Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Naja, der/die eine oder andere würde wahrscheinlich anfangen sich am süßen Wladi :love3: zu reiben. panik:

Ich sprach von Achtung und Respekt, das schließt mit ein, dass man Wladimir Klitschko auch nicht als Sexobjekt ansieht. :wavey:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
Ich sprach von Achtung und Respekt, das schließt mit ein, dass man Wladimir Klitschko auch nicht als Sexobjekt ansieht. :wavey:

warum denn nicht? er ist doch so süss, hat für flensburg geboxt, hat noch nie verloren und hat jetzt nen neuen trainer! :love2:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Gladiator schrieb:
mir auch, weil:


Castillo hat jetzt die Chance seines Lebens und er wird bis zum Letzten Blutstropfen fighten.


panik:


Das Fighten wird ihm vergehen wenn er den ersten feinen Jab vor die Kappe bekommt. Der wird da erstmal nur Rückwärts laufen......
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die Quoten für Wladimir sind ungefähr auf dem Niveau, was man für einen Heimsieg von Bayern München gegen den Tabellenletzten der 2. Liga bekommen würde, eine sehr realistische Einschätzung, wie ich finde. :)
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
ich hoffe castillo wird nen feinen fight liefern
aber nur damit keiner sagen kann wk hätte fallobst, ausgesuchte gegnerschaft, ne flasche oder sonst was geboxt.

ich wünsche mir nen harten fight den wk 7 rounde tko gewinnt.

nach dem betrachten des videos von castillo halte ich ihn für einen
klasse boxer mit kondition und techn. raffinesse.

ein glaskinn hat der glaube ich auch nicht.
sein rekord bei boxrec. sagt zwar nicht allzuviel aus aber schlagen kann er auch und die meisten hier im forum behaupten doch wk hätte ein glaskinn

also nochmal mein tip
wk gewinnt durch tko in runde 7
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
molly schrieb:
na dann killa, werf dein geld weg :idiot:

@ molliger typ

mässige dich mal ein bisschen,rookie !
hier gleich nen vollpfosten zu verteilen ist reichlich überzogen oder habe ich dich persönlich angegriffen ?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
molly schrieb:
na dann killa, werf dein geld weg :idiot:


:gitche:

Was soll das denn?

Räumt mach Castillo ne 25 % Siegeschance ein , lohnt es sich schon.
Und das Forum glaubt zu etwa 33 % an einen Sieg!!

Würde ich auch machen , wenn ich bei betandwin wäre.

Killa:
Wieviel hast du gesetzt?
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Devil schrieb:
:gitche:

Was soll das denn?

Räumt mach Castillo ne 25 % Siegeschance ein , lohnt es sich schon.
Und das Forum glaubt zu etwa 33 % an einen Sieg!!

Würde ich auch machen , wenn ich bei betandwin wäre.

Killa:
Wieviel hast du gesetzt?

60 teuronen
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Devil schrieb:
285 würdest du kriegen.Da drücke ich dir die Daumen. :thumb:


wollte ja eigentlich nur nen guten kampf sehen...
60 euro sind ja nicht die welt aber
jetzt fiebere ich natürlich doch etwas mehr mit ;)
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
Runde 1:
Beim Eröffnungsgong treffen sich beide Boxer schon in der Ringmitte und gehen aufeinander los. Danach folgen mehrere Halteaktionen, bei denen jeder der Kontrahenten versucht, dem Gegner seinen Kampf aufzudrängen. Klitschko gelingt es nach der Hälfte der Runde, seine Führhand zu etablieren. Er setzt einige gute Treffer mit der linken Geraden, der sofort ein linker Seitwärtshaken folgt. Auch seine rechte Schlaghand kommt zweimal gut durch und damit gewinnt „Dr. Steelhammer“ die erste Runde.
Wertung: 10:9

Runde 2:
Castillo versucht anzugreifen und erwischt Klitschko einmal mit seiner Linken am Kopf und einmal am Körper. Doch der Ukrainer hält dagegen. Immer wieder punktet er schnell und hart mit der linken Geraden und setzt mit 1-2–Kombinationen auf der Innenbahn nach. Das Tempo ist für einen Schwergewichtsfight sehr hoch und der Exweltmeister zeigt sich gegenüber seinen letzten Kämpfen stark verbessert. Klitschko wechselt schön die Distanz, kontrolliert den Cubaner und lässt seinen Gegner durch geschicktes „In-den-Mann-gehen“ nicht zur Entfaltung kommen.
Wertung: 10:9

