Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Wieso ist die Dortmunder-Westfalenhalle keine vernünftige Halle? Und der Gegner steht im IBF auf Rang 7 und wird in den USA als ein sehr guter und aufstrebender Boxer betrachtet.

schätzchen, ich habe nicht den gegner kritisiert, ich habe mich lediglich über den veranstaltungsort gewundert. zudem, findet der kampf ja nicht in der eigentlichen westfalenhalle (also das eigentlich schon), sondern in einem teil der halle...der ürsprünglich und nun wohl noch immer, für markussen vs. tsypko gebucht ist. und ich glaube kaum das man mit markussen vs. tsypko hier in deutschland die große westfalenhalle vollbekommt, mag nun aber sein das man wladi hierfür als "publikumsmagnet" einsetzen möchte um doch die große halle zu füllen, dies allerdings entzieht sich meiner kenntniss!!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
schätzchen, ich habe nicht den gegner kritisiert, ich habe mich lediglich über den veranstaltungsort gewundert. zudem, findet der kampf ja nicht in der eigentlichen westfalenhalle (also das eigentlich schon), sondern in einem teil der halle...der ürsprünglich und nun wohl noch immer, für markussen vs. tsypko gebucht ist. und ich glaube kaum das man mit markussen vs. tsypko hier in deutschland die große westfalenhalle vollbekommt, mag nun aber sein das man wladi hierfür als "publikumsmagnet" einsetzen möchte um doch die große halle zu füllen, dies allerdings entzieht sich meiner kenntniss!!

Dein Schätzchen bin ich schon mal gar nicht.

Und für diesen Kampf wird mal schon auf die Haupthalle umsteigen, aber wie es bei einigen hier im Forum anscheinend üblich, erst mal wieder niedermachen.
 
F

Francois

Guest
rohanff schrieb:
:thumb:
Das verstärkt glücklicherweise die Front der Satiriker hier unter uns, die ja per Moderatorenentscheidung erheblich geschwächt wurde.

Bei solchen Posts verliere ich mittlerweile wirklich den letzten Respekt für dich.
Wie kann man nur eine derart autistische Wahrnehmung haben? Ist mir ein Rätsel. Ich hoffe das du irgendwann mal die Kurve bekommst und nicht wie ein Kleinkind über den verschmutzen Lolli heulst, den du davor selbst in den Dreck geworfen hast. Wie das obige Zitat gemeint ist weiß wirklich jeder hier.

Mit deiner Alters und Boxerfahrung solltest du hier eigentlich in der Lage sein mit deiner Sachkompetenz aufklärend und mäßigend auf das Forum einzuwirken. Traurig das du das nicht im Mindesten hinbekommst.

PS: War das letzte Mal das ich so über deine Person geschrieben habe. Es hängt mir einfach zum Hals raus und mußte nochmal raus. Du hast einfach die seltene Gabe mit wenigen Sätzen ganze Threads zu versauen.Geht sicher nicht nur mir so. :wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Francois schrieb:
Bei solchen Posts verliere ich mittlerweile wirklich den letzten Respekt für dich.
Wie kann man nur eine derart autistische Wahrnehmung haben? Ist mir ein Rätsel. Ich hoffe das du irgendwann mal die Kurve bekommst und nicht wie ein Kleinkind über den verschmutzen Lolli heulst, den du davor selbst in den Dreck geworfen hast. Wie das obige Zitat gemeint ist weiß wirklich jeder hier.

Mit deiner Alters und Boxerfahrung solltest du hier eigentlich in der Lage sein mit deiner Sachkompetenz aufklärend und mäßigend auf das Forum einzuwirken. Traurig das du das nicht im Mindesten hinbekommst.

PS: War das letzte Mal das ich so über deine Person geschrieben habe. Es hängt mir einfach zum Hals raus und mußte nochmal raus. Du hast einfach die seltene Gabe mit wenigen Sätzen ganze Threads zu versauen.Geht sicher nicht nur mir so. :wavey:

:laugh2: :sleep:

Lieber Freund,

Sei dessen bewusst, daß ich auf so Manches, was hier geschrieben wird, gar nicht durch meine Sachkompetenz ( Danke fûr die Anerkennung Deinerseits) aufklärend einwirken kann.
Hier liest man manchmal solch ein "Fanleingelalle" und solch einen Blödsinn, daß man ungewollt und unbeabsichtigt auch schon mal sich auf dieses Niveau begibt.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Francois schrieb:
Du hast einfach die seltene Gabe mit wenigen Sätzen ganze Threads zu versauen.Geht sicher nicht nur mir so. :wavey:

ich will da jetzt garnicht auf eure diskussion eingehen, nur dieser thread ist seit etwa 5-10 seiten nicht mehr lesbar. er war also schon zuvor "versaut".
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
ich will da jetzt garnicht auf eure diskussion eingehen, nur dieser thread ist seit etwa 5-10 seiten nicht mehr lesbar. er war also schon zuvor "versaut".

