Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Buster D schrieb:
Sowohl gegen Brewster als auch gegen Puritty war Wladimir durch
Schlagwirkung angeklingelt, bevor er berechtigterweise aus dem Kampf genommen wurde.

Was macht es denn für einen Unterschied ob man nach einem harten Treffer sofort KO geht, oder wie Wladimir so aus dem Konzept gerät, dass man letztlich nicht mehr kampffähig ist?

Das Ergebnis ist das gleiche auch wenn man noch so oft versucht sich das schönzureden. Letztlich muss man in beiden Fällen zusehen, dass man sich möglichst keine harten Treffer einfängt.


Sieht so aus,als würden sich einige um den Thron des größten Wladimir haters streiten!
Nachdem Franz dahin ist ist der Platz ja Vacant.
Das ihr dabei so verblendet seid wie jisi merkt ihr nicht mal.

Um die wichtigsten dinge richtig zu stellen:

Wladimir ist gegen Puritty eingegangen,weil er Konditionell am ende war! :licht:

Gegen Brewster war es nicht anders,auch wenn er dort ein paar harte Treffer schlucken mußte. :licht:

Sein Kinn ist nicht das Problem,eher seine Kondition besonders aber seine Psyche. :licht:

Alles andere:BlaBLABla......... :sleep:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Buster D schrieb:
Stell dir vor, der größte Teil hätte wahrscheinlich nicht mal den "Off-Balance Niederschlag" überlebt, nur was tut das zur Sache?

Schön, dass du das sagst. :) Stimmt ja auch und deswegen sollte man einem Sportler mit etwas mehr Respekt entgegentreten.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Pilger schrieb:
Sein Kinn ist nicht das Problem,eher seine Kondition besonders aber seine Psyche. :licht:

Alles andere:BlaBLABla......... :sleep:

jo. der konditionelle einbruch gegen sanders war schon deutlichst. besonders bei niederschlag nummer 1 hat man gesehen, dass nicht sein kinn das problem ist. :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Der alte Mann schrieb:
Und von der Trage hätten wir im Chor dann gebrüllt: "War Cheatbutt, alles cheatbutt! Grroßer Brruder wirrd dich schlagen und ich erfüllen Trrraum. Soforrt Rematsch, aber erst wenn du bist Weltmeister."

"luuk itseee cheeeeeaaaad!!...it was chead no paaansch"

der eiertritt im liegen, wie ihn vitali bei lewis praktiziert hat, ist natürlich ganz großes tennis gewesen.

@jisi
was sagst du dazu?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich denke, bei Sanders erstem Treffer wären die meisten Boxer runtergegangen. Der war sowas von voll auf die Fresse. :saint:

Wladimirs Problem war damals u.a. das Vermeiden von Schlägen und überhaupt geschlagen zu werden...IMO.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ne, also der erste war ein "normaler" haken zum kopf im clinch.

beim zweiten, da ist er wunderschön reingelaufen. das konnte nur auf dem hosenboden enden. :laugh2:

edit: tschuldigung. meinte den 3ten, also den niederschlag sofort zu beginn der 2ten. also DER konnte NUR auf dem hosenboden enden.
bei dem neiderschlag festival kommt man schon mal durcheinander. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Ich denke, bei Sanders erstem Treffer wären die meisten Boxer runtergegangen. Der war sowas von voll auf die Fresse. :saint:

Wladimirs Problem war damals u.a. das Vermeiden von Schlägen und überhaupt geschlagen zu werden...IMO.

:thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Herr Rauschenbach schrieb:
ne, also der erste war ein "normaler" haken zum kopf im clinch.

beim zweiten, da ist er wunderschön reingelaufen. das konnte nur auf dem hosenboden enden. :laugh2:

edit: tschuldigung. meinte den 3ten, also den niederschlag sofort zu beginn der 2ten. also DER konnte NUR auf dem hosenboden enden.
bei dem neiderschlag festival kommt man schon mal durcheinander. :laugh2:

Welcher Niederschlag in der 2ten Runde beim Williamson-Kampf? Wladimir wurde in der 4ten Runde getroffen, nicht in der 2ten. Für diejenigen, die den Kampf vielleicht gar nicht gesehen haben.


www.wuzibaer.com/klitschwilli.wmv
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.252
Punkte
113
jisi schrieb:
Welcher Niederschlag in der 2ten Runde beim Williamson-Kampf? Wladimir wurde in der 4ten Runde getroffen, nicht in der 2ten. Für diejenigen, die den Kampf vielleicht gar nicht gesehen haben.


www.wuzibaer.com/klitschwilli.wmv


Na so wie immer hast du in der Aufregung wieder einmal nicht gemerkt, um welchen Kampf es geht!
Viellecht solltest du bei Themen, die Waldemar betreffen, erst mal ne Beruhigungspille schlucken, damit du nicht jedesmal vor Aufregung die Hälfte der Posts falsch oder gar nicht verstehst! :licht:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
harrison schrieb:
Viellecht solltest du bei Themen, die Waldemar betreffen, erst mal ne Beruhigungspille schlucken, damit du nicht jedesmal vor Aufregung die Hälfte der Posts falsch oder gar nicht verstehst! :licht:

welche? die "pille1"? :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
CocaCoala schrieb:
www.WUZIBAER.com!! der WEBTIP schlechthin

das ist die neue webpage der klitschkos. wurde allerdings noch nicht offiziell eingeweiht. man hat schon für die ko niederlage gegen rahman sowie die gegen lyiakovich und der damit verbundenen insolvenz von k2 vorgesorgt:

waldemar "wuzibär" klitschko macht in zukunft auf vertreter von babykleidung, die er selbst mit seinem bruder "vorführt".

"groose brieder vittalli gibt kleine wuzibärrrlll das fläääschchien...neu in angebott...sabberllätschien fürrr kleine briederll damit nicht macht kläckarrrn"

allerdings seh ich da schwarz. vitali konnte ja dem wladi nicht mal den spucknapf richtig halten.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Pilger schrieb:
Sieht so aus,als würden sich einige um den Thron des größten Wladimir haters streiten!
Nachdem Franz dahin ist ist der Platz ja Vacant.
Das ihr dabei so verblendet seid wie jisi merkt ihr nicht mal.

Um die wichtigsten dinge richtig zu stellen:

Wladimir ist gegen Puritty eingegangen,weil er Konditionell am ende war! :licht:

Gegen Brewster war es nicht anders,auch wenn er dort ein paar harte Treffer schlucken mußte. :licht:

Sein Kinn ist nicht das Problem,eher seine Kondition besonders aber seine Psyche. :licht:

Alles andere:BlaBLABla......... :sleep:


Und wofür bewirbst du dich? Für den Job von Hannes? Da kommst du aber zu spät und bist auch nicht radikal genug (zumindest in bezug auf die Klitschkos) ;)

Bezüglich der Psyche kann ich dir aber zustimmen, wurde hier aber schon gesagt. Von der Kondition her sehe ich keine Probleme, solange er nicht hart getroffen wird, ist er in der Lage seinen Stil durchzuziehen (siehe Byrd oder McCline Kampf).

Es geht mir hier zudem nicht um Hater oder Fan, sondern um eine realistische Einschätzung Wladimirs. Ich wäre der letzte der sich nicht freuen würde, wenn er dem HW wieder etwas Leben einhauchen kann. Ich bin für jede Belebung dankbar, sogar wenn sie aus Polen kommt.
Sosnowski hat ja kürzlich wieder mal durch einen beeindruckenden Sieg gegen Butterbeans kleinen Bruder äh ich meine natürlich einen internationalen Top Mann aufhorchen lassen :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Konfuzius schrieb:
lächerlich, geld dafür bezahlen, dass man sich mit jemanden unterhalten darf, der zudem mit allergrößter wahrscheinlichkeit vomboxen keine ahnung hat, und die ängste + zweifel + die nervosität vor kämpfen auch nicht einschätzen kann.

ein haustier (z.b. wellensittich, dackel, katze, hamster) ist in den meisten fällen zur psychologischen unterstützung besser geeignet als ein möglicherweise noch perverser psychoonkel.

mal ganz abgesehen davon, hat wladimir doch einen bruder, der fast alles richtig macht, wer könnte ihm besser helfen als dieser, wer kennt ihn besser als dieser, wer weiss besser, was es bedeutet in den ring zu steigen??

dann trainer (steward + andere) <ls o an psychologen mangelt es doch nicht,
...

Sorry, aber Du weisst offensichtlich nicht, wovon Du sprichst. Mit dem Kern, Ziel und den Vorgängen bei derartigen Behandlungen kennst Du Dich scheinbar Null aus. Dann solltest Du es aber mit Dieter Nuhr halten: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... :saint: ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
jo. der konditionelle einbruch gegen sanders war schon deutlichst. besonders bei niederschlag nummer 1 hat man gesehen, dass nicht sein kinn das problem ist. :laugh2:


Eigentlich hatte ich kein Wort über den Kampf gegen Sanders verloren! :licht:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Buster D schrieb:
Und wofür bewirbst du dich? Für den Job von Hannes? Da kommst du aber zu spät und bist auch nicht radikal genug (zumindest in bezug auf die Klitschkos) ;)

Bezüglich der Psyche kann ich dir aber zustimmen, wurde hier aber schon gesagt. Von der Kondition her sehe ich keine Probleme, solange er nicht hart getroffen wird, ist er in der Lage seinen Stil durchzuziehen (siehe Byrd oder McCline Kampf).

Es geht mir hier zudem nicht um Hater oder Fan, sondern um eine realistische Einschätzung Wladimirs. Ich wäre der letzte der sich nicht freuen würde, wenn er dem HW wieder etwas Leben einhauchen kann. Ich bin für jede Belebung dankbar, sogar wenn sie aus Polen kommt.
Sosnowski hat ja kürzlich wieder mal durch einen beeindruckenden Sieg gegen Butterbeans kleinen Bruder äh ich meine natürlich einen internationalen Top Mann aufhorchen lassen :D ;)


Hatte dich eigentlich nicht direkt im Sinne,als ich auf Hater einging.
Man neigt eben doch sehr schnell dazu zu verallgemeinern.Sorry.

Die letzten paar Postings verschiedener user waren sowohl in die eine als auch andere Richtung etwas zu einseitig beleuchtet,da wollte ich durch meine subjektive Meinung objektivität reinbringen. :clown:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Herr Rauschenbach schrieb:
das ist die neue webpage der klitschkos. wurde allerdings noch nicht offiziell eingeweiht. man hat schon für die ko niederlage gegen rahman sowie die gegen lyiakovich und der damit verbundenen insolvenz von k2 vorgesorgt:

waldemar "wuzibär" klitschko macht in zukunft auf vertreter von babykleidung, die er selbst mit seinem bruder "vorführt".

"groose brieder vittalli gibt kleine wuzibärrrlll das fläääschchien...neu in angebott...sabberllätschien fürrr kleine briederll damit nicht macht kläckarrrn"

allerdings seh ich da schwarz. vitali konnte ja dem wladi nicht mal den spucknapf richtig halten.

Da sieht man die "Objektivität" von manch User mal ganz deutlich. Habe den Williamson-Kampf hier reingesetzt zum Anschauen, wer ihn vielleicht nicht selbst sehen konnte, was wird gemacht? Man macht sich lächerlich über den Link, der überhaupt nichts mit den Klitschkos zu tun hat. Dort war er lediglich runterzuladen. :idiot:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@jisi

bleib :cool: .
den kampf kennen/haben die meisten hier und nett gemeint war's sicher.

nur die spitzen gegen die klitschkos wirst du hier IMMER lesen müssen. das ist nunmal so. :D
und wenn's nicht der link war, ist's halt das haar in der suppe. ;)
 
Oben