Wladimir Klitschko vs Chris Byrd II (22.04.2006)


Der Kampf wird Live in den Staaten übertragen.

HBO scheint wieder voll und ganz auf Wladimir zu bauen...................?
 
wieder? ... weiter...
Is ja auch nicht der erste Klitschko-Kampf in DE den HBO überträgt.
Wenn ich mich recht entsinne, wurde eh gewissermaßen durch HBO bekannt gegeben, dass der Kampf fix sei.
 
Deslizer schrieb:
wieder? ... weiter...
Is ja auch nicht der erste Klitschko-Kampf in DE den HBO überträgt.
Wenn ich mich recht entsinne, wurde eh gewissermaßen durch HBO bekannt gegeben, dass der Kampf fix sei.

Wieder,weil sie den Vertrag von Wladimir schon einmal auf Eis gelegt haben! :belehr:
Und erwähnt das die Amis den Kampf Live übertragen habe ich auch nur,weil man ihn vorher "nur" zeitversetzt zeigen wollte.

Hoffentlich konnte ich dir damit mein Posting verständlicher machen. :)
 
hier auch mal die Bilder von der Presse Konferenz

oly_full.56782851ck002_deu_press_con.jpg


oly_full.56782851ck003_deu_press_con.jpg
 
masterman schrieb:
"Byrd ist heute mit Sicherheit stärker und erfahrener als bei unserem ersten Kampf", meinte Klitschko, "seine Siege gegen Topleute wie Evander Holyfield, Jameel McCline und David Tua sprechen für sich."
Es ist gut für Klitschko,daß er offenbar nicht den Fehler macht,Byrd zu unterschätzen.
 
Man ist der Klitschko alt geworden... :D. Aber naja der Byrd mit seiner peinlichen Frisur sieht auch net besser aus!
 
Parnis schrieb:
Man ist der Klitschko alt geworden... :D. Aber naja der Byrd mit seiner peinlichen Frisur sieht auch net besser aus!
Klitschko ist alt geworden ??? :crazy: :crazy: :confused:
Hat der Byrd Streit mit seinem Friseur oder was?
Lächerlich :laugh2:

Vergleicht mal die größe der Fäuste von den beiden :eek:
oly_full.56782851ck002_deu_press_con.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Promoter Dino Duva has offered Samuel Peter to HBO for the opening televised bout on the April 22 Chris Byrd-Wladimir Klitschko showdown in Mannheim, Germany. Duva wants to put Peter in against "anyone brave enough to fight him," with the winner to fight the Byrd-Klitschko winner.
fightnews.com

Wäre doch ein willkommener Gast auf dem event. Aber erst einmal abwarten, ob es was wird, bevor wir jubeln. Nur sollte ein Sieg über "anyone" eigentlich niemals ausreichend sein, um anschließend den Sieger boxen zu dürfen, der immerhin WM ist.
 
wenn peter in mannheim mit von der partie wäre würde ich es mir evtl. sogar überlegen die 500 km von hamburg nach mannheim in kauf zu nehmen... :D
mal schaun.
 
Oben