Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pille1 schrieb:
Peter, ein aufstrebender Boxer, dass ich nicht lache ein dicker Fettklops nichts weiter, für einen schnellen Techniker wie Wladimir absolut kein Problem.

LOL traurig :laugh2:

Gegen den absteigenden, alten Fettklops sah es nicht nach "absolut kein Problem" aus! :skepsis:
 
B

Ballagoal

Guest
Pille1 schrieb:
Peter, ein aufstrebender Boxer, dass ich nicht lache ein dicker Fettklops nichts weiter, für einen schnellen Techniker wie Wladimir absolut kein Problem.

Das gehört in die Kategorie 'Witzigste Post's auf www.sportforen.de' :laugh2: . Tschuldigung aber so nen Unsinn zu lesen tut weh.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi/ verrücktgewordener klitschko-fanatiker schrieb:
Aber man kann mindestens drei bis vier Monate für die Wundheilung einkalkulieren, besser noch ein halbes Jahr.

am besten wäre es aber, wenn man sich komplett vom boxsport zurückziehen würde, denn dann ist das cut-risiko am geringsten. :belehr:

aber ich hab vergessen, vorher muss ja das schwergewicht von fetten nichtsnutzen wie sam peter, zweitklassigen feiglingen wie chris byrd und ungelenken riesen wie valuev befreit werden. :cool3: und dazu ist nunmal waldemar "der ritter von der traurigen gestalt" klitschko auserkoren, dessen einziges manko es ist, dass diese elenden gestalten nicht für einen teller warmer tütensuppe bei ihm im wohnzimmer antreten wollen. :cry:
bis sie ihn aber nicht mehr ducken können, wird er die welt von nicht minder schweren gegnern wie moli, nicholson oder tos befreien. :ricardo:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Pille1 schrieb:
Peter, ein aufstrebender Boxer, dass ich nicht lache ein dicker Fettklops nichts weiter, für einen schnellen Techniker wie Wladimir absolut kein Problem.


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Sach mal Pille, nix für ungut, aber hast Du vielleicht aus Versehen auf der Arbeit an irgend'ner Leitung geschnüffelt ????

:wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
am besten wäre es aber, wenn man sich komplett vom boxsport zurückziehen würde, denn dann ist das cut-risiko am geringsten. :belehr:

aber ich hab vergessen, vorher muss ja das schwergewicht von fetten nichtsnutzen wie sam peter, zweitklassigen feiglingen wie chris byrd und ungelenken riesen wie valuev befreit werden. :cool3: und dazu ist nunmal waldemar "der ritter von der traurigen gestalt" klitschko auserkoren, dessen einziges manko es ist, dass diese elenden gestalten nicht für einen teller warmer tütensuppe bei ihm im wohnzimmer antreten wollen. :cry:
bis sie ihn aber nicht mehr ducken können, wird er die welt von nicht minder schweren gegnern wie moli, nicholson oder tos befreien. :ricardo:

Hast du überhaupt irgendeine medizinische Ahnung oder Ahnung vom Boxen überhaupt? Wladimir Klitschko wurde von der Athelitc commission of nevada 2 Monate gesperrt nach dem Kampf (bis 02.12.2004) und es wurde ihm angeraten eine 6monatige Pause einzulegen. Und diesen Artikel, hätte man ihn durchgelesen, war ja nicht von mir verfasst, sondern von einem Arzt.

http://boxing.nv.gov/2004Results/10-02-04.pdf

Ich würde mich zuerst mal informieren, bevor man sich über Post lächerlich macht, sonst gibt man die eigene Unkenntnis völlig preis.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
am besten wäre es aber, wenn man sich komplett vom boxsport zurückziehen würde, denn dann ist das cut-risiko am geringsten. :belehr:

aber ich hab vergessen, vorher muss ja das schwergewicht von fetten nichtsnutzen wie sam peter, zweitklassigen feiglingen wie chris byrd und ungelenken riesen wie valuev befreit werden. :cool3: und dazu ist nunmal waldemar "der ritter von der traurigen gestalt" klitschko auserkoren, dessen einziges manko es ist, dass diese elenden gestalten nicht für einen teller warmer tütensuppe bei ihm im wohnzimmer antreten wollen. :cry:
bis sie ihn aber nicht mehr ducken können, wird er die welt von nicht minder schweren gegnern wie moli, nicholson oder tos befreien. :ricardo:

:thumb:
Da haben wir ja glücklicherweise einen neuen Polemisten hier unter uns, der hier Klartext redet. Das verstärkt glücklicherweise die Front der Satiriker hier unter uns, die ja per Moderatorenentscheidung erheblich geschwächt wurde.

@ Ron-Ron

Sei herzlichst willkommen! :thumb:


P.S.: ausserdem hast Du 1) Recht mit Deiner bewusst überspitzten Meini,g, deren Quintessenz aber goldrichtig ist und deshalb auch 2) schon Ahnung vom Boxgeschehen und dessen Drumherum. :thumb:
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Ballagoal schrieb:
Das gehört in die Kategorie 'Witzigste Post's auf www.sportforen.de' :laugh2: . Tschuldigung aber so nen Unsinn zu lesen tut weh.