damit hast du leider Recht. ich wenn nur schon wieder lese, was zu Samuel Peter abgesondert wurde (lahmer Fettsack oder so ähnlich). aus Klitschko-Threads kann man sich echt nur noch raushalten. so weit war ich schon mal, und da komm ich auch wieder hin. hab auf diesen ****** echt keine Böcke mehr.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Neulich hörte ich doch mal wieder Wladis Ex Walk In song Emporio von Amadeus Barthoni. Solch eine Musik kann er sich erst wieder erlauben wenn er mal wieder 3,4 überzeugende Siege landet, sonst wirkt das Ganze etwas lächerlich.

Mit 28 Jahren müßte ein eigentlich hochtalentierter Mann wie Wladimir bei dem derzeitigen Schwergewichtsgesockse nochmal Akzente setzen können.
Auch wenn´s mit dem "Schwergewichtler des Jahrzehntes" nichts mehr werden sollte aber einen WM-Titel und ein paar Titelverteidigungen packt er noch, auch wenn das zum jetzigen Zeitpunkt eine gewagte Prognose ist.
 
B

Ballagoal

Guest
thumbs-up schrieb:
damit hast du leider Recht. ich wenn nur schon wieder lese, was zu Samuel Peter abgesondert wurde (lahmer Fettsack oder so ähnlich). aus Klitschko-Threads kann man sich echt nur noch raushalten. so weit war ich schon mal, und da komm ich auch wieder hin. hab auf diesen ****** echt keine Böcke mehr.

Da muß ich dir und Rausche recht geben. Leider posten in diesen Threads immer noch viele (ok, hier sind es jetzt nicht so viele), die meinen, dass die Klitschko's die Götter sind und es trotz schweren Niederlagen (bei WK) nicht einsehen, dass er so gut wie am ende ist. Zudem wird noch jeder guter Schwergewichtler schlecht gemacht und als Chancenlos dargestellt, würde aber nur einer dieser Kämpfe kommen, würden sich gewisse User richtig in die Hose ******en.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
nun kämpft wladi also gegen diesen liakhovich, da denke ich aber, dass sauerland da aber die gesamte westfalenhalle aufmacht, denn mit tsypko und koc alleine lockt man schliesslich keinen hund hinterm ofen vor.
ich hab diesen sergej noch nie gesehen und da ich nicht boxer beurteilen möchte, die ich noch nie gesehen habe, wie das sonst hier so üblich ist, möchte ich wissen, wo seine stärken liegen. :confused: wer weiss da mehr?
ausser guinn und jeremy williams hat er ja niemand grossen sonst noch geboxt und seine ko-quote ist auch nicht grade furchterregend. nicht das es dem waldemar zu einfach gemacht wird und er einen gegner auf dem niveau des schwabbeligen fettsacks sam peter boxen muss. :rolleyes:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ich bin nun wahrlich kein Klitschko Fan, aber am Ende ist der Wladimir noch lange nicht. Ihr regt euch auf, daß z.B. ein Peter schlecht gemacht wird. Im selben Atemzug nennt ihr einen Wladimir dagegen shot :belehr: .
Trotz seiner unverkennbaren Schwächen, für mich ist Wladimir noch immer der haushohe Favorit gegen Peter und Co.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Sir schrieb:
Ich bin nun wahrlich kein Klitschko Fan, aber am Ende ist der Wladimir noch lange nicht. Ihr regt euch auf, daß z.B. ein Peter schlecht gemacht wird. Im selben Atemzug nennt ihr einen Wladimir dagegen shot :belehr: .
Trotz seiner unverkennbaren Schwächen, für mich ist Wladimir noch immer der haushohe Favorit gegen Peter und Co.

:thumb: :thumb: :thumb:

Samuel Peter besiegte Charles Shufford in einer UD, 10 Runden am 17.05.2004 (habe ich auf Eurosport gesehen, nun wirklich keine Offenbarung).

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=032364

Gegen eben diesen Charles Shufford gewann Wladimir sehr überzeugend durch TKO in Runde 6.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
:thumb: :thumb: :thumb:

Samuel Peter besiegte Charles Shufford in einer UD, 10 Runden am 17.05.2004 (habe ich auf Eurosport gesehen, nun wirklich keine Offenbarung).

