Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
ich hab ja nicht gesagt das klitschko ein schlechter boxer ist und es gibt mit sicherheit "einfacherer" gegner wie einen W. K.!!! auch wenn er sich in seinen letzten kämpfen nicht gerade mit ruhm besudelt hat...boxen kann er ja dennoch "ein bisschen". und gerade für einen byrd gibt es wohl einfachere aufgaben wie einen W. K., gegen den er ja schonmal sang und klanglos verloren hat...verstehst jetzt??

CC

Entschuldigung über Entschuldigung für Byrd, Fakt ist Chris Byrd weiß, dass der Brewster-Kampf nicht Wladimirs Leistungsstand ist.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
jisi schrieb:
Entschuldigung über Entschuldigung für Byrd, Fakt ist Chris Byrd weiß, dass der Brewster-Kampf nicht Wladimirs Leistungsstand ist.


Oh man kapiers doch endlich! Byrd ist Weltmeister! Waldemar ist Waldmeister!


Du hast übrigens immernoch nicht zu folgender Aussage Stellung bezogen:

"Vielleicht will Byrd nur gegen Wladimir boxen, wenn dieser Weltmeister ist, da er gegen ihn boxen will, wenn er in guter Form ist, ansonsten hätte ein Rematch für Chris Byrd keinen sportlichen Wert."
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
jisi schrieb:
Entschuldigung über Entschuldigung für Byrd, Fakt ist Chris Byrd weiß, dass der Brewster-Kampf nicht Wladimirs Leistungsstand ist.
Ich denke, dass du recht hast. Aber wenn jemand das Recht hat, einen Boxer zu meiden, dann ist es Byrd.
Wladimir hat einen Titleshot noch nicht verdient. Er sollte erstmal einige Leute von Format schlagen, dann kann er Ansprüche stellen. Doch solange er so rumkrabbelt wie gegen Sanders, so "dehydriert" gegen Brewster, und gegen Williamson auf dem Ringstaub landet, dann sollte auch ein Wladimir seine Ansprüche zügeln. Er spielt doch mit solch Auftritten Byrd geradezu in die Hände. Byrd könnte zig Argumente nennen, um nicht gegen Wladimir anzutreten. Doch solange Wladimir ihm mit solchen Einlagen entgegenkommt, dann kann er gegen diese Argumente keine Gegenargumente nennen.
Das einzige Argument, dass Wladimir hat, dass ein Kampf gegen Byrd berechtigt, ist der, dass er ihn einmal besiegt hat. Doch dies langt nicht, um die Herzen der Amerikaner zu gewinnen und Reputation zu erlangen, sondern dies kann er nur durch Siege gegenüber Boxer erreichen, von denen man nachsagt, dass sie aufgrund ihrer Puncherqualitäten den Wladimir KO schlagen könnten.
Wladimir sollte also nicht den Titel, den er sowieso nicht verdient hat, im Visier haben, sondern die Wiedererlangung seines beschädigten Rufes.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Auf der Russen-Sektion der Klitschkoseite steht, dass Lyakhovich Visa-Probleme hätte. Da frag ich mich, ob er aus den USA nicht rausdarf oder nicht nach Deutschland reindarf. Zweiteres ist wohl extrem unwahrscheinlich :D
Kommt mir alles sehr unglaubwürdig vor..... :skepsis:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Schlonski schrieb:
Auf der Russen-Sektion der Klitschkoseite steht, dass Lyakhovich Visa-Probleme hätte. Da frag ich mich, ob er aus den USA nicht rausdarf oder nicht nach Deutschland reindarf.

