Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Der alte Mann schrieb:
Aber vielleicht wäre die Fraktion der Wissenden (Pille und Jisi) mal so nett und mir zu offenbaren, welche Kämpfe sie von Castillio gesehen haben und welche Stärken/Schwächen ihnen dabei aufgefallen sind. Eine Analyso solcher "Fachleute" wäre sicher hervorragend und würde diesem Forum voller Unwissender doch deutlich aufwerten.

Yep, würde mich auch mal interessieren, ganz speziell die Kämpfe, in denen Castillo mit seiner Schlagkraft beeindruckte. Ich habe, wie bereits gesagt, ganze drei Kämpfe von dem Mann gesehen und in denen war nichts von überdurchschnittlicher Schlagkraft zu bemerken. In welchen Kämpfen hat er denn seinen mörderischen Hammer ausgepackt ?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Rapidfire schrieb:
Yep, würde mich auch mal interessieren, ganz speziell die Kämpfe, in denen Castillo mit seiner Schlagkraft beeindruckte. Ich habe, wie bereits gesagt, ganze drei Kämpfe von dem Mann gesehen und in denen war nichts von überdurchschnittlicher Schlagkraft zu bemerken. In welchen Kämpfen hat er denn seinen mörderischen Hammer ausgepackt ?

Habe ich irgendwo geschrieben, dass er eine "mörderische" Schlagkraft hat?Mir wäre Lyakhovich auch lieber gewesen als Gegner, aber wenn er absagt, sagt er nunmal ab, egal warum.

@Ballagoal
Wieso strebt denn Felix Sturm kein Rematch gegen Oscar de la Hoya an, damit er "beweisen" kann, dass er wirklich der bessere war, wenn Wladimir Klitschko schon ein Rematch gegen Williamson anstreben soll, den er "nach Punkten in Amerika" besiegt hat, wo man doch nach Punkten nicht in Amerika gewinnen kann, denn Felix Sturm wurde ja betrogen in Las Vegas?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
jisi schrieb:
Habe ich irgendwo geschrieben, dass er eine "mörderische" Schlagkraft hat?Mir wäre Lyakhovich auch lieber gewesen als Gegner, aber wenn er absagt, sagt er nunmal ab, egal warum.

@Ballagoal
Wieso strebt denn Felix Sturm kein Rematch gegen Oscar de la Hoya an, damit er "beweisen" kann, dass er wirklich der bessere war, wenn Wladimir Klitschko schon ein Rematch gegen Williamson anstreben soll, den er "nach Punkten in Amerika" besiegt hat, wo man doch nach Punkten nicht in Amerika begwinnen kann, denn Felix Sturm wurde ja betrogen in Las Vegas?

Klitschko - Williamson: TD ungleich Punktsieg. :rolleyes:
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Ironimo schrieb:
Beide Klitschkos haben seit 2002 keinen ernsthaften Kampf in Deutschland gemacht.
Vitali hat seit 2002 nicht in der BRD geboxt.
Wladimir hat nur 3 mal seit 2002 in der BRD gekämpft. 2 Ringschlachten gegen Fallobst wie Moli und Nicholson. Dazu hat er in Deutschland ein Desaster gegen Sanders erlebt.
Alles live vor Ort?!? Wow, bist wohl Flugpilot?!? :laugh2: Oh nee, bist laut Profil ja Ärztin!


Ich verdiene genug Geld um mir ein Flugticket und eine Eintrittskarte zu kaufen, wenn du das nicht kannst, nicht mein Problem, aber deshalb einen als Lügner darstellen zu wollen, ist eine Frechheit.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vielleicht darauf dass sie Weltmeister sind bzw. waren und weil sie viel Geld verdienen?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
naja, egal!! nicht weiter wichtig!! geht ja hier ums boxen....

nur bedingt. geht um Wladimir Klitschko. in Threads, in denen es um um "richtiges" sprich hochklassiges Boxen geht (Mayweather, Morales, etc.) liest man von jisi selten was und von Pille gar nichts (im letzteren Fall auch besser so).

ansonsten - mal wieder - Zustimmung zum Alten Mann und Rapidfire, und noch so ne klitzekleine Anmerkung nebenbei zum Thema "Alter und deshalb mehr Ahnung vom Boxen": im Zeitalter des Videorecorders (ist so'n technisches Gerät, das man am Fernseher anschließt, gibt's in Läden, die haben so viele davon, die müssen die sogar verkaufen) ist die Bemerkung "hat ja sogar Ali gesehen" ne ganz tolle. ich hab sogar LaMotta und SRR gesehen. :licht:
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Vielleicht darauf dass sie Weltmeister sind bzw. waren und weil sie viel Geld verdienen?


Da gibt es Dutzende von anderen Boxern, die mehr erreicht haben und mehr Geld verdient haben.

Wenn man so argumentiert, muss man ja auf so ziemlich jeden Profiboxer neidisch sein.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.238
Punkte
113
Da hast du recht, meine Kenntnisse des Boxsportes sind allemal größer als euer Boxvideospielwissen. Ich lebe schon lange genug in der Realität und nicht wie einige hier im Computerland.

So ein Selbstbewusstsein ist bewundernswert. Ich persönlich weiß nur, dass ich nichts weiß. :D Das fällt mir besonders beim Boxen auf. Es gibt immer wieder Dinge, die sogar mich überraschen. Beispielsweise der Kampf DM gegen Tiozzo, bei dem ich nicht wirklich mit einem Tiozzo gerechnet habe, der "boxerisch" glänzt. Aber vielleicht fehlen mir nur ein paar Jährchen bis zur Altersweisheit oder ich muss mir nen Änasthesisten oder wie das heißt als Kumpel suchen. :saint:
 
S

sabatai

Guest
Wieso strebt denn Felix Sturm kein Rematch gegen Oscar de la Hoya an, damit er "beweisen" kann, dass er wirklich der bessere war, wenn Wladimir Klitschko schon ein Rematch gegen Williamson anstreben soll, den er "nach Punkten in Amerika" besiegt hat, wo man doch nach Punkten nicht in Amerika gewinnen kann, denn Felix Sturm wurde ja betrogen in Las Vegas?

Warum strebt denn Oscar de la Hoya kein Rematch gegen Sturm an, damit er "beweisen" kann, dass er wirklich der bessere war?
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
sabatai schrieb:
Warum strebt denn Oscar de la Hoya kein Rematch gegen Sturm an, damit er "beweisen" kann, dass er wirklich der bessere war?

Richtig! Derjenige, der in der Hinsicht wirklich noch was zu beweisen hat ist die lebende Boxlegende und (Ex?-)P4Pler de la Hoya und nicht der eigentliche Sieger und vor dem Kampf in den Staaten völlig unbekannte Felix Sturm, der schon dadurch, dass er mithalten konnte für eine Überaschung gesorgt hat und mit dem Kampf bewiesen hat, dass er in der Weltspitze mitboxen kann!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ironfist schrieb:
Richtig! Derjenige, der in der Hinsicht wirklich noch was zu beweisen hat ist die lebende Boxlegende und (Ex?-)P4Pler de la Hoya und nicht der eigentliche Sieger und vor dem Kampf in den Staaten völlig unbekannte Felix Sturm, der schon dadurch, dass er mithalten konnte für eine Überaschung gesorgt hat und mit dem Kampf bewiesen hat, dass er in der Weltspitze mitboxen kann!

Wieso hat Felix Sturm mit diesem Kampf bewiesen, dass er in der Weltspitze mithalten kann? Oscar de la Hoya ist kein Mittelgewichtler, er ist lediglich ins Mittelgewicht aufgestiegen, um den WBO-Gürtel zu bekommen, damit er diesen Mega-Fight gegen Hopkins machen kann. In einer wirklich guten Form ist Oscar de la Hoya nicht gewesen, zudem ist er auch nicht gerade ein extrem harter Puncher.

Und was ein richtig guter Mittelgewichtler mit Oscar de la Hoya macht, hat Hopkins ja dann gezeigt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Jisi
Trozdem hat sogut wie niemand daran geglaubt dass Sturm auch nur annähernd eine Chance gegen De La Hoya hat! Ich hab den Kampf ja gesehen und mir fielen echt die Worte dass Sturm den Hoya so toll ausgeboxt hat. Das war auf jeden fall ein beweiss, dass Sturm ganz oben mitmischen kann.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
timeout4u schrieb:
So ein Selbstbewusstsein ist bewundernswert. Ich persönlich weiß nur, dass ich nichts weiß. :D Das fällt mir besonders beim Boxen auf. Es gibt immer wieder Dinge, die sogar mich überraschen. Beispielsweise der Kampf DM gegen Tiozzo, bei dem ich nicht wirklich mit einem Tiozzo gerechnet habe, der "boxerisch" glänzt. Aber vielleicht fehlen mir nur ein paar Jährchen bis zur Altersweisheit oder ich muss mir nen Änasthesisten oder wie das heißt als Kumpel suchen. :saint:


Da hast du recht, dass dir einiges fehlt, ich habe Tiozzo gegen Branco gesehen und mir war klar, dieser Mann ist um Längen besser als DM.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
thumbs-up schrieb:
nur bedingt. geht um Wladimir Klitschko. in Threads, in denen es um um "richtiges" sprich hochklassiges Boxen geht (Mayweather, Morales, etc.) liest man von jisi selten was und von Pille gar nichts (im letzteren Fall auch besser so).

ansonsten - mal wieder - Zustimmung zum Alten Mann und Rapidfire, und noch so ne klitzekleine Anmerkung nebenbei zum Thema "Alter und deshalb mehr Ahnung vom Boxen": im Zeitalter des Videorecorders (ist so'n technisches Gerät, das man am Fernseher anschließt, gibt's in Läden, die haben so viele davon, die müssen die sogar verkaufen) ist die Bemerkung "hat ja sogar Ali gesehen" ne ganz tolle. ich hab sogar LaMotta und SRR gesehen. :licht:

Wer spricht denn heute noch vom Videorekorder, noch nie was von einer DVD
gehört :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.246
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Ich verdiene genug Geld um mir ein Flugticket und eine Eintrittskarte zu kaufen, wenn du das nicht kannst, nicht mein Problem, aber deshalb einen als Lügner darstellen zu wollen, ist eine Frechheit.



Wusste gar nicht, dass Krankenpflegerinnen so gut bezahlt werden.



PS: War nicht noch ne Frage an dich offen?
 
B

Ballagoal

Guest
jisi schrieb:
@Ballagoal
Wieso strebt denn Felix Sturm kein Rematch gegen Oscar de la Hoya an, damit er "beweisen" kann, dass er wirklich der bessere war, wenn Wladimir Klitschko schon ein Rematch gegen Williamson anstreben soll, den er "nach Punkten in Amerika" besiegt hat, wo man doch nach Punkten nicht in Amerika gewinnen kann, denn Felix Sturm wurde ja betrogen in Las Vegas?

Ich denke, die Antwort darauf haben die sabatai, Tobi G. und ironfist schon gegeben. Sturm hatte nichts zu verlieren und konnte nur gewinnen und das hat er auch, zwar nicht den Kampf aber mehr ansehen als Wladimir Klitschko in den USA auf jeden fall. Oscar ist die Legende, der hohe Favorit, und dieser Mann wurde von Sturm zeitweise vorgeführt. Das hat jeder geseehn und akzeptiert auch jeder. Und auch wenn Oscar kein Mittelgewichtler ist.. box den erst mal so aus, wie es Sturm gemacht hat.
 
Oben