Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Selten so einen Müll gelesen!
Also ein Rematch gegen Williamson soll etwas beweisen. Williamson war kein Boxer sondern ein Rennläufer und ist nur weggelaufen


Naja da zeigt mal wieder jemand seine große Ahnung!

Der tos hat nun einmal gezeigt, dass er schlauer agiert, als Waldemar. Vielleicht hätte der gute Waldemar beim Sanders Kampf auch weglaufen sollen, statt auf dem Boden zu krabbeln :licht:
 
B

Ballagoal

Guest
Tobi.G schrieb:
Ich glaube ehrlichgesagt eher dass Wladimir die balance verloren hat und deshalb kurz zu boden ging. Er wirkte auch überhaupt nicht angeschlagen.

Das kann sein, dass will ich nicht ausschließen. Aber dann ist doch super für WK, dann war ihm Williamson doch gar nicht gefährlich, dass denken doch nur die Boxfans. Dann kann er doch ohne Probs nochmal gegen ihn kämpfen und den Fans zeigen, dass er beim letzten mal wirklich nur viel Pech hatte. Wenn er aber den Schlag gespürt hat, auch wegen Schlagwirkung kurz zu Boden gegangen ist, dann weiß er, dass Williamson gefährlich ist, besonders auch für ihn. Und da hat es WK ja nicht so mit Rematch suchen.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Ballagoal schrieb:
Die Ranglistenpositionen sind aber kaum gerechtfertigt. Das Golota's 3. WM Chance hintereinander gerechtfertigt ist, habe ich nicht gesagt aber er zuletzt immerhin nur sehr sehr sehr sehr knapp gegen John Ruiz verloren (hatte ihn ja 2x am Boden) und zuvor gegen Chris Byrd Unendschieden geboxt.

Golota gegen Ruiz war Not gegen Elend und das einzig Interessante waren die Kämpfe der Zuschauer und außerdem wird Golota für das Verlieren von Don King bezahlt, das ganze Boxen ist nur ein Geschäft und es geht nicht darum wer was verdient hat.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
harrison schrieb:
Naja da zeigt mal wieder jemand seine große Ahnung!

Der tos hat nun einmal gezeigt, dass er schlauer agiert, als Waldemar. Vielleicht hätte der gute Waldemar beim Sanders Kampf auch weglaufen sollen, statt auf dem Boden zu krabbeln :licht:
Da hast du recht, meine Kenntnisse des Boxsportes sind allemal größer als euer Boxvideospielwissen. Ich lebe schon lange genug in der Realität und nicht wie einige hier im Computerland.

Und wieso schlauer, wenn Wladimir so etwas macht schreibt ihr Angst, macht der Gegner es, ist es schlau, wisst ihr überhaupt was ihr wollt? Hauptsache man kann gegen die Klitschkos sein, da liegt bei einigen der Hund begraben, ihr könnt nicht objektiv sein, also ist mir klar was ich von euren Beiträgen zu halten habe, nämlich nichts. Ich glaube nur was ich sehe, nämlich dass die Klitschkos beide sehr gut Boxer sind, der Eine ist Weltmeister und der Andere wird es auch bald wieder sein. :jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Da hast du recht, meine Kenntnisse des Boxsportes sind allemal größer als euer Boxvideospielwissen. Ich lebe schon lange genug in der Realität und nicht wie einige hier im Computerland.


:laugh2: :laugh2:

Ja und weil du dich beim Boxsport so gut auskennst, beurteilst du die Boxer ja auch nur anhand ihrer Ranglistenposition bei Boxrec :laugh2:
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
harrison schrieb:
:laugh2: :laugh2:

Ja und weil du dich beim Boxsport so gut auskennst, beurteilst du die Boxer ja auch nur anhand ihrer Ranglistenposition bei Boxrec :laugh2:
Irrtum.

Ich gucke alle Kämpfe, die der Klitschkos alle live in der Halle, die anderen im Fernsehen. :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Da hast du recht, meine Kenntnisse des Boxsportes sind allemal größer als euer Boxvideospielwissen. Ich lebe schon lange genug in der Realität und nicht wie einige hier im Computerland.

Und wieso schlauer, wenn Wladimir so etwas macht schreibt ihr Angst, macht der Gegner es, ist es schlau, wisst ihr überhaupt was ihr wollt? Hauptsache man kann gegen die Klitschkos sein, da liegt bei einigen der Hund begraben, ihr könnt nicht objektiv sein, also ist mir klar was ich von euren Beiträgen zu halten habe, nämlich nichts. Ich glaube nur was ich sehe, nämlich dass die Klitschkos beide sehr gut Boxer sind, der Eine ist Weltmeister und der Andere wird es auch bald wieder sein. :jubel: :jubel: :jubel:



Nein du verstehst gar nichts. Klar gibt es hier einige, die die Klitschkos nicht leiden können, und sich eine Niederlage wünschen. Jedoch gibt es auf der anderen Seite auch euch Groupies, die keine einzige Kritik hinnehmen können!

Beim Sanders Kampf hätte Waldemar spätestens nach dem ersten Niederschlag "weglaufen" und aus der Distanz kämpfen müssen. Waldemar kann nur auf diese Weise gegen einen Sanders kämpfen. Dies hat auch sein Bruder dann gezeigt. Das hat nichts mit Angst zu tun. Du kannst als 2 Meter-Mann nicht mit Sanders oder ähnlichen Kalibern in den Infight gehen, und wenn du es tust, dann landest du sehr schnell auf dem Boden. Was meinst du warum Lewis bei seinen Kämpfen gegen Tyson, Rahman etc. zuerst "weggelaufen" ist und aus der Distanz geschlagen hat? Ich wüsste nicht, dass man Lewis deswegen Ängstlichkeit vorgeworfen hat!!
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Irrtum.

Ich gucke alle Kämpfe, die der Klitschkos alle live in der Halle, die anderen im Fernsehen. :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr:


Naja ich kann mich noch an den Krasniqi Thread erinnern, wo du Krasniqi keine Chance gegen Goofi gegeben hast und dies mit der hohen Ranglistenposition von Goofi bei Boxrec begründet hast! Wars nicht so?
 
B

Ballagoal

Guest
Pille1 schrieb:
Irrtum.

Ich gucke alle Kämpfe, die der Klitschkos alle live in der Halle, die anderen im Fernsehen. :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr:

Glaube trotzdem, dass ich mehr Kämpfe als du gesehen habe und das ich ein bissel mehr Ahnung vom Boxen (auch in den unteren Gewichtsklassen) habe (denke auch, dass das viele andere genauso sehen, schließlich bin ich anscheinend nur bei Felix Sturm 'Groupiehaft' obwohl ich gegen Kritik nichts einzuwenden habe und ihn auch selber kritisiere). Wobei ich dir keine Ahnungslosigkeit unterstellen werde, nur Sturheit beim Thema WK, wegen der es auch manchmal so aussieht, als ob du gar keine Ahnung vom Boxen hättest. ;) :)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
photo_1027_1.jpg
photo_1030_1.jpg



Lyakovich konnte, wollte aber nicht


Von Lyakovichs Seite war zu hören, dass er sich nicht sicher sei, ob er ohne Probleme die USA verlassen und wieder einreisen dürfe.

Kurz zur Erklärung: Sergey, der Weißrusse ist und seit Jahren in den USA lebt, trainiert und kämpft, besitzt keine „Green Card“ in den USA. Diese würde ihn berechtigen, auch ohne ein zuvor beantragtes Visum, seine Wahlheimat zu verlassen und wieder einzureisen wann immer es ihm beliebt. Doch da er diese nicht besitzt, sieht er nun die Problematik, dass er zwar ausreisen dürfe, aber unter Umständen nicht mehr nach „Hause“ zurückkommt.

Lou Dibella, Lyakovichs Promoter gab hierzu am Montag, 22. März ein Statement ab, worin er erklärte, es dürfe eigenlich keine Probleme in dieser Richtung geben. Es wurden bereits alle Unterlagen eingereicht, um ein Visum für Deutschland zu bekommen und nach dem Kampf dann auch wieder problemlos in die USA einreisen zu können. Das Visum sollte eigentlich in 2 Wochen vorliegen.


