Rtx091ultra
Nachwuchsspieler
Herr Rauschenbach schrieb:@jisi
ist es jetzt pflicht klitschko fan zu sein oder schreibst du jetzt vor, wen man zu mögen hat und wen nicht?
Was hat das alles mit "mögen" zu tun?
ist es jetzt pflicht klitschko fan zu sein oder schreibst du jetzt vor, wen man zu mögen hat und wen nicht?
der tiger ist vom Intellekt genauso "hell" wie alle anderen wahrscheinlich um einiges "heller" als "timmi & Schmitti". Und für einen brähmer/trabant wäre er (mit seiner härte) genau der richtige.
Rtx091ultra schrieb:Warum "leider"?
Killa schrieb:@ alle klitschkojünger
es ist nicht jeder ein fan vom weichimir.
vielleicht mag ich aber auch kubanische boxer ?
markus1234 schrieb:vielleicht steckt er noch fest....in seinem LKW aus Usbekistan kommend... :ricardo:
Rapidfire schrieb:Also ich weiß nicht, wer hier verbreitet hat, daß Castillo Rechtsausleger ist, aber das stimmt nicht. Er boxt in der Normalauslage, zumindest die Kämpfe gegen Curtis Taylor, Tyrone Armstead und Michael Moorer hat er so bestritten, Mag sein, dass er ab und an die Auslage wechselt, aber ein richtiger Rechtsausleger ist er jedenfalls nicht. Die große Schlagkraft, die ihm hier jemand andichten wollte, habe ich in seinen Kämpfen gegen Armstead, Taylor und Moorer auch nicht bemerken können. Er ist erheblich kleiner (ähnlich groß wie Byrd) und hat kaum Schlagkraft (14 KO´s in 18 Kämpfen mag sich gut anhören, aber man schaue sich auch mal die Gegner an.). Castillo ist sicherlich ein guter Techniker und schnell auf den Beinen, aber damit hat Wladimir nun mal keine Probleme, siehe Byrd. In meinen Augen ist der Mann maßgeschneidert für Wladimir. Lyakhovich wäre meines Erachtens der bessere Test gewesen, da er, sicherlich besser als Castillo, geeignet ist, Wladimir unter Druck zu setzen.
Young Kaelin schrieb:Entgegen der Meinung diversester geschätzter Kollegen hier seh ich eben NICHT, dass Eliseo massgeschneidert ist für Wladi, vielmehr umgekehrt.
Eliseo hat einen ordentlichen Punch und ist durchaus fähig ihn auszuknocken.
Darüber hinaus ist Eliseo um einiges schneller als Wladi (sowohl Fussarbeit als auch Armzug) , und genau die Situationen , in welchen er dank seiner guten Fussarbeit die Distanz überbrücken kann, bergen eine gute Möglichkeit für ihn, Wladi zu besiegen.
Wie viele Kubaner ist Eliseo überaus talentiert, aber auch nicht gerade ein Trainingsweltmeister. Wetten, dass der Cubaner weiss, um was es in diesem Fight geht, und er sich mal wirklich seriös vorbereitet. Da liegt im Gegensatz zu Wladi einiges drin, da Wladi eh immer austrainiert zu den Fights erscheint.
Der Moorer-Fight hat es Eliseo gezeigt, dass er durchaus mit den top notchern mithalten und sie besiegen kann.
Er wird Wladi besiegen und eine Menge von Forumsteilnehmern überraschen, welche ihm das nicht zugetraut hätten. Für Wladi wars das dann wohl und ich denke, die werden ihm dann auch tatsächlich mal ein Tempotüchlein zustecken können und der durchaus sympathische Wladi braucht dann nicht mehr in Boxringen umherzukrabbeln, sondern kann sich dann auf angenehmere Stationen des Lebens konzentrieren, wobei ich ihm alles Glück und viel Erfolg wünsche.
jisi schrieb:Wie schmecken die denn? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
jisi schrieb:Wie schmecken die denn? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Herr Rauschenbach schrieb:@first female wladi fanclub
nicht hannes oder franz waren/sind das problem dieses forums, sondern dieser groupie dünnschiss der konsequent u.a. klitschko threads durchzieht.
Zitat:
Zitat von Herr Rauschenbach
@first female wladi fanclub
nicht hannes oder franz waren/sind das problem dieses forums, sondern dieser groupie dünnschiss der konsequent u.a. klitschko threads durchzieht.
Dito.
Herr Rauschenbach schrieb:falsch. wladimir ist nicht für gegenwehr ausgelegt...
Killa schrieb:besser als der geistige dünnsch... von kampfhunden-besitzern
Bodycount schrieb:Sieht eher aus wie ein Rottweiler .
jisi schrieb::thumb:
Ist ein Rottweiler und damit kein Kampfhund.