gewonnen ... aber ... naja ... die 5te ist bekannt.jisi schrieb:Er wird eine größere Dominanz wie damals haben, denn er ist zu seinem alten Boxstil zurückgekehrt. Mit diesem Boxstil wurde Wladimir Klitschko 1996 Olympiasieger und diese Chance auf den WM-Titel wird er sich nicht nehmen lassen.
Francois schrieb:Die Gegnerwahl ist legitim, aber das sie für Klitschko keine große Herausforderung darstellt kann man ja auch sagen ohne angefeindet zu werden.
Mich ärgert eher das ein Sieg Wladimirs wieder reichlich Klitschkogroupies ins Forum spülen wird. Insofern wäre mir eine Niederlage wesentlich lieber.
:thumb:Pilger schrieb::laugh2:
Mir wäre übrigens ein Sieg Wladimirs lieber,weil sonst wieder zu viele "hater" ins Forum gespült würden.............
Deslizer schrieb:Oder Byrd-Fans.
Das ist bei Valuev anders ... scheinbar kriegen seine Gegner mit jedem Kampf mehr Fans dazu als Valuev selbst
Ralf schrieb:Vom Namen her ist Byrd als Gegner auf jeden Fall in Ordnung, allerdings wissen wohl 99% der Boxinteressierten in aller Welt, dass Byrd sang- und klanglos verlieren wird.
/QUOTE]
Warten wirs ab.
jkd schrieb:na toll und warum muss byrd nun als champion nach deutschland kommen?
so ein *******. soll doch der herausforderer in das land des champions reisen so wie es sich gehört. so viel mehr kohle kann hier doch mit dem fight auch nicht gemacht werden.