Quelle: http://klitschko.com/de/index_de.html


:)
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Pille1 schrieb:
Irrtum.

Ich gucke alle Kämpfe, die der Klitschkos alle live in der Halle, die anderen im Fernsehen. :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr: :belehr:
Beide Klitschkos haben seit 2002 keinen ernsthaften Kampf in Deutschland gemacht.
Vitali hat seit 2002 nicht in der BRD geboxt.
Wladimir hat nur 3 mal seit 2002 in der BRD gekämpft. 2 Ringschlachten gegen Fallobst wie Moli und Nicholson. Dazu hat er in Deutschland ein Desaster gegen Sanders erlebt.
Alles live vor Ort?!? Wow, bist wohl Flugpilot?!? :laugh2: Oh nee, bist laut Profil ja Ärztin!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ironimo schrieb:
Beide Klitschkos haben seit 2002 keinen ernsthaften Kampf in Deutschland gemacht.
Vitali hat seit 2002 nicht in der BRD geboxt.
Wladimir hat nur 3 mal seit 2002 in der BRD gekämpft. 2 Ringschlachten gegen Fallobst wie Moli und Nicholson. Dazu hat er in Deutschland ein Desaster gegen Sanders erlebt.
Alles live vor Ort?!? Wow, bist wohl Flugpilot?!? :laugh2: Oh nee, bist laut Profil ja Ärztin!

Es soll Menschen geben, die das Geld haben um in die Staaten zu fliegen um sich einen Kampf anzusehen oder sonstwas dort zu machen.

@Ballagoal Glaube trotzdem, dass ich mehr Kämpfe als du gesehen habe und das ich ein bissel mehr Ahnung vom Boxen (auch in den unteren Gewichtsklassen) habe (denke auch, dass das viele andere genauso sehen, schließlich bin ich anscheinend nur bei Felix Sturm 'Groupiehaft' obwohl ich gegen Kritik nichts einzuwenden habe und ihn auch selber kritisiere). Wobei ich dir keine Ahnungslosigkeit unterstellen werde, nur Sturheit beim Thema WK, wegen der es auch manchmal so aussieht, als ob du gar keine Ahnung vom Boxen hättest.

Pille1 hat mal ihr Alter angegeben, ich glaube 46, sollte dein Alter im angegebenen Profil stimmen, kann ich mir das oben gesagte nicht ganz vorstellen,bzw. halte deine Äußerungen für sehr überheblich und überzogen, denn dann hat Pille1 sogar noch Muhammed Ali boxen sehen, zu dieser Zeit hast du noch nicht mal im Sandkasten gespielt, von Lebenserfahrung mal ganz abgesehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auch wenn jemand 46 oder älter ist heisst das nicht das er oder sie mehr über das boxen bescheid weiss als ein z.b 18 jähriger! Denn es kann ja sein dass der 46 jährige sich erst seit kurzem fürs boxen interressiert und der 18 jährige schon seit 6 Jahren. Kurzum: Alter reicht nicht zur Weisheit! :belehr:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Ballagoals Äußerungen sind weder überheblich noch überzogen, sondern einfach nur richtig, denn der hat Ahnung vom Boxen. mehr als Pille sowieso, aber das hatte sogar mein kürzlich eingegangener Kaktus.
 
F

Francois

Guest
jisi schrieb:
@Francois

Man mag mir groupiehaftes Verhalten von mir aus vorwerfen, aber wer ein Rematch gegen Brewster fordert, sollte vielleicht auch mal die Fakten berücksichtigen. Brewster ist der Weltmeister. Wladimir Klitschko hat direkt nach dem Kampf ein Rematch gefordert. Dem zuzustimmen liegt an Lamon Brewster bzw. an Don King. Um einen Kampf zu realisieren bedarf es mehr als nur den einfachen Wunsch eines Boxers.