:jubel: :jubel: :jubel:

diese ausrede kommt immer mehr in mode. ses lies doch so 2 mal cesar green verschieben.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Schlonski schrieb:
Auf der Russen-Sektion der Klitschkoseite steht, dass Lyakhovich Visa-Probleme hätte. Da frag ich mich, ob er aus den USA nicht rausdarf oder nicht nach Deutschland reindarf. Zweiteres ist wohl extrem unwahrscheinlich :D
Kommt mir alles sehr unglaubwürdig vor..... :skepsis:

Dass er nicht nach Deutschland rein darf um zu boxen, halte ich auch für extrem unwahrscheinlich oder sollte der Herr Fischer jetzt an der falschen Stelle durchgreifen, um seinen Ruf zu retten :laugh2: :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Oh man kapiers doch endlich! Byrd ist Weltmeister! Waldemar ist Waldmeister!


Du hast übrigens immernoch nicht zu folgender Aussage Stellung bezogen:

"Vielleicht will Byrd nur gegen Wladimir boxen, wenn dieser Weltmeister ist, da er gegen ihn boxen will, wenn er in guter Form ist, ansonsten hätte ein Rematch für Chris Byrd keinen sportlichen Wert."


Dann schau mal die Umfrage bei boxing scene

BoxingScene Poll
Is Chris Byrd Ducking Wladmir Klitschko?

Yes, the guy is a coward!
No, the champ chooses the venue.
No, he doesnt need to fight Wladimir
No, Don King is screwing up negotiations
http://www.boxingscene.com/polls/results.php?cod=7&what=1
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
:jubel: :jubel: :jubel:

diese ausrede kommt immer mehr in mode. ses lies doch so 2 mal cesar green verschieben.

Tja, wobei es in bezug auf die USA nun wahrlich nicht überraschend ist, wenn man bei der Regierung Visa-Probleme in Massen fabriziert.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Tja, das übliche Gewürge.

Aber da HBO überträgt, kann man zumindest hoffen, dass noch ein guter Gegner verpflichtet wird.
Nur welcher ambitionierte Boxer macht das mit, nur knapp einen Monat Vorbereitungszeit, während sich Wladimir schon seit geraumer Zeit auf diesen Termin vorbereitet?

Ich tippe auf Boxer die das Geld brauchen und sich nicht mehr groß die Karriere versauen können. Hier mal meine Kandidaten:

1. DaVarryl Williamson (Rückkampf würde Sinn machen, zudem befindet der sich bereits in der Vorbereitung für einen Aufbaukampf)

2. Maskaev (dürfte wohl auch bereit sein anzutreten)

3. Akinwande (muss nehmen was kommt)

4. Kirk Johnson

5. Danny Williams


Mit jedem von denen könnte ich angesichts der Umstände leben. Ich befürchte aber es wird Larry Donald, weiß nicht warum, habe aber irgendwie so eine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Buster D schrieb:
Nur welcher ambitionierte Boxer macht das mit, nur einen Monat Vorbereitungszeit, während sich Wladimir schon seit geraumer Zeit auf diesen Termin vorbereitet?
Gute Frage.
Es muss also ein guter Kämpfer sein, der nicht mehr die Ambition hat, nochmal auf den Thron des HW zu steigen.
Oder es ist ein Boxer, der denkt, Wladimir auch bei solch kurzer Zeit umzunieten.

Zur Auswahl stehen dann meiner Meinung nach folgende Boxer ohne Ambitionen auf der Liste:
Larry Donald (ob das überhaupt Sinn machen würde?)
Corrie Sanders
Akinwande
Kirk Johnson

Auswahl der Boxer, die wohl Wladimir auch bei solch kurzer Vorbereitungszeit umnieten könnten (nicht müssen!):
Matt Skelton
Maskaev
Danny Williams


Ich persönlich aber glaube, dass es ein Rematch gegen Williamson sein wird, da Williamson einen Kampf am 2.4 eingeplant hat, und sich bestimmt auch dementsprechen schonmal vorbereitet. Sein Gegner ist aber noch nicht bekannt und das käme doch auch gelegen.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Cord schrieb:
Tja, wobei es in bezug auf die USA nun wahrlich nicht überraschend ist, wenn man bei der Regierung Visa-Probleme in Massen fabriziert.

:laugh2:

na sicher. jetzt dürfen wohl die leute auch nicht mehr ausreisen. rührt diese annahme von dir vielleicht daher, dass du bis vor kurzem selbst eine mauer vor der nase und visaprobleme hattest?

dass die neue ausrede "visaprobleme" mittlerweile gut zieht, hat sich nicht nur bei ses und sauerland rumgesprochen, sondern auch bei den klitschkos.
ist immer besser als "xy wollte nicht für eine warme mahlzeit und ein vetragsbindung bis zum 45ten lebensjahr bei einem evtl. sieg unterschreiben"

wo ist das problem? das wäre nicht die erste veranstaltung, die man in deutschland canceln würde. und die undercard scheint ja sogar allein tauglich zu sein. also ab in staaten, lyakovich boxen. eine undercard findet sich bei hbo immer. oder kriegt jetzt waldemar keine einreiseerlaubnis?
oder vielleicht einen europäer bzw in europ ansässigen? skelton, sam, akinwande...oder vielleicht der jirov, als ostblock ersatz?

mal schauen, es riecht aber nach einem "getuneten" moli.


Klitschkos Manager Bernd Bönte bezeichnete die Begründung auf einer Pressekonferenz in Castrop-Rauxel als "fadenscheinige Ausrede". Liachowitsch habe "Angst vor der eigenen Courage" bekommen.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Husky85 schrieb:
Auch laut sportal.de wird Eliseo Castillo Klitschkos Gegner, hier seine Stats: http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=024963

Immerhin hat er zuletzt einen alternden Michael Moorer geschlagen...

Wer hat Castillo gegen Moorer gesehen? Im Nachschrieb zum Kampf kam er alles andere als gut weg, muss eine grottenmäßige Vorstellungen beider Seiten gewesen sein.
Castillo würde ich zur Kategorie Nicholson zählen, was Wladimirs Kämpfe angeht.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Gorgonzola schrieb:
Wer hat Castillo gegen Moorer gesehen? Im Nachschrieb zum Kampf kam er alles andere als gut weg, muss eine grottenmäßige Vorstellungen beider Seiten gewesen sein.
Castillo würde ich zur Kategorie Nicholson zählen, was Wladimirs Kämpfe angeht.


Ausser Moorer hat der nur zweitklassige Leute geboxt und/oder schlimmstes Fallobst, daß selbst die UBP vor Neid erstarren könnte!
Er hat nur zwei Zehnrunder bestritten und davon nur einen gewonnen.
Ausserdem hat er Anfang letzten Jahres noch einen Vierrunder bestritten!
Sieht nach einem vorprogrammierten Wladi-Sieg aus.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Gorgonzola schrieb:
Wer hat Castillo gegen Moorer gesehen? Im Nachschrieb zum Kampf kam er alles andere als gut weg, muss eine grottenmäßige Vorstellungen beider Seiten gewesen sein.
Castillo würde ich zur Kategorie Nicholson zählen, was Wladimirs Kämpfe angeht.

der mann ist ohne zweifel ein kaliber wie nicholson und hat gegen williamson verloren...btw der kampf gegen moorer war not gegen elend.

ergo die verarschung geht weiter,die fanlein jubeln,träumen und zahlen
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Schlonski schrieb:
Auf der Russen-Sektion der Klitschkoseite steht, dass Lyakhovich Visa-Probleme hätte. Da frag ich mich, ob er aus den USA nicht rausdarf oder nicht nach Deutschland reindarf. Zweiteres ist wohl extrem unwahrscheinlich :D
Kommt mir alles sehr unglaubwürdig vor..... :skepsis:
@ Schlonski

Es kann sein, dass er als in den USA lebender Weißrusse wirklich ein Visa-Problem hat. Mir sind solche Fälle bekannt.


:licht:
 
Oben