Also den Leuten, die hier ein Abseilen von Klitschko kategorisch ausschließen wollen, sei mal die Reaktionen von Booth, Haye, Frank Warren, Richard Schaefer und Boente ans Herz gelegt, die ALLE innerhalb von 24 Stunden nach der Absage deutliche Indizien liefern, dass mir Klitschko-Haye schwerwiegend was im Gange ist.
Warren macht sich komplett ins Hemd und sagt ohne Not, KLlitschko-Haye darf nicht passieren, weil Klitschko-Chisora boxen muss. Boente verneint und verweist auf die Ausstiegsklausel im Vertrag, die im Übrigen nur wirksam ist, wenn der Klitschko-Chisora-Kampf verlegt werden muss. Klaupe Kohl meldet sich auch ohne Not zu Wort uns sagt, Klitschko darf nicht Haye gar nicht boxen, weil Chagaev Mandatory ist und er das alles verhindern wird. Richard Schaefer von Golden Boy Prom (Hayes Promoter in USA) meint im selben Atemzug er möchte Klitschko-Haye nach Las Vegas holen. Adam Booth und Haye sagen gar nix, obwohl es zu erwarten gewesen ware, dass Haye einige verbale Spitzen in Richtung Klitschko abfeuert, von wegen der seilt sich schon von Chisora ab.....macht er aber nicht.Warum?
Also wer obige Tatsachen außer Acht lässt und kategorisch ablehnt, dass Wladi sich schon rein moralisch nicht aus kämpfen abseilt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ob Klitschko sich verletzt hat oder nicht weiß man nicht, aber möglich ist ein Abseilen allemal. Wenn dafü Klitschko-Haye im Frühjahr auf dem Programm steht, dann haut man ein Ei drüber. Wenn allerdings Klitschko sich zum dritten Mal von Haye verarschen lässt, einen Kampf sausen lässt und dann seilt sich Haye wieder ab, dann schaut er natürlich doof aus.