Rtx091ultra schrieb:Was soll das?
Es ist ja wohl etwas weltfremd zu erwarten, dass in einem W. Klitschko-Thread ausschließlich W. Klitschko mit niederschmetternden Worten bedacht wird, bzw. ausschließlich seine potentiellen, gewesenen, zukünftigen Gegner bejubelt werden. Dies ist ein öffentliches Forum, hier treffen die unterschiedlichsten Denkweisen, Einstellungen, Meinungen, Hintergründe aufeinander. Wer das nicht erträgt (in seiner schlechten Laune) - s.o., ja, eben, aber auch mal konsequent bleiben! :teufel:
Und wer kann denn schon mit Gewissheit sagen, dass Wladimir Klitschko am Ende ist?
ich könnte es mir einfach machen und sagen: schau dir das Posting vom alten Mann von 20:47 an. denn da steht genau das, was ich gemeint habe.
und wenn ich zum 309. Mal lese, dass Wladimir gegen Brewster vergiftet wurde, seine Niederlage gegen Sanders ein Lucky Punch war, er ein shottes Weichei ist und lieber mit dem Boxen aufhören sollte, etc. pp. und tralala, dann reicht's mir halt ganz einfach irgendwann. eine Diskussion kannst du mit keiner der beiden Fraktionen führen (ist übrigens bei Mike Tyson genau die selbe Leier). wenn dann mal einer was Vernünftiges schreibt, wie z. B., wenn auch spekulativ, über einen möglichen Gegner Samuel Peter, dann kommt aber garantiert sofort einer daher und schreibt irgend einen Schmarrn, garniert mit Bemerkungen der Marke "ihr habt ja vom Boxen eh keine Ahnung" - und, wer hätt's gedacht, sofort kommt die rhetorisch und fachlich ebenso wertvolle Retourkutsche aus der anderen Richtung. oder aber, das ist die andere Variante, es wird vorsichtshalber mal weitgehend ignoriert (siehe hierzu ein sehr gutes Posting von Schlonski 'n paar Seiten vorher). und einbilden, dass sich das nach dem nächsten Kampf ändert, braucht man sich auch nicht, denn dann geht's erst so richtig kunterbunt los.
vielleicht ist das alles ja auch "Kult" und ich versteh's bloß nicht, aber, ganz ehrlich: das ist mir dann auch wurscht.