Deslizer schrieb:Hmm ... was soll man sagen. Byrd wurde punktemäßig usw. im ersten Kampf so dominiert wie er sonst in seiner Karriere nicht dominiert wurde (einzig gegen Vitali war er auch weit von einem Sieg entfernt ... bis er ihn dann kriegte). Zudem traut man ihm nicht unbedingt zu eine Gefahr für das Kinn von Klitschko darzustellen.
Bei den Wettanbietern wird Klitschko sicher klarer Favorit sein und man erwartet schon beinahe, dass es Byrds letzter großer Zahltag sein wird (die Betonung liegt auf "groß" wenn der Gegner Klitschko heißt) ... gab glaub ich eh schon mal Gerüchte, dass Byrd nicht mehr allzu lange boxen will.
Sollte Byrd verlieren, so schätze ich, dass es das für ihn war.
Sollte Klitschko ausgerechnet gegen Byrd verlieren .. hmm .. tja ... da müsste ich erstmal den Kampf sehen, um zu wissen wie es dazu kam ... denn rechnen tue ich damit nicht.
Sicher nicht, allerdings boxt auch ein Klitschko nicht immer das gleiche Programm. Ich schätze mal Klischko wird sich schon hinreichend vorbeireiten um das Ding einigermaßen sicher über die Bühne bringen zu können.masula schrieb:Nur ist Wladimir nicht mehr der wie er zu Axel Schulz oder Chris Byrd Zeiten war.
masula schrieb:Nur ist Wladimir nicht mehr der wie er zu Axel Schulz oder Chris Byrd Zeiten war.
Beim Samuel Peter Kampf habe ich einen leicht verkrampften Klitschko gesehen, der vor allem ein paar Schwinger genommen hat, die nicht hätten sein müssen.
Und vor allem wird Byrd eine andere Marschrute wie damals nehmen.
Ich sehe eher einen leichten Vorteil für Wladimir. Er wird bestimmt nicht diese Dominanz wie damals haben.
jisi schrieb:Er wird eine größere Dominanz wie damals haben, denn er ist zu seinem alten Boxstil zurückgekehrt. Mit diesem Boxstil wurde Wladimir Klitschko 1996 Olympiasieger und diese Chance auf den WM-Titel wird er sich nicht nehmen lassen. TKO-Sieg für Klitschko in den späteren Runden.
Don King und seine Helfershelfer haben zwei Jahre lang erfolgreich versucht Klitschko zur Unterschrift zu bewegen, um einen WM Kampf zu bekommen. Dies hat aber nicht geklappt und jetzt boxt er trotzdem wieder um einen WM-Titel. Und auch Chris Byrd profitiert von diesem WM-Kampf, finanziell zumindest.
jisi schrieb:Don King und seine Helfershelfer haben zwei Jahre lang erfolgreich versucht Klitschko zur Unterschrift zu bewegen, um einen WM Kampf zu bekommen.
Günther_ P schrieb:Von der Papierform her ein absoluter Langweiler, für Klitschko allerdings von der Nutzen-Risken-Perspektive aus der perfekte Kampf.
Eric schrieb:Mir fällt wirklich kein Szenario ein wie Byrd gewinnen könnte.
His Royness schrieb:Spinatus?
thumbs-up schrieb:sehe ich auch so. sonderlich spektakulär wirds nicht werden. für mich ein sicherer Sieg für Klitschko. bei einem wider Erwarten engem Kampfverlauf dürfte es auch keine Probleme geben. UD Klitschko, so ab 117:111 aufwärts, alles andere würde mich doch dicke überraschen. und danach bitte, bitte nen Vereinigungskampf gegen Valuev.
thumbs-up schrieb:dann fall ich rückwärts vom Stuhl
His Royness schrieb:Och wieso denn? - Gugg mal du hast jetz hier en kleinen Bruder...