Runde 3:
Castillo erschüttert Klitschko mit einem linken Haken und dieser wirkt angeschlagen. Wie schon bei der vernichtenden Niederlage gegen Corrie Sanders scheint der Exweltmeister etwas hilflos. Doch diesmal übersteht er die brenzlige Situation und findet sogar wieder zurück in die Auseinandersetzung. Immer wieder erschüttert er Castillo seinerseits mit der linken Führhand und Kombinationen aus der Distanz. Er trifft häufiger, sammelt Punkte und seine Treffer zeigen Wirkung beim Cubaner, der allmählich langsamer wird. Selbst wenn diese Runde erneut an Klitschko geht, bleibt Castillo mit seiner überfallartigen Linken und der Schlaghand zum Körper stets gefährlich.
Wertung: 10:9

Runde 4:
Das hohe Tempo der Anfangsrunden fordert seinen Tribut. Beide Kontrahenten wirken erschöpft. Castillo muss viel zu oft die langen Geraden von Klitschko „schlucken“. Das kostet Substanz. Aber auch der Ukrainer atmet schwerer, denn in der vierten Runde musste er einige harte Körpertreffer von Castillo verdauen. Ein kurzes Gerangel und Castillo findet sich am Boden. Allerdings wird dieser Bodenbesuch als Ausrutscher und nicht als Niederschlag gewertet. Kurz darauf kommt der Ukrainer mit seiner Rechten voll durch und setzt mit einer Links/Rechts-Kombination sofort nach. Castillo muss zu Boden und wird angezählt. Er kommt wieder hoch, versucht zu halten und klammern. Gegen Ende der Runde torkeln beide Boxer nach einem Clinch zu Boden. Bislang eine eindrucksvolle Vorstellung von Klitschko gegen einen Boxer mit Herz, der ständig nach vorne geht, Druck macht und auf seine Chance und Einzeltreffer lauert. Wegen des Niederschlages eine klare Runde für Klitschko, doch dieser wirkt von Minute zu Minute schwerer und „platter“.
Wertung: 10:8

Runde 5:
Klitschko wittert einen vorzeitigen Sieg. Er setzt nach, schlägt wieder auf der Innenbahn und trifft Castillo erneut hart. Aber der knickt nicht ein. Dennoch bleibt Klitschko am Mann, versucht das Ende schier zu erzwingen. Gegen einen schlagstarken Fighter wie Castillo ein riskantes Unterfangen! Im Clinch erwischt der Cubaner den „Steelhammer“ mit einem Körpertreffer. Der Ukrainer scheint inzwischen ebenfalls erschöpft und ausgepowert. Er lässt die Arme baumeln. Plötzlich ist Castillo da, trifft mit der Rechten und Klitschko versucht den Oberkörper zurückzunehmen und aus der Gefahrenzone zu kommen. Doch er ist zu langsam und zu kraftlos. Castillo schlägt einen schweren linken Haken und Klitschko ist benommen. Ringrichter Robert Byrd geht dazwischen, zählt Klitschko im Stehen an. Der Kampf wird noch einmal freigegeben und Castillo will sich die Chance nicht entgehen lassen. Mit dem Gongschlag trifft er Klitschko abermals hart und dieser bricht auf dem Weg zu seiner Ecke zusammen. Ohne Klitschko anzuzählen, wartet Ringrichter Byrd bis der angeschlagene Boxer wieder auf die Beine kommt. Er blickt ihm ins Gesicht, sieht einen völlig groggy wirkenden Klitschko und bricht den Fight ab.

:jubel:

Wunder gibt es immer wieder - oder ist es nur die Realität? ;)

http://www.boxingpress.de/klitschko-brewster-review.htm
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
60 euro sind aber soo wenig auch wieder nicht. Ich hätte wenn überhaupt 20 gewettet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Selbst wenn ich sehr viel Geld hätte würde ich keine 60 euro setzten! Dann hätte ich es ja auch nicht nötig wenn ich wohlhabend wäre!!
 
Oben