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=032364

Gegen eben diesen Charles Shufford gewann Wladimir sehr überzeugend durch TKO in Runde 6.

boah schätzchen, wann lernst du endlich, dass solche quervergleiche überhaupt nichts aussagen? in addition to that, records dont beat other records! :idiot:
zudem redest du hier von shufford, würdest du lewis, byrd oder andere boxer dieser klasse als referenz nehmen, dann wären diese kruden theorien wenigstens halbwegs erträglich.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Und? Eben jener Shufford hat auch gegen Brewster gewonnen, der seinerseits Klitschko überzeugend ausgeknockt hat. Quervergleiche sind immer ******e. Aber wenn man sonst nichts hat...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Und? Eben jener Shufford hat auch gegen Brewster gewonnen, der seinerseits Klitschko überzeugend ausgeknockt hat. Quervergleiche sind immer ******e. Aber wenn man sonst nichts hat...

Habe den Kampf auf Eurosport gesehen und kann mir meine Meinung bilden.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich sehe es schon vorraus:

Wladimir Klitschko hat Chris Byrd besiegt, der wiederum hat Evander Holyfield besiegt, welcher Mike Tyson besiegte. Tyson hingegen besiegte Trevor Berbick, der wiederum den großen Muhammad Ali besiegte. Im grunde genommen ist WK um längen besser als es Ali war, schließlich hat er den besiegt, der den besiegt hat, der den besiegt hat, der den besiegt hat, der Ali besiegt.

*ironieaus*

:rolleyes: :rolleyes:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Habe den Kampf auf Eurosport gesehen und kann mir meine Meinung bilden.


nun ja, aus einem kampf, ein für alle mal die schlüsse zu ziehen halte ich für etwas verfrüht...könnte es nicht sein das ein peter evtl. einen schlechten tag und ein shufford einen guten erwischte, könnte es nicht sein das ein peter sich seither weiterentwickelt hat, könnte es nicht sein....??? :love:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
damit hast du leider Recht. ich wenn nur schon wieder lese, was zu Samuel Peter abgesondert wurde (lahmer Fettsack oder so ähnlich). aus Klitschko-Threads kann man sich echt nur noch raushalten. so weit war ich schon mal, und da komm ich auch wieder hin. hab auf diesen ****** echt keine Böcke mehr.

Was soll das?
Es ist ja wohl etwas weltfremd zu erwarten, dass in einem W. Klitschko-Thread ausschließlich W. Klitschko mit niederschmetternden Worten bedacht wird, bzw. ausschließlich seine potentiellen, gewesenen, zukünftigen Gegner bejubelt werden. Dies ist ein öffentliches Forum, hier treffen die unterschiedlichsten Denkweisen, Einstellungen, Meinungen, Hintergründe aufeinander. Wer das nicht erträgt (in seiner schlechten Laune) - s.o., ja, eben, aber auch mal konsequent bleiben! :teufel:

Und wer kann denn schon mit Gewissheit sagen, dass Wladimir Klitschko am Ende ist?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Da muß ich dir und Rausche recht geben. Leider posten in diesen Threads immer noch viele (ok, hier sind es jetzt nicht so viele), die meinen, dass die Klitschko's die Götter sind und es trotz schweren Niederlagen (bei WK) nicht einsehen, dass er so gut wie am ende ist. Zudem wird noch jeder guter Schwergewichtler schlecht gemacht und als Chancenlos dargestellt, würde aber nur einer dieser Kämpfe kommen, würden sich gewisse User richtig in die Hose ******en.


Ballagoal

Da muß ich dann aber mein (Vor?)urteil über Dich revidieren! :licht:
Guter Beitrag Deinerseits, Sachkenntnis ist in diesem Falle vorhanden ( bloß bei Catic haben wir getrennte Ansichten).
Ansonsten: Tschuldigung wenn ich Dir in einem anderen Thread auf die Füsse getreten bin. :wavey:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ballagoal schrieb:
Da muß ich dir und Rausche recht geben. Leider posten in diesen Threads immer noch viele (ok, hier sind es jetzt nicht so viele), die meinen, dass die Klitschko's die Götter sind und es trotz schweren Niederlagen (bei WK) nicht einsehen, dass er so gut wie am ende ist. Zudem wird noch jeder guter Schwergewichtler schlecht gemacht und als Chancenlos dargestellt, würde aber nur einer dieser Kämpfe kommen, würden sich gewisse User richtig in die Hose ******en.
In der Tat sind diese Threads mehr als Mülleimer würdeig. Auf der einen Seite die Fraktion der "Klitschko ist schönste, beste, geilste und tollste und haut sie alle weg, auch wenn ich die Gegner nicht kenne"-Kosmonauten und auf der anderen Seite die "Klitschko kann nichts, konnte noch nie was, wird nie was können unnd jeder solide Handwerker, der gerade nicht mit ihm in den Ring steigt wird ihn umhauen und das habe ich schon immer gesagt und im übrigen habt ihr alle keine Ahnung"-Kosmonauten.

Nur in der Mitte fehlt es irgendwie. :(
 
Oben