Hast du Peter überhaupt schon boxen gesehen, ich bezweifele es bei dem Unsinn, den ihr hier so schreibt.
Auch über medizinische Dinge wird hier, ausser von jisi, nur völliger "Schwachsinn" verbreitet, Cuts heilen bei einem Sportler auch nicht schneller, als bei Ottonormalverbraucher. Das Einzige, der Profisportler ist disziplinierter und zieht ein Rehaprogramm eisern durch, deshalb meinen"sog. normaler Leute" immer bei Sportlern heilt alles besser.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Das gehört in die Kategorie 'Witzigste Post's auf www.sportforen.de' :laugh2: . Tschuldigung aber so nen Unsinn zu lesen tut weh.

Fast genauso schlimm, wie sich mit Catic ablichten zu lassen.
Tschuldigung, der mußte jetzt sein.

Ansonsten, @ Ballagoal: nimms leicht. :wavey:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
rohanff schrieb:
:thumb:

P.S.: ausserdem hast Du ... schon Ahnung vom Boxgeschehen und dessen Drumherum. :thumb:

Lieber Rolli !

Kann es sein, dass Du jemandem automatisch Fachkenntnis testierst, wenn er Deiner Meinung ist ? :skepsis:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Pille1 schrieb:
Hast du Peter überhaupt schon boxen gesehen, ich bezweifele es bei dem Unsinn, den ihr hier so schreibt.
Auch über medizinische Dinge wird hier, ausser von jisi, nur völliger "Schwachsinn" verbreitet, Cuts heilen bei einem Sportler auch nicht schneller, als bei Ottonormalverbraucher. Das Einzige, der Profisportler ist disziplinierter und zieht ein Rehaprogramm eisern durch, deshalb meinen"sog. normaler Leute" immer bei Sportlern heilt alles besser.

das ist so nicht ganz korrekt da bei einem heilungsverlauf verschiedenste faktoren zum tragen kommen wie z. B. die genetische disposition, das immunsystem, psyche etc. des patienten, wobei immu und psyche eng miteinander "gekoppelt" sind. so kommt es durchaus zu unterschiedlichen (auch in der zeit differenzierten) heilungsverläufen nach "cutverletzungen", welche ja im prinzip nichts anderes wie, mehr oder weniger, schlimme riß- oder fleischwunden darstellen. klar wird sich dies, so es nicht zu unerwünschten nebenwirkungen wie bakteriellen infektionen kommt, nicht im "jahrhundertebereich" bewegen, aber durchaus unterschiedlich sein. auch sollte klar sein das eine nahtstelle wohl kaum mehr die belastung der ursprünglichen, in takten, haut haben wird und dennoch halten kann, auch bei belastung. ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Totto schrieb:
Lieber Rolli !

Kann es sein, dass Du jemandem automatisch Fachkenntnis testierst, wenn er Deiner Meinung ist ? :skepsis:


Also Rolli hat mich nun aber noch niemand genannt.

Zu Deiner Frage:

Selbstverständlich, ohne Fachkenntnis käme er/sie ja nicht zu denselben Schlußfolgerungen wie ich, sondern würde in "Fanleingelalle" verfallen. ;)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Hast du Peter überhaupt schon boxen gesehen, ich bezweifele es bei dem Unsinn, den ihr hier so schreibt.
Auch über medizinische Dinge wird hier, ausser von jisi, nur völliger "Schwachsinn" verbreitet, Cuts heilen bei einem Sportler auch nicht schneller, als bei Ottonormalverbraucher. Das Einzige, der Profisportler ist disziplinierter und zieht ein Rehaprogramm eisern durch, deshalb meinen"sog. normaler Leute" immer bei Sportlern heilt alles besser.

Warst du es nicht, die die Boxer anhand von Boxrec Daten beurteilt? Wahrscheinlich hast du bei Peter die Größe und das Gewicht gesehen und konntest dir nicht vorstellen, dass er bei der Größe so viel Muskelmasse mit sich rumschleppt! :licht:
Also wenn Peter schon zu Fett ist, dann gibt es für Waldemar wohl in der ganzen Schwergewichtsszene keine angemessenen Gegner. Deshalb sollte er am besten gleich zurücktreten. Denn gegen untrainierte und Fettklöpse zu kämpfen, hätte für Waldemar keinen sportlichen wert ;)

Zu den Cuts. Du müsstest als Krankenschwester aber schon etwas besser bescheid wissen. So ein Profisportler wird nicht wie ein Normalo mal in zwei Minuten von dem Assistenzarzt zusammengeflickt, um ihn erst wieder nach 14 Tagen, zum ziehen der Fäden, in der Praxis zu begrüßen und festzustellen, dass doch gaaaar nichts mehr zu sehen ist! Da wird der Cut viel sauberer und präziser von nem Papst der Chirurgie genäht und wird auch jeden Tag beobachtet und weiterhin mit verschieden Wirkstoffen bearbeitet! Auf diese Weise heilt ein Cut logischerweise schneller und besser, siehe Vitali. Aber wem erzähle ich das?!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wladimir Klitschko Boxt am 23.04.2005 in Dortmund gegen Serguei Lyakhovich.

