:thumb:Rapidfire schrieb:...In meinen Augen ist der Mann maßgeschneidert für Wladimir. Lyakhovich wäre meines Erachtens der bessere Test gewesen, da er, sicherlich besser als Castillo, geeignet ist, Wladimir unter Druck zu setzen...
:thumb:Rapidfire schrieb:...In meinen Augen ist der Mann maßgeschneidert für Wladimir. Lyakhovich wäre meines Erachtens der bessere Test gewesen, da er, sicherlich besser als Castillo, geeignet ist, Wladimir unter Druck zu setzen...
Nephilim1271 schrieb:wobei auch erwähnt sei, dass der kleine klitschko immer recht empfänglich für nen knackigen linken haken - teils auch für eine gerade ist. seine ganze "deckung" ist irgendwie nicht so ganz auf southpaws ausgelegt
markus1234 schrieb:vielleicht steckt er noch fest....in seinem LKW aus Usbekistan kommend... :ricardo:
harrison schrieb:@markus: Was ist denn mit deiner Signatur? Hat der Tiger jetzt aufgehört und wir wissens nicht?
hoffe ich nicht.markus1234 schrieb:..ich hoffe ,daß er zurücktritt und bei UBP als trainer von Brähmer arbeitet.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:markus1234 schrieb:der tiger ist vom Intellekt genauso "hell" wie alle anderen wahrscheinlich um einiges "heller" als "timmi & Schmitti". Und für einen brähmer/trabant wäre er (mit seiner härte) genau der richtige.
markus1234 schrieb:der tiger ist vom Intellekt genauso "hell" wie alle anderen wahrscheinlich um einiges "heller" als "timmi & Schmitti". Und für einen brähmer/trabant wäre er (mit seiner härte) genau der richtige.
Danke, hatte vorwiegend berufliche und auch private Gründe, "stecke" aber immer noch in Neu-Isenburg.thumbs-up schrieb:@ Ralf
schön, wieder öfter was von dir zu lesen. du hattest dich recht selten gemacht in letzter Zeit, wo hast du denn gesteckt?
Young Kaelin schrieb:Entgegen der Meinung diversester geschätzter Kollegen hier seh ich eben NICHT, dass Eliseo massgeschneidert ist für Wladi, vielmehr umgekehrt.
Eliseo hat einen ordentlichen Punch und ist durchaus fähig ihn auszuknocken.
Darüber hinaus ist Eliseo um einiges schneller als Wladi (sowohl Fussarbeit als auch Armzug) , und genau die Situationen , in welchen er dank seiner guten Fussarbeit die Distanz überbrücken kann, bergen eine gute Möglichkeit für ihn, Wladi zu besiegen.
Wie viele Kubaner ist Eliseo überaus talentiert, aber auch nicht gerade ein Trainingsweltmeister. Wetten, dass der Cubaner weiss, um was es in diesem Fight geht, und er sich mal wirklich seriös vorbereitet. Da liegt im Gegensatz zu Wladi einiges drin, da Wladi eh immer austrainiert zu den Fights erscheint.
Der Moorer-Fight hat es Eliseo gezeigt, dass er durchaus mit den top notchern mithalten und sie besiegen kann.
Er wird Wladi besiegen und eine Menge von Forumsteilnehmern überraschen, welche ihm das nicht zugetraut hätten. Für Wladi wars das dann wohl und ich denke, die werden ihm dann auch tatsächlich mal ein Tempotüchlein zustecken können und der durchaus sympathische Wladi braucht dann nicht mehr in Boxringen umherzukrabbeln, sondern kann sich dann auf angenehmere Stationen des Lebens konzentrieren, wobei ich ihm alles Glück und viel Erfolg wünsche.
:laugh2:Der alte Mann schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2:
Der Tiger ist ungefähr so schlau wie ein Pausenbrot.
Killa schrieb:schön wärs.aber ich denke wir werden leider ein anderes szenario erleben...
Rtx091ultra schrieb:Warum "leider"?