Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Herr Rauschenbach schrieb:
das würde den moskito angriff in wladis umkleide erklären. waldemar gab zu protokoll, dass ihn in der kabine an der wand lehndend kurz vor dem warm-up etwas stach. sdunek ging zunächst von einer mücke aus.

doch jetzt dürfte es raus sein: king hat im nebenraum durch die wand mit einer spritze wladi die glukagon injektion gesetzt.
glück im unglück: es hätte auch heroin sein können. :)

:D :D :D :jubel: :jubel: :jubel:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
also sie haben waldi mit glukagon gefüttert? und das nich intravenös, sondern es ihm über sein essen oder trinken eingeflösst? :confused:

ja glaubst du denn nicht, dass opa sdunek vor einem kampf nicht auf die ernährung acht gibt und achtet? wladi ernährt sich nicht von der mit urin-bakterien verseuchten erdnuss-schüssel an der theke irgendeiner schummrigen kellerspelunke. :wall: :wall:

um diese üblen entschuldigungen zu entkräften würde mich mal interessieren, was ein arzt oder jemand, der wenigstens medizin studiert hat zu dem blutzuckerspiegel von 2xx sagt. ist das hoch? beeinträchtigt das die leistung? wie kann dieser zusatnd eintreten, ohne dass don king mit der spritze nachgeholfen hat? :laugh2:

obwohl ich fan der klit-brüder bin, würde ich es schon lustig finden, wenn er wieder zusammengeschlagen wird (diesmal vom wolf), aber nur um die groupies zum schweigen zu bringen, bzw. um neue lustige und abstruse ideen zu hören. :gitche:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
@ RonRon

Allso, lustig find ich das ganze Verschwörungsgelaber nicht mehr, sondern nur noch zum :cry: und zum :kotz: !!!!! Sogar Wladimir hat die Niederlage schon eingestanden und abgehakt!! Warum können das gewisse Fans nicht auch? :confused: Nicht nur, dass sie damit anderen übelst auf den Sack gehen, sie machen sich damit auch noch völlig lächerlich!!!!

PS: Ich bin auch großer Klitschko-Fan und schaff es, eine Niederlage ohne Verschwörungstheorien zu verdauen, akzeptieren und abzuhaken. So schwer wird es doch wohl nicht sein!!!!!

Und noch was: In der Kolumne auf www.boxen.com steht ne Erklärung für die hohen Blutzuckerwerte nach dem Kampf: Wenn man unter Schock steht steigt der Blutzuckerwert enorm an. Die 2004er-Kolumnen sind aber leider nicht mehr auf boxen.com zu finden :confused: . Würd auch gern mal die Meinung von nem wirklichem Mediziner hören!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Frage an die Zweifler, wie erklärt ihr denn die erhöhten Zuckerwerte?

sturm würde sagen: "mit ner tüte gummibärchen!" :D

ne, jetzt mal im ernst, das is ja langsam furchtbar...der kampf ist verloren und da wird sich nichtsmehr dran ändern, lasst es doch endlich ruhen und schaut was wladimir in zukunft noch so auf die beine stellen wird. das macht langsam wirklich keinen spass mehr....

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
sturm würde sagen: "mit ner tüte gummibärchen!" :D

ne, jetzt mal im ernst, das is ja langsam furchtbar...der kampf ist verloren und da wird sich nichtsmehr dran ändern, lasst es doch endlich ruhen und schaut was wladimir in zukunft noch so auf die beine stellen wird. das macht langsam wirklich keinen spass mehr....

CC

Okay, abgehakt! Es wird von nun an nach vorne geschaut. Werde mir Mühe geben ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
das würde den moskito angriff in wladis umkleide erklären. waldemar gab zu protokoll, dass ihn in der kabine an der wand lehndend kurz vor dem warm-up etwas stach. sdunek ging zunächst von einer mücke aus.

doch jetzt dürfte es raus sein: king hat im nebenraum durch die wand mit einer spritze wladi die glukagon injektion gesetzt.
glück im unglück: es hätte auch heroin sein können. :)


:laugh2:

Ironfist schrieb:
@ RonRon

Allso, lustig find ich das ganze Verschwörungsgelaber nicht mehr, sondern nur noch zum :cry: und zum :kotz: !!!!! Sogar Wladimir hat die Niederlage schon eingestanden und abgehakt!! Warum können das gewisse Fans nicht auch? :confused: Nicht nur, dass sie damit anderen übelst auf den Sack gehen, sie machen sich damit auch noch völlig lächerlich!!!!

PS: Ich bin auch großer Klitschko-Fan und schaff es, eine Niederlage ohne Verschwörungstheorien zu verdauen, akzeptieren und abzuhaken. So schwer wird es doch wohl nicht sein!!!!!

Und noch was: In der Kolumne auf www.boxen.com steht ne Erklärung für die hohen Blutzuckerwerte nach dem Kampf: Wenn man unter Schock steht steigt der Blutzuckerwert enorm an. Die 2004er-Kolumnen sind aber leider nicht mehr auf boxen.com zu finden :confused: . Würd auch gern mal die Meinung von nem wirklichem Mediziner hören!!!

:thumb:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Jaja macht euch nur lustig über unseren Waldemar K.
Er wird 2-3 beindruckende Siege landen und dann schallt es wieder : Emporio...we feel the power of empooooorioooo.....he is the hero of tonight...of tomorrow and foreeeeever......EMPORIOOOOOOO :D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Sir schrieb:
Jaja macht euch nur lustig über unseren Waldemar K.
Er wird 2-3 beindruckende Siege landen und dann schallt es wieder : Emporio...we feel the power of empooooorioooo.....he is the hero of tonight...of tomorrow and foreeeeever......EMPORIOOOOOOO :D

Genau. Er kommt wieder und besser denn je....... :D
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
photo_1026_1.jpg



Tickets zum Kampf von Wladimir am 23. April in Dortmund


Nachdem wir in den letzten Tagen unzählige Anfragen bezüglich Tickets für Wladimirs Kampf am 23. April in Dortmund erhalten haben, hier Eure Antwort.
Ab Dienstag, den 22. März wird es Tickets im Vorverkauf geben. Natürlich auch über unsere Website www.klitschko.com. Um Euch den Ticketkauf zu erleichtern, wird es Links auf der Website geben und wir werden für Euch eine Ticket-Hotline einrichten, auf der ihr bequem über das Telefon Eintrittskarten ordern könnt.

Allerdings rate ich Euch keine Zeit zu verlieren. Wir haben bereits jetzt eine große Anzahl von Anfragen und die Tickets werden sicherlich schnell vergriffen sein.

Kein Wunder, denn mit diesem Kracher-Kampf gegen den Weißrussen Lyakhovich, welcher in der unabhängigen Rangliste der IBF unter den Top Ten geführt wird, kann Wladimir einen großen Schritt Richtung Weltmeisterschaft machen. Aber ...


Mehr: http://klitschko.com/de/index_de.html


:)
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Sir schrieb:
Jaja macht euch nur lustig über unseren Waldemar K.
Er wird 2-3 beindruckende Siege landen und dann schallt es wieder : Emporio...we feel the power of empooooorioooo.....he is the hero of tonight...of tomorrow and foreeeeever......EMPORIOOOOOOO :D

beeindruckende siege ? gegen gute leute oder molis ? ich denke eher zweiteres...
oder
hat er sich plötzlich ne gute deckung zugelegt und seine nehmerfähigkeiten exorbitant verbessert ?

eher zweifelhaft !
hast du ihn jetzt gegen TOS gesehen ?
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Wenn bei emule nach ca. 6 Wochen ununterbrochenem download endlich mal was geht kann ich den TOS Kampf sehen :wall:

Waldi hat bereits einige hart schlagende Gegner besiegt. Glaube nicht, daß es ihm jedesmal gehen wird wie gegen Corrie Sanders auch wenn er nicht die allerbesten Nehmerfähigkeiten hat.
Sooooo einfach ist es noch lange nicht Waldemar ko zu schlagen.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Sir schrieb:
Wenn bei emule nach ca. 6 Wochen ununterbrochenem download endlich mal was geht kann ich den TOS Kampf sehen :wall:

Waldi hat bereits einige hart schlagende Gegner besiegt. Glaube nicht, daß es ihm jedesmal gehen wird wie gegen Corrie Sanders auch wenn er nicht die allerbesten Nehmerfähigkeiten hat.
Sooooo einfach ist es noch lange nicht Waldemar ko zu schlagen.

Welchen Kampf bekommst denn nicht runtergeladen ?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Sir schrieb:
ach ich finde bei emule geht kaum was voran...egal was...

emule, so ist meine erfahrung, lohnt sich nur, wenn du den rechner rund um die uhr laufen lässt....dann kriegst manchmal ne richtig gute verbindung, aber sonst, kannstes wirklich vergessen. wobei ich eigentlich ganz zufrieden bin, allerdings könnte die auswahl, was boxkämpfe betrifft, schon besser sein...
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Sir schrieb:
ach ich finde bei emule geht kaum was voran...egal was...


ist wie coca cola sagt , mußt dann bei größeren sachen schon lange online sein , da es dann nach Reihenfolge geht , dann lädst du irgendwann von mehreren Quellen .
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
musik geht immer zackig.
für grössere files muss der rechner natürlich durchlaufen...aber auch das passt.auch arcor-dsl 3000 kommt gut
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Gladiator schrieb:
photo_1026_1.jpg



Tickets zum Kampf von Wladimir am 23. April in Dortmund


Nachdem wir in den letzten Tagen unzählige Anfragen bezüglich Tickets für Wladimirs Kampf am 23. April in Dortmund erhalten haben, hier Eure Antwort.
Ab Dienstag, den 22. März wird es Tickets im Vorverkauf geben. Natürlich auch über unsere Website www.klitschko.com. Um Euch den Ticketkauf zu erleichtern, wird es Links auf der Website geben und wir werden für Euch eine Ticket-Hotline einrichten, auf der ihr bequem über das Telefon Eintrittskarten ordern könnt.

Allerdings rate ich Euch keine Zeit zu verlieren. Wir haben bereits jetzt eine große Anzahl von Anfragen und die Tickets werden sicherlich schnell vergriffen sein.

Kein Wunder, denn mit diesem Kracher-Kampf gegen den Weißrussen Lyakhovich, welcher in der unabhängigen Rangliste der IBF unter den Top Ten geführt wird, kann Wladimir einen großen Schritt Richtung Weltmeisterschaft machen. Aber ...


Mehr: http://klitschko.com/de/index_de.html


:)

Den Verfasser dieser PM haben die Klitschkos wohl bei der Sendung mit der Maus abgeworben, um die Generation Milchschnitte anzusprechen :confused:
 
Oben