Wladimir Klitschko hat genau so nach dem Kampf ein Rematch gefordert, wie er das bei Sanders getan hat. Er hat bei beiden Boxern die Revancheforderung geflissentlich im Sande verlaufen lassen und sich gehütet dergleichen weiterhin öffentlich kund zu tun. Im Fall Sanders ist ihm wohl die peinlichste Ausrede schlechthin eines Boxers eingefallen. Na ja, ich halte für mich fest das Klitschko Threads erst wieder genießbar sind wenn du und Pille woanders posten.

Leider, da es ein interessantes Thema ist.

@ Jisi

Das Beste ist aber dein Altersargument bez. Ballagoal und Pille. :laugh2:
Da hat man wirklich das Gefühl unter Einzellern gelandet zu sein. :idiot:
Demnach hab ich ja dann auch mehr Ahnung vom Boxen als Pretty Boy Floyd Mayweather. :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
Auch wenn jemand 46 oder älter ist heisst das nicht das er oder sie mehr über das boxen bescheid weiss als ein z.b 18 jähriger! Denn es kann ja sein dass der 46 jährige sich erst seit kurzem fürs boxen interressiert und der 18 jährige schon seit 6 Jahren. Kurzum: Alter reicht nicht zur Weisheit! :belehr:

Das stimmt, aber Pille hat mehrfach gepostet, dass er/sie sich seit langem fürs Boxen interessiert, also gehe ich mal davon aus, dass man dann auch mehr Kämpfe gesehen hat und jeder hat eben seine Meinung, auch wenn die anderen nunmal nicht passt.

Ein Klitschko-Thread scheint für einige nur dann genießbar, wenn man nur genügend auf den Klitschkos rumhaken kann und das nur aus bloßem Neid.

Im Boxgeschäft ist nicht immer das möglich, was der Boxer gerne möchte. Wartet doch einfach mal ab, mit dem Rematch gegen Brewster. Lennox Lewis hat drei Jahre später ein Rematch gegen McCall gemacht!
 
B

Ballagoal

Guest
thumbs-up schrieb:
Ballagoals Äußerungen sind weder überheblich noch überzogen, sondern einfach nur richtig, denn der hat Ahnung vom Boxen. mehr als Pille sowieso, aber das hatte sogar mein kürzlich eingegangener Kaktus.

Gracias.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Pille1 hat mal ihr Alter angegeben, ich glaube 46, sollte dein Alter im angegebenen Profil stimmen, kann ich mir das oben gesagte nicht ganz vorstellen,bzw. halte deine Äußerungen für sehr überheblich und überzogen, denn dann hat Pille1 sogar noch Muhammed Ali boxen sehen, zu dieser Zeit hast du noch nicht mal im Sandkasten gespielt, von Lebenserfahrung mal ganz abgesehen.

wenn ich mir das geschreibsel von pille so zu gemüte führe, dann glaube ich nicht das sie jemals eine medizinische, noch eine andere fakultät, an einer hochschule, von innen gesehen hat. sorry, aber mein REIN SUBJEKTIVER eindruck. obwohl, es soll ja auch fernstudien geben???

naja, egal!! nicht weiter wichtig!! geht ja hier ums boxen....

CC
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Sorry, aber so einen Thread würde wshrscheinlich selbst der Eulenspiegel löschen, weil er ihm peinlich wäre. Jemand, der Boxer anhand des boxrec-Kampfrekordes beurteilt bekommt von ebenso fähigen Kosmonauten Unterstützung mit dem Argument, daß man aufgrund des Alters doch viel mehr Erfahrung haben müßte. Und wirkliche Fachleute, die sich Kämpfe noch und noch antun werden aufgrund ihres Alters als Trottel abgetan.
Herr im Himmel!

Aber vielleicht wäre die Fraktion der Wissenden (Pille und Jisi) mal so nett und mir zu offenbaren, welche Kämpfe sie von Castillio gesehen haben und welche Stärken/Schwächen ihnen dabei aufgefallen sind. Eine Analyso solcher "Fachleute" wäre sicher hervorragend und würde diesem Forum voller Unwissender doch deutlich aufwerten.
 
Oben