Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Selbst wenn ich sehr viel Geld hätte würde ich keine 60 euro setzten! Dann hätte ich es ja auch nicht nötig wenn ich wohlhabend wäre!!


Ich denke , niemand is so reich , daß er auf "leicht verdientes Geld" verzichten kann. Und angenommen du hättest 3 mal so viel Geld wie du im Moment hast und 3 mal so viel Ausgaben , dann wäre ja für dich 60 Euro , was für dich momentan 20 Euro sind.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
leicht verdientes Geld ist gut! Aber beim boxen kann schon mal einiges anders ablaufen als erwartet, vor allem wenn z.b Wladimir boxt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
leicht verdientes Geld ist gut! Aber beim boxen kann schon mal einiges anders ablaufen als erwartet, vor allem wenn z.b Wladimir boxt.


Sicher , aber trotzdem glaubst du ja an eine bestimmte Wahrscheinlichkeit für das getippte Ergebnis! Wenn die Wahrscheinlichkeit mal den möglichen Gewinn eine höhere Summe ergibt als der gesetzte Betrag , kann man von einem "guten Tip" sprechen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Angesichts der Tatsache, dass Castillo auch mich in dem Video einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Insbesondere was Beweglichkeit, Deckung und Variabilität angeht, schätze ich es folgendermaßen ein:

PS Klitschko 60%
Tko Klitschko 20%
Tko Castillo 15%
PS Castillo 5%

Damit liege ich gar nicht soo weit neben der Wettquote, oder ?
 
B

Ballagoal

Guest
Gebe nun mal meine Vor-Wiegen Predictions ab:

Wladimir Klitschko L TKO8 Eliseo Castillo
10 Rounds - Heavyweight Bout
Arthur Abraham W MD12 Hector Javier Velazco
12 Rounds - WBA Intercontinental Middleweight Title
Cengiz Koc W SD10 Michael Sprott
10 Rounds - ECC Heavyweight Title
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
Totto schrieb:
Angesichts der Tatsache, dass Castillo auch mich in dem Video einen sehr guten Eindruck gemacht hat. Insbesondere was Beweglichkeit, Deckung und Variabilität angeht, schätze ich es folgendermaßen ein:

PS Klitschko 60%
Tko Klitschko 20%
Tko Castillo 15%
PS Castillo 5%

Damit liege ich gar nicht soo weit neben der Wettquote, oder ?


Wenn du Castillo eine 20%-Chance einräumst , würde sich ein Einsatz bei www.betandwin.de nicht lohnen.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Castillo Tko8 Klitschko (Klitschkos Gesichtshaut platzt und rettet ihm vor dem Ko ;) )
Der Kampf ist sehr schwer zu tippen, könnte auch ein Sieg für Klitschko in den ersten Runden werden. Aber ich halte zum Underdog.

Abraham Tko10 Velazco

Koc SD Sprott
 
B

Ballagoal

Guest
Bis auf Abrahamn haben wir es gleich, Gorgonzola.

Aber bei WK glaub ich eher, dass er vorher 2 mal runter muß und nicht mehr weiß, welche seine Ecke ist. Hoffe aber irgendwie auf einen richtig geilen HW Fight mit nem ewigen hin und her. Wer dann gewinnt is mir egal.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
Gorgonzola schrieb:
Castillo Tko8 Klitschko (Klitschkos Gesichtshaut platzt und rettet ihm vor dem Ko ;) )
Der Kampf ist sehr schwer zu tippen, könnte auch ein Sieg für Klitschko in den ersten Runden werden. Aber ich halte zum Underdog.

Abraham Tko10 Velazco

Koc SD Sprott

Machen wir so etwas nicht im "last prediction"-Thread? :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn den keiner vor mir aufmacht, mach ich den Morgen, sobald ich Bilder vom Wiegen habe, auf ;).
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
Bis auf Abrahamn haben wir es gleich, Gorgonzola.

Aber bei WK glaub ich eher, dass er vorher 2 mal runter muß und nicht mehr weiß, welche seine Ecke ist. Hoffe aber irgendwie auf einen richtig geilen HW Fight mit nem ewigen hin und her. Wer dann gewinnt is mir egal.


ich warte noch das wiegen ab, ehe ich, wieder mal, einen meiner berühmt, berüchtigten "fehlerhaften" tips abgebe... ;)

hoffe aber auf castillo!! ;)

man sollte die ARD übrigens mal lobend, ohne die kommentatoren zu berücksichtigen, erwähnen...morgen zeigt man das wiegen, am samstag klitschko vs. castillo, abraham vs. velazco, koc vs. sprott....!! das lob ich mir!! werden eigentlich noch mehr kämpfe komplett gezeigt??? im prinzip könnten die doch nach dem klitschkokampf alles durchlaufen lassen....das nachtprogramm is mit sicherheit net spannender wie die boxkämpfe des abends, oder??

CC
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Devil schrieb:
Sicher , aber trotzdem glaubst du ja an eine bestimmte Wahrscheinlichkeit für das getippte Ergebnis! Wenn die Wahrscheinlichkeit mal den möglichen Gewinn eine höhere Summe ergibt als der gesetzte Betrag , kann man von einem "guten Tip" sprechen.

das kann man auch einfacher beschreiben :belehr: :

Wahrscheinlichkeit des Ereignisses X Quote sollte größer/ gleich 1 sein!

das gibt es allerdings nur höchst selten, da du dann einen geheimtipp haben müsstest, also z.b. von einem castillo-sieg ausgehen müsstest, da ansonsten ja die buchmacher ihren laden dichtmachen könnten!
 
S

sabatai

Guest
Castillo KO10 Wladimir

Wladimirs Nerven werden versagen und der sicher geglaubte Punktsieg löst sich in Luft auf.

Arbaham TKO8 Velasco

Velasco wird um Abrahams Power bescheit wissen und nicht so stürmisch agieren - zumindest anfangs nicht. Irgendwann geht sein Stolz mit ihm durch und der Warrior kommt zum vorschein - und das wars dann auch für ihn... Velasco ist wie holzgeschnitzt für Abraham.

Koc UD10 Sprott

Koc schwach wie immer aber wenn die Punktrichter beide Augen zudrücken wirds langen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
Castillo will Wladimir ja müde boxen.Weiß nicht , ob das die richtige Taktik ist , wobei ich ja seine Fähigkeiten , die Stärken und Schwächen , nicht richtig kenne und von denen hängt die richtige Taktik ja ab. Brewster und Sanders haben Klitschko ja zerstört , in dem sie in die Offensive gingen und Druck machten. Gegen Puritty wars zwar anders , aber der hat ja unzählige Schläge schlucken müssen ehe Wladimir einbrach.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Bis auf Abrahamn haben wir es gleich, Gorgonzola.

Aber bei WK glaub ich eher, dass er vorher 2 mal runter muß und nicht mehr weiß, welche seine Ecke ist. Hoffe aber irgendwie auf einen richtig geilen HW Fight mit nem ewigen hin und her. Wer dann gewinnt is mir egal.


Muss gestehen, ich hatte überlesen, dass du auf Castillo tippst. Das große L vor TKO8 fiel mir nicht auf... :saint:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine Cutverletzung Klitschkos den Kampf entscheidet. Ob deswegen abgebrochen wird oder ob Wladimirs Nerven mit dem Blut dahinfließen - keine Ahnung, ist nur ein Tip aus dem Bauch heraus. Es wird jedenfalls nicht langweilig, da bin ich mir einigermaßen sicher.
 
Oben