Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Herr Rauschenbach schrieb:
@jisi

ist es jetzt pflicht klitschko fan zu sein oder schreibst du jetzt vor, wen man zu mögen hat und wen nicht?

Absolut nicht, jeder kann für den Boxer sein, wie er möchte. Man kann auch Boxer und ihre Fähigkeiten beurteilen nur auf das "wie" kommt es an.

Aber jemanden "mögen" und sportliche Leistungen bewerten ist für mich noch was anderes.

Mike Tyson finde ich absolut nicht sympathisch, aber trotzdem ist Mike Tyson einer der besten Schwergewichtsboxer, der versucht, an die guten Leistungen in der Vergangenheit anzuknüpfen, egal aus welchen Gründen. Du wirst keinen Beitrag von mir finden, wo ich über Tyson nach seiner Niederlage gegen Williams hergezogen habe, nur weil ich ihn unsympathisch finde.

Boxen, gerade Schwergewicht, ist eine faszinierende, wie auch gefährliche Sportart (es gibt genügend Boxer mit gesundheitlichen Problemen, Langzeitschäden etc.) Und jeder Boxer, der sich auf einen Kampf vorbereitet und einen Ring betritt, verdient Respekt. Das ist meine Meinung.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
also timm hat sich wirklich gemacht. ist in meinen augen ein toptrainer. vor allem wie individuell er mit seinen leuten umgeht gefällt mir. ok, bei sturm übertreibt er es teilweise mit seinem psycho gefasel, aber er wird schon wissen wer's brauch und wer nicht.
von schmitz halte ich garnichts. das ist bestimmt ein lieber netter kerl kommt, aber ich hatte bei einigen kämpfen den eindruck er sieht einen anderen kampf und gibt seinen schützlingen absolut kontraproduktives mit auf den weg.
dass er ein wenig hausbacken rüberkommt, is allerdings nicht das kriterium, worauf ich meine einschätzung stütze.

nur michalczewski als trainer für die wohl zu recht größte deutsche hoffnung zu fordern halte ich für absoluten schwachsinn. ausserdem: das ego eines michalczewski, der an großkotzigkeit kaum zu überbieten ist, ist einfach zu groß für den posten als trainer, wo er sich unterzuordnen hat. dieses fakecoaching von irgendwelchen witzfiguren bei pro7 können wirklich nur groupies wie markus "ernst" nehmen...
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.406
Punkte
113
der tiger ist vom Intellekt genauso "hell" wie alle anderen wahrscheinlich um einiges "heller" als "timmi & Schmitti". Und für einen brähmer/trabant wäre er (mit seiner härte) genau der richtige.

Über den Intellekt von Dariusz kann ich nichts sagen. Aber bezweifel, dass er das Zeug zu einem guten Trainer hat. Er war ein guter und großer Boxer und das birgt meist die Gefahr, dass man im Gym oder beim Boxen das Gleiche von seinem Schützling erwartet bzw. aus ihm etwas formen will, zu was dieser gar nicht taugt. Sah man ja an Joe Frazier, der Bert Cooper, "Duane Bobick" oder auch seinen eigenen Sohn zu sehr zu einem zweiten "Smokin" Joe machen wollte. Finde aber auch, dass UBP in seinen Trainerreihen ein kleines Problem hat. Nach dem Motto "Zuviele Köche verderben den Brei" und da Boxer manchmal wie Kinder sind, ist es nicht besonders klug als Trainer einen auf "Kumpel" zu machen. Na ja, vielleicht gibt es ja bald die Super-Nanny bei UBP. :D ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@first female wladi fanclub

ihr regt euch ja schon furchtbar auf, wenn jemand sagt, dass wladimir wohl leider nicht auf einen gegner trifft, der zum widerstand in der lage ist und eine herausforderung darstellt.
bei der frage "was hat das mit mögen zu tun" kann ich mir nur noch vor den kopf fassen. hat ungefähr soviel damit zu tun, wie ihr hier euern "sex?" idol vergöttert und pusht. kritik ist unanständig, hochverrat und respektlos.
es soll auch leute geben, die einem 3 wochen vorher verpflichteten underdog die daumen drücken, ohne millionenschwerem vertrag, management, und werbeverträgen im rücken, der nicht so blitzlichtgewitter- und öffentlichkeitsgeil wie herr klitschko ist. aber damit habt ihr anscheinend ein ernsthaftes problem.
nicht hannes oder franz waren/sind das problem dieses forums, sondern dieser groupie dünnschiss der konsequent u.a. klitschko threads durchzieht.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
falls brähmer mal schauspielunterricht braucht, sollte man michalczewski als trainer engagieren. :laugh2:
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Ich glaube zwar nicht mehr drann,aber ich hoffe immer noch auf den großen Zahltag gegen Roy Jones für den Tiger.Wie gesagt ich glaube nicht mehr drann,aber es gibt doch immer noch Wunder oder nicht?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.891
Punkte
113
markus1234 schrieb:
vielleicht steckt er noch fest....in seinem LKW aus Usbekistan kommend... :ricardo:

:laugh2:


Sind in der Region nicht gerade wieder irgendwelche Unruhen? Dann muss wohl leider doch der etwas schwächere Ersatzgegner aus Tschechien ran :D

