Gladiator
Banned
@ Ron-RonRon-Ron schrieb:wie erschöpