Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
220305castillo_i.jpg
Wladimir%20Klitschko%204_jpg.gif

Eliseo Castillo steht als Gegner bereit



Neuer Gegner für den kleinen Klitschko


Wladimir Klitschko bekommt bei seinem Kampf am 23. April einen anderen Gegner vor die Fäuste als erwartet. Der ursprünglich vorgesehene Sergej Liachowitsch steht wohl nicht zur Verfügung.

Der Weißrusse gab Visaprobleme als Grund für die drohende Absage an. Der 29 Jahre alte Exil-Kubaner Eliseo Castillo ist schon als Ersatz-Gegner gefunden worden. Die endgültige Entscheidung soll an diesem Mittwoch fallen. Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister nahm den möglichen Rückzug seines Kontrahenten aus Weißrussland gelassen hin.

"Mir ist das egal. Das stört meine Vorbereitung nicht. Beide sind schnelle Gegner, darauf bin ich eingestellt", sagte Klitschko, der seine Trainings-Vorbereitung auf Mallorca für einen Tag unterbrochen hat.

Trainer Emanuel Steward ist ohnehin von der Stärke seines Schützlings überzeugt: "Ich verspreche, dass Wladimir als K.o.-Sieger aus dem Ring geht und bis Ende 2005 wieder Weltmeister sein wird."


Quelle: http://www.tennismagazin.de/nncs/sportmix/2005/03/22/95584.html


:)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Trainer Emanuel Steward ist ohnehin von der Stärke seines Schützlings überzeugt: "Ich verspreche, dass Wladimir als K.o.-Sieger aus dem Ring geht und bis Ende 2005 wieder Weltmeister sein wird."

:thumb: :thumb: :thumb:
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Gladiator schrieb:
Trainer Emanuel Steward ist ohnehin von der Stärke seines Schützlings überzeugt: "Ich verspreche, dass Wladimir als K.o.-Sieger aus dem Ring geht und bis Ende 2005 wieder Weltmeister sein wird."

Steward hat auch schonmal gesagt, dass er noch nie eine "richtige" Niederlage eines Klitschkos gesehen hat :cool:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
22_klitschko_dpa_405.jpg



"Liachowitsch hatte Angst"

Klitschko boxt jetzt gegen Castillo

Kubaner Eliseo Castillo noch ungeschlagen


Nach der Absage von Sergej Liachowitsch wird Wladimir Klitschko am 23. April in der Dortmunder Westfalenhalle voraussichtlich auf den Kubaner Eliseo Castillo treffen.

Der ursprünglich als Gegner verpflichtete Weißrusse Liachowitsch sagte wegen angeblicher Probleme mit seinem Ausreisevisum am Dienstag (22.03.05) vorläufig ab. Klitschkos Manager Bernd Bönte bezeichnete die Begründung auf einer Pressekonferenz in Castrop-Rauxel als "fadenscheinige Ausrede". Liachowitsch habe "Angst vor der eigenen Courage" bekommen.

Castillo noch ungeschlagen

Sein potenzieller Gegner Castillo ist 29 Jahre alt und in 18 Profikämpfen unbesiegt. In seinem letzten Fight im Juni 2004 hatte der in Miami lebende Kubaner Ex-Champion Michael Moorer (USA) bezwungen. "Ich schaue dem Kampf sehr positiv entgegen, unabhängig davon, gegen wen ich kämpfe. Beide Gegner bringen mich meinem Ziel, wieder einen WM-Kampf zu bestreiten, auf jeden Fall näher", meinte Klitschko.


Mehr: http://sport.ard.de/sp/boxen/news200503/22/neuer_gegner_fuer_wladimir_klitschko.jhtml


:)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Totto schrieb:
Ich weiß nicht, ob Stewart mit solchen Sprüchen Wladimir einen Gefallen tut...


Nein sicherlich nicht! Das ist genau der falsche Weg. Somit wird der Waldemar auch noch zusätzlich unter druck gesetzt! Und wie er unter Druck reagiert, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Totto schrieb:
Ich weiß nicht, ob Stewart mit solchen Sprüchen Wladimir einen Gefallen tut...

Emanuel Steward ist für mich der richtige Trainer für Wladimir, er war schon immer von Wladimir Klitschko überzeugt. Und Wladimir hat seine Wahl getroffen, und dass obwohl viele gesagt haben er solle zurück zu Sdunek. Dass zeigt, Wladimir ist davon überzeugt, wie er trainiert und was er macht und damit ist die getroffene Trainer-Wahl auch die richtige!

Wladimir hat im letzten Jahr den Weg eingeschlagen und geht ihn weiter, trotz Brewster-Kampf. Das zeigt mentale Stärke und er ist von diesem Weg überzeugt und damit ist es der richtige, denn es ist sein Weg. (große Bruder ist auch noch nicht da, hier wurde doch mal die Selbständigkeit angezweifelt).
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Totto schrieb:
Ich weiß nicht, ob Stewart mit solchen Sprüchen Wladimir einen Gefallen tut...
Ich hab den Eindruck als wenn Steward Wladimirs A...küsst. Seit dem Rücktritt von Lewis braucht er ein neues Zugpferd. Allerdings verhielt sich Steward Lennox gegenüber anders als Wladimir. Gegen Brewster meinte Steward die ganze Zeit "Beatiful fight...beautiful fight!" zu Wladimir in der Ecke, anstatt ihn mal kräftig für diese Leistung zusammenzuscheissen. Steward hat Lennox in der Ecke des öfteren zusamengeschissen (s. 4 Runde gg Tyson).
Steward passt nicht zu Wladimir, weder von der Taktik, noch von der Mentalität.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Gladiator schrieb:
@ jisi

Für mich nicht, er merkte gar nicht was mit Wladimir im Brewster-Kampf passierte. Fritz Sdunek wäre mir lieber.


:)

Habe das längere Zeit auch gedacht, aber da gibt es einiges, was mir an Sdunek nicht gefällt. Und im Brewster-Kampf denke ich schon, dass Steward gemerkt hat, das irgendwas nicht gestimmt hat. Aber weil Wladimir Brewster in der 4ten Runde angeknockt hat, hat Steward versucht ihn zu motivieren, weil er gedacht hat, er schafft das noch.

Sehr gut gefallen hat mir Emanuel Steward im Williamson-Kampf. Ich will nicht wissen, wie Sdunek nach dem Niederschlag reagiert hat. Steward blieb ruhig und gelassen und in der 5ten Runde hat Wladimir die Anweisungen von Steward wieder gut umgesetzt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Remember schrieb:


Na ja, immerhin ungeschlagen, wenn auch wohl eher ein Cruiser. Hab ihn bislang noch nicht gesehen und kann daher über ihn nichts sagen, der Kampfrekord sieht aber nicht gerade beeindruckend aus.

Am besten finde ich aber den Spruch hier:

"Die Absage von Liachowitsch kam sehr überraschend für mich. Aber es ist noch genug Zeit, um sich umzustellen. Ich habe gelernt, mit solchen Situationen umzugehen", sagte der jüngere der beiden Klitschko-Brüder


Als wenn es für Wladimir der größere Nachteil wäre, dass der Gegner so kurzfristig fest steht :gitche: Die gefährlichsten Gegner sind dann wohl die berühmten tschechischen Taxifahrer, da meistens erst ein paar Tage vor dem Kampftermin bekannt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Killa schrieb:
der mann ist ohne zweifel ein kaliber wie nicholson und hat gegen williamson verloren...btw der kampf gegen moorer war not gegen elend.

ergo die verarschung geht weiter,die fanlein jubeln,träumen und zahlen


Du verwechselst ihn mit seinem Bruder Elicier Castillo....
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
bildanzeige.php



Trainingscamp im Hotel vor Klitschkos Kampf


Wanne-Eickel hat sicherlich die größere Kirmes als Castrop-Rauxel. Dafür wird hier die noblere Boxbude aufgebaut: Vom 18. April an bereitet sich Wladimir Klitschko im Hotel Goldschmieding auf seinen Kampf in der Westfalenhalle vor. Und wie auf Crange, so steht auch hier der Gegner noch nicht fest.

Seit Max Schmeling wissen wir, dass Boxer sehr höfliche und freundliche Menschen sein können. Der jüngere der Klitschko-Brüder gehört mit Sicherheit dazu. Freundlich und verbindlich stellte er sich gestern im Rittersaal von Goldschmieding den Fragen der Journalisten.

Die wichtigste Frage konnte Wladimir Klitschko allerdings zu seiner eigenen Überraschung nicht beantworten: Gegen wen er am Samstag, 23. April, in der Westfalenhalle eigentlich boxt. Fest eingeplant war der Weißrusse Sergej Lyakhovich. Doch in der Nacht zum Dienstag kam plötzlich eine seidenweiche Absage: Es gäbe Visa-Probleme, die Ausreise aus Weißrussland sei gefährdet. "Wir leben doch nicht mehr in der Sowjetunion", schüttelte Wladimir seinen Kopf. Sein Pressesprecher Bernd Bönte zitierte Lyakhovichs Promoter: "Der sagt selbst, dass sein Mann Angst vor der eigenen Courage bekommen habe."

Deshalb wurde blitzartig umgeplant, der Kubaner Eliseo Castillo aus dem Rahmenprogramm in den Hauptkampf befördert. Für Wladimir Klitschko kein Problem: "Dieser Kampf bringt mich weiter. Ich will als Sieger aus dem Ring gehen, gegen welchen Gegner auch immer." Beide seien Rechtsausleger und sehr schnell. Also was soll´s?

Von Montag, 18. April, an verlegt Wladimir Klitschko sein Trainingscamp von Mallorca nach Goldschmieding. Allerdings ...


Mehr: http://www.waz.de/waz/waz.castrop-r...=Stadt&region=Castrop&auftritt=WAZ&dbserver=1


:)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.285
Punkte
113
armer wladi

Da hat sich das Management von Wladi aber in der Tat Mühe gegeben, einen starken Gegner zu finden.

Leider wird Eliseo Castillo um einiges zu stark sein für Wladi. In den letzten Kämpfen hat Wladimir bekanntlich alles andere als überzeugt und warum man ihm ausgerechnet Eliseo Castillo vorsetzt ist mir ein Rätsel.

Natürlich sind die Gegner von Castillo nicht gerade die creme de la creme gewesen, aber dass Castillo und wohlverstanden Eliseo Castillo ein Klasseboxer ist, dürfte wohl jedem Kenner ein Begriff sein. Michael Moorer hat ziemlich alt ausgesehen in dem Fight gegen Eliseo und es ist mir nicht klar, wie Wladi mit seinem wackligen Nervenkostüm und Kinn gegen einen Puncher wie Castillo bestehen will.

Mein Tipp Castillo Ko 2 W. Klitschko
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Young Kaelin schrieb:
Da hat sich das Management von Wladi aber in der Tat Mühe gegeben, einen starken Gegner zu finden.

Leider wird Eliseo Castillo um einiges zu stark sein für Wladi. In den letzten Kämpfen hat Wladimir bekanntlich alles andere als überzeugt und warum man ihm ausgerechnet Eliseo Castillo vorsetzt ist mir ein Rätsel.

Natürlich sind die Gegner von Castillo nicht gerade die creme de la creme gewesen, aber dass Castillo und wohlverstanden Eliseo Castillo ein Klasseboxer ist, dürfte wohl jedem Kenner ein Begriff sein. Michael Moorer hat ziemlich alt ausgesehen in dem Fight gegen Eliseo und es ist mir nicht klar, wie Wladi mit seinem wackligen Nervenkostüm und Kinn gegen einen Puncher wie Castillo bestehen will.

Mein Tipp Castillo Ko 2 W. Klitschko

Dann können die Kritiker wohl nicht mehr von handverlesenen Gegnern sprechen.

Mein Tip Wladimir Klitschko gewinnt durch KO, Runde 7.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Young Kaelin
Ich glaube du überschätzt den Castillo etwas! Der hat doch ausser Moorer bisher nur Flachen geboxt und auch schon 1 Unentschieden. Und der Kampf gegen Moorer soll auch nicht grade toll gewesen sein obwohl er gewonnen hat.
 
F

Francois

Guest
jisi schrieb:
Dann können die Kritiker wohl nicht mehr von handverlesenen Gegnern sprechen.

:laugh2: :laugh2: Da bleibt nur noch lachen. Für mich sind die Klitschkothreads auch nach der letzten Forumsbereinigung ungenießbar. Leider, denn es ist ein interessantes Boxthema. Dieses permanente, leider mehrfach danach zitierte, Groupiegeschreibsel versauts halt.

Wir könnten doch immer 2 Wladimi+Vitali Threads aufmachen. Einer im Trash-Talk für die Groupies wo sie sich an ihren wagnerianischen Ruhmesgesängen ergötzen können, und einer im Boxsportbereich für Boxfans.



So ein Tag, so wunderschön wie heute,
Ach wäre es doch wieder schön

So ein Tag, auf den man sich so freute,
die Klitschkos mal ganz neutral zu sehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben