Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


H

Herr Rauschenbach

Guest
timeout4u schrieb:
:laugh2: Immer wieder erstaunlich wie sicher und unbeirrt doch einige User hier das Ergebnis eines Kampfes z.B. anhand von einigen Sparringsausschnitten vorhersagen können. Respekt! Das ist noch wahres Boxwissen und Expertentum. :thumb: :rolleyes: :p

vielleicht mal den schaum von deinem mund abwischen, der sich in letzter zeit hier bei dir durch das forum angesammelt hat. dann lässt es sich evtl besser lesen.
1. hab ich keine prediction abgegeben
und
2. stütze ich meine meinung zu brock nicht auf ein sparring, in dem er allerdings wie eine primel bei frost einging...

:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
vielleicht mal den schaum von deinem mund abwischen, der sich in letzter zeit hier bei dir durch das forum angesammelt hat. dann liest es sich evtl besser lesen.

:laugh2: :laugh2:

Aber das trifft es wirklich!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Rauschenbach

Danke für die Links. Recht interessant. Brock hatte wirklich nicht seinen besten Tag und der Niederschlag war zwar kein schwerer, aber doch schon die Folge von Schlagwirkung.

Wann wurde das Video denn aufgenommen? Muss wohl etwas älter sein, denn es wäre doch schon etwas unüblich, wenn die kurz vor ihrem Kampf sparren.

Bezüglich Brock bin ich aber auch eher skeptisch. Zu klein, und eigentlich keine besonderen Stärken. Aber bei McCline weiß man auch nie woran man ist. Reicht die Kondition, spielt die Psyche mit (war ja gegen Wladimir ganz schlimm), momentan würde ich ihn aber auch klar favorisieren.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Der Sparring Mc Cline gegen Brock sagt in meinen Augen nicht viel aus. Das war doch absolut mit angezogener Handbremse. Ein Überboxer ist allerdings keiner der beiden.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.233
Punkte
113
@Rausche

Kein Wunder, dass ich Schaum vor dem Mund habe. Warst ja lange nicht hier.
00000023kelly.gif
:D
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Sir schrieb:
Der Sparring Mc Cline gegen Brock sagt in meinen Augen nicht viel aus. Das war doch absolut mit angezogener Handbremse. Ein Überboxer ist allerdings keiner der beiden.

Buster D schrieb:
Wann wurde das Video denn aufgenommen? Muss wohl etwas älter sein, denn es wäre doch schon etwas unüblich, wenn die kurz vor ihrem Kampf sparren.


Das Sparring sagt überhaupt gar nichts aus. Wie man sehen kann, boxt Brock bei dem Sparring in der Rechtsauslage, obwohl er Linksausleger ist. :belehr:

Vor dem Byrd-Kampf hat Mccline ua mit Brock gesparrt, aus dieser Vorbereitung wird das Video stammen. Da hat Brock wohl den Byrd für McCline gemimt. :D

:] platine
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Bezüglich Brock bin ich aber auch eher skeptisch

wenn man sich den Kampfrekord anguckt, bleiben zahlreiche Fragen offen:

1. kann er über die Runden gehen? länger als bis zur 8. Runde war kein Kampf

2. von den Gegnern sind die meisten eher unbekannt, die etwas bekannteren haben in den Kämpfen zuvor zumeist verloren

3. der ko-sieg gegen etienne beeindruckt mich kein bischen

na ja muss ja alles nichts heissen, aber viel besser als die gegner von china smith sind sind die geboxten nun auch nicht, nun gut der china hat leute jenseits der 100 in der rangliste geschändet, brock ist zumindest in den 50 ern angekommen

mir scheint der sprung in der gegnerschaft jetzt etwas zu groß zu sein, dass mccline recht wild und aggressiv werden kann, wenn der gegner nicht zu gefährlich ist, ist ja bekannt, dann bisher auch keine 10 runden gegangen, na ich weiss nicht
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Von wann ist denn eigendlich dass sparring zwischen Castillo und McCline??
Auch ich würds gerne wissen.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Vier post weiter oben steht:
Vor dem Byrd-Kampf hat Mccline ua mit Brock gesparrt, aus dieser Vorbereitung wird das Video stammen. Da hat Brock wohl den Byrd für McCline gemimt.
:eek:

Es hieß das sich Castillo mit McCline als Sparringspartner auf WK vorbereitet, also denke ich mal das ist recht neu.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Iceman -l- schrieb:
Vier post weiter oben steht:
Vor dem Byrd-Kampf hat Mccline ua mit Brock gesparrt, aus dieser Vorbereitung wird das Video stammen. Da hat Brock wohl den Byrd für McCline gemimt.
:eek:

Es hieß das sich Castillo mit McCline als Sparringspartner auf WK vorbereitet, also denke ich mal das ist recht neu.


:saint:


horrormovie.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Genau, ich meinte nicht dass Sparring mit Brock sondern dass mit Castillo!
Und ich denke auch dass das sparring nicht allzu her sein kann, denn beide Boxer bestreiten ja in kürze einen Kampf. Jedenfalls wird Castillo keinesfalls verfettet antreten oder sich hinlegen.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.335
Punkte
113
Ballagoal schrieb:

Hi Ballagoal,
ein Praktikant aus unserer Firma hat mir über seinen Vater, der im Box-Business tätig ist, Karten verschafft. Da wohl keine Sitzplätze mehr frei sein werden, kriegen wir einen Pass für alle Bereiche und schauen dann halt rum, wo noch ein günstiger Sitzplatz vakant ist. In welchem Block sitzt Du noch mal? Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Ich bin jedenfall die Glatze auf dem Benutzerbild.

Wer wird denn ansonsten noch vor Ort sein?

@Devil
Schade, nächstes Mal! :( :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Innenraum Block B. So All Area Pässe sind schon was feines :D (sind übrigens noch an die 2000 Plätze frei, laut Online Ticket Service)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Super-Grimm schrieb:
Hi Ballagoal,
ein Praktikant aus unserer Firma hat mir über seinen Vater, der im Box-Business tätig ist, Karten verschafft. Da wohl keine Sitzplätze mehr frei sein werden, kriegen wir einen Pass für alle Bereiche und schauen dann halt rum, wo noch ein günstiger Sitzplatz vakant ist. In welchem Block sitzt Du noch mal? Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Ich bin jedenfall die Glatze auf dem Benutzerbild.

Wer wird denn ansonsten noch vor Ort sein?

@Devil
Schade, nächstes Mal! :( :wavey:


Is nicht so schlimm , gucks mir halt im TV an! :)
 
Oben