Rapidfire schrieb:
Also ich weiß nicht, wer hier verbreitet hat, daß Castillo Rechtsausleger ist, aber das stimmt nicht. Er boxt in der Normalauslage, zumindest die Kämpfe gegen Curtis Taylor, Tyrone Armstead und Michael Moorer hat er so bestritten, Mag sein, dass er ab und an die Auslage wechselt, aber ein richtiger Rechtsausleger ist er jedenfalls nicht. Die große Schlagkraft, die ihm hier jemand andichten wollte, habe ich in seinen Kämpfen gegen Armstead, Taylor und Moorer auch nicht bemerken können. Er ist erheblich kleiner (ähnlich groß wie Byrd) und hat kaum Schlagkraft (14 KO´s in 18 Kämpfen mag sich gut anhören, aber man schaue sich auch mal die Gegner an.). Castillo ist sicherlich ein guter Techniker und schnell auf den Beinen, aber damit hat Wladimir nun mal keine Probleme, siehe Byrd. In meinen Augen ist der Mann maßgeschneidert für Wladimir. Lyakhovich wäre meines Erachtens der bessere Test gewesen, da er, sicherlich besser als Castillo, geeignet ist, Wladimir unter Druck zu setzen.

Danke für die Informationen. Hatte mir das angesichts seiner Größe und seines Gewichts schon gedacht. Ich bin einfach zu vertrauensseelig ;)


Und kaum habe ich es geschrieben lese ich das hier:

Young Kaelin schrieb:
Entgegen der Meinung diversester geschätzter Kollegen hier seh ich eben NICHT, dass Eliseo massgeschneidert ist für Wladi, vielmehr umgekehrt.

Eliseo hat einen ordentlichen Punch und ist durchaus fähig ihn auszuknocken.
Darüber hinaus ist Eliseo um einiges schneller als Wladi (sowohl Fussarbeit als auch Armzug) , und genau die Situationen , in welchen er dank seiner guten Fussarbeit die Distanz überbrücken kann, bergen eine gute Möglichkeit für ihn, Wladi zu besiegen.

Wie viele Kubaner ist Eliseo überaus talentiert, aber auch nicht gerade ein Trainingsweltmeister. Wetten, dass der Cubaner weiss, um was es in diesem Fight geht, und er sich mal wirklich seriös vorbereitet. Da liegt im Gegensatz zu Wladi einiges drin, da Wladi eh immer austrainiert zu den Fights erscheint.

Der Moorer-Fight hat es Eliseo gezeigt, dass er durchaus mit den top notchern mithalten und sie besiegen kann.

Er wird Wladi besiegen und eine Menge von Forumsteilnehmern überraschen, welche ihm das nicht zugetraut hätten. Für Wladi wars das dann wohl und ich denke, die werden ihm dann auch tatsächlich mal ein Tempotüchlein zustecken können und der durchaus sympathische Wladi braucht dann nicht mehr in Boxringen umherzukrabbeln, sondern kann sich dann auf angenehmere Stationen des Lebens konzentrieren, wobei ich ihm alles Glück und viel Erfolg wünsche.

Also wat denn nun :confused: ;)

Na ja, werde wohl mal zusehen, dass ich einige Kämpfe von dem zu sehen bekommen oder mich halt überraschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
photo_1027_9.jpg



Larry „The Legend“ Donald als Sparringpartner für Wladimir


Am Sonntag, 21. März, schloss Wladimir die erste Stufe seines Vorbereitungstrainings, bestehend aus Konditions- und Krafttraining, erfolgreich ab. Er wird nun in die zweite Stufe einsteigen, in welcher er unter Anleitung von Emmanuel Steward mit dem Sparring beginnen wird. Zur Zeit ist erst ein Sparringpartner auf Mallorca eingetroffen, dafür aber ein sehr bekannter.

Es ist kein geringerer als Larry „The Legend“ Donald, welcher wohl vielen noch von seinem Kampf gegen Vitali bekannt sein dürfte. Darüberhinaus bezwang Larry Donald vor einigen Monaten die Box- Legende Evander Holyfield. In Kürze werden die restlichen drei Sparringpartner eintreffen, welche sich dann im Sparring gegen Wladimir abwechseln werden.


Quelle: http://klitschko.com/de/index_de.html


:)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
@first female wladi fanclub
nicht hannes oder franz waren/sind das problem dieses forums, sondern dieser groupie dünnschiss der konsequent u.a. klitschko threads durchzieht.

Dito.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Zitat:
Zitat von Herr Rauschenbach
@first female wladi fanclub
nicht hannes oder franz waren/sind das problem dieses forums, sondern dieser groupie dünnschiss der konsequent u.a. klitschko threads durchzieht.



Dito.

Passt auf, dass ihr nicht an der Hochspannungleitung mit der Nasenspitze hängen bleibt. :wavey:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Herr Rauschenbach schrieb:
falsch. wladimir ist nicht für gegenwehr ausgelegt...

auch wiederum falsch..einige, die es nicht schafften hatten es zumindest versucht. allerdings war dies vor seinem persönlichen super-gau gegen sanders.

im prinzip weiß ich aber, was du meinst :clown:
 
Oben