Serguei hat von 23 Kämpfen 22 Gewonnen und ist nur einmal Ko gegangen.
Die meisten Kämpfe konnte er frühzeitig beenden.

ich habe nur vorher noch nie was von dem gehört. :ricardo:

Das war dann wohl doch nix mit WM Kampf.


KLICK HIER
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
masula schrieb:
Wladimir Klitschko Boxt am 23.04.2005 in Dortmund gegen Serguei Lyakhovich.

Serguei hat von 23 Kämpfen 22 Gewonnen und ist nur einmal Ko gegangen.
Die meisten Kämpfe konnte er frühzeitig beenden.

ich habe nur vorher noch nie was von dem gehört. :ricardo:

Das war dann wohl doch nix mit WM Kampf.


KLICK HIER

das wäre ja quasi im rahmenprogramm von markussen vs. tsypko!?! dazu noch nichtmal eine vernünftige halle....irgendwie schon eigenartig!! das glaube ich erst, wenn die beiden im ring stehen... :confused:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
CocaCoala schrieb:
das wäre ja quasi im rahmenprogramm von markussen vs. tsypko!?! dazu noch nichtmal eine vernünftige halle....irgendwie schon eigenartig!! das glaube ich erst, wenn die beiden im ring stehen... :confused:

Sowas kann man auch nicht als Hauptkampf verkaufen. Und da Wladimir versprochen hat in Deutschland zu Boxen, werden die sich mal wieder irgendein Boxer an Land gezogen haben.

Ich halte die Sache für durchaus denkbar das dieser Kampf stattfinden wird.
Dafür werde ich mir auf jeden fall eine Karte besorgen. Das will ich Live sehen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Warst du es nicht, die die Boxer anhand von Boxrec Daten beurteilt? Wahrscheinlich hast du bei Peter die Größe und das Gewicht gesehen und konntest dir nicht vorstellen, dass er bei der Größe so viel Muskelmasse mit sich rumschleppt! :licht:
Also wenn Peter schon zu Fett ist, dann gibt es für Waldemar wohl in der ganzen Schwergewichtsszene keine angemessenen Gegner. Deshalb sollte er am besten gleich zurücktreten. Denn gegen untrainierte und Fettklöpse zu kämpfen, hätte für Waldemar keinen sportlichen wert ;)

Zu den Cuts. Du müsstest als Krankenschwester aber schon etwas besser bescheid wissen. So ein Profisportler wird nicht wie ein Normalo mal in zwei Minuten von dem Assistenzarzt zusammengeflickt, um ihn erst wieder nach 14 Tagen, zum ziehen der Fäden, in der Praxis zu begrüßen und festzustellen, dass doch gaaaar nichts mehr zu sehen ist! Da wird der Cut viel sauberer und präziser von nem Papst der Chirurgie genäht und wird auch jeden Tag beobachtet und weiterhin mit verschieden Wirkstoffen bearbeitet! Auf diese Weise heilt ein Cut logischerweise schneller und besser, siehe Vitali. Aber wem erzähle ich das?!


Das ist alles schon richtig, trotzdem wurde Wladimir Klitschko für 2 Monate gesperrt und es wurde ihm eine 6 monatige Pause angeraten, Vitali hat auch 5,5 Monate pausiert. Außerdem ging die Cutverletzung von Wladimir Klitschko bis auf den Nasenwurzelknochen und genau da laufen die Nerven für das Auge. Aus diesem Grunde wurde der Kampf auch von der Ringärztin abgebrochen.

Aber bei einigen habe ich wirklich den Eindruck man verwechselt das eigene Video-PC-Boxstrategiespiel mit wirklichem Boxen.
Das Blut und die Schmerzen eines Boxen im Ring sind echt, kein Videoclip.

Zitat von CocaCoala
das wäre ja quasi im rahmenprogramm von markussen vs. tsypko!?! dazu noch nichtmal eine vernünftige halle....irgendwie schon eigenartig!! das glaube ich erst, wenn die beiden im ring stehen...

Wieso ist die Dortmunder-Westfalenhalle keine vernünftige Halle? Und der Gegner steht im IBF auf Rang 7 und wird in den USA als ein sehr guter und aufstrebender Boxer betrachtet.
 
B

Ballagoal

Guest
Pille1 schrieb:
Hast du Peter überhaupt schon boxen gesehen, ich bezweifele es bei dem Unsinn, den ihr hier so schreibt.

Hab ihn schon öfters gesehen, was bei dir wohl nicht der Fall ist.
 
Oben