Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es gibt eh keine Rasse die "Kampfhund" heisst. Kampfhunde sind nur Hunde die gezielt darauf abgerichtet werden. Und dass kann man mit jedem Hund machen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Es gibt eh keine Rasse die "Kampfhund" heisst. Kampfhunde sind nur Hunde die gezielt darauf abgerichtet werden. Und dass kann man mit jedem Hund machen.

richtig. und mit diesem Statement kann man das Thema abschließen, mehr gibts dazu nicht zu sagen! :thumb:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Fakt ist, daß durch Angriffe von sogenannten “Kampfhunden” Menschen regelmäßig verletzt oder sogar getötet werden. Jeder Verletzte ist ein Verletzter zu viel. Es gibt spezielle Hunderassen, die eher zu Aggressionen neigen als andere Rassen. Hier können (nicht abschließend) aufgezählt werden: Schäferhund, Dobermann, Rottweiler, Riesenschnauzer, Boxer, Bullterrier. Diese Hunde haben eine von Natur aus angeborene stärkere Aggression sowie einen stärkeren Trieb als andere Hunde.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Killa schrieb:
Fakt ist, daß durch Angriffe von sogenannten “Kampfhunden” Menschen regelmäßig verletzt oder sogar getötet werden. Jeder Verletzte ist ein Verletzter zu viel. Es gibt spezielle Hunderassen, die eher zu Aggressionen neigen als andere Rassen. Hier können (nicht abschließend) aufgezählt werden: Schäferhund, Dobermann, Rottweiler, Riesenschnauzer, Boxer, Bullterrier. Diese Hunde haben eine von Natur aus angeborene stärkere Aggression sowie einen stärkeren Trieb als andere Hunde.

hatten wir das thema nicht schonmal??? und dies gar in diesem thread??? ich glaube es is langsam gut....

CC
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Killa schrieb:
Fakt ist, daß durch Angriffe von sogenannten “Kampfhunden” Menschen regelmäßig verletzt oder sogar getötet werden. Jeder Verletzte ist ein Verletzter zu viel. Es gibt spezielle Hunderassen, die eher zu Aggressionen neigen als andere Rassen. Hier können (nicht abschließend) aufgezählt werden: Schäferhund, Dobermann, Rottweiler, Riesenschnauzer, Boxer, Bullterrier. Diese Hunde haben eine von Natur aus angeborene stärkere Aggression sowie einen stärkeren Trieb als andere Hunde.


man spricht bei Hunden eher von einer niedrigen Reizschwelle , allerdings kann ich diese bei jeder Rasse senken .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
hatten wir das thema nicht schonmal??? und dies gar in diesem thread??? ich glaube es is langsam gut....

CC

Hatten wir schon, gebe dir auch Recht, aber hierzu

Zitat von Killa
Fakt ist, daß durch Angriffe von sogenannten “Kampfhunden” Menschen regelmäßig verletzt oder sogar getötet werden. Jeder Verletzte ist ein Verletzter zu viel. Es gibt spezielle Hunderassen, die eher zu Aggressionen neigen als andere Rassen. Hier können (nicht abschließend) aufgezählt werden: Schäferhund, Dobermann, Rottweiler, Riesenschnauzer, Boxer, Bullterrier. Diese Hunde haben eine von Natur aus angeborene stärkere Aggression sowie einen stärkeren Trieb als andere Hunde.

muss ich noch was schreiben:

Zititat von Bodycount man spricht bei Hunden eher von einer niedrigen Reizschwelle , allerdings kann ich diese bei jeder Rasse senken .
:thumb:

Die Bestie ist der Mensch, nicht das Tier.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Hach, ich kann aber auch gaaanz feste Beißen. Und das sogar ohne grund.

Kommt doch mal näher ihr Süßen Boxfreaks......
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
@Mods
Bitte Hundeteil verschieben. Ist zwar ein interessantes Thema, aber ist im Boxsportbereich schlecht aufgehoben. Am Besten ab in den Trashbereich ;)
Dort kann man dann nach Lust und Laune über Hündchen aller Art diskutieren. :crazy:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich kenn mich ja nicht so mit Hunden aus und mache mir gerade Gedanken ob "Herr Rauschenbach" irgendwas mit der Gattung "Riesenschnauzer" zu tun hat. Von der Begrifflichkeit her passt das auf jeden Fall. :teufel: ;) ;) ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
das thema hunde passt hier schon ganz gut. würden sie doch alles für ihr herrchen waldemar tun.
ein jaulendes rudel treudoofer, tapsiger köter.

:laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Herr Rauschenbach schrieb:
das thema hunde passt hier schon ganz gut. würden sie doch alles für ihr herrchen waldemar tun.
ein jaulendes rudel treudoofer, tapsiger köter.

:laugh2:

Wenigstens wird man dann von Herrchen geliebt und muss nicht seinen ganzen Frust in negativen Post loswerden. :clown:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Der alte Mann schrieb:
Kann es überhaupt rein platonische Liebe zwischen Hund und Herrchen geben? panik:

es soll einige leute geben, die plateau-technisch liebe zwischen herrchen und hund betreiben. :clown: :crazy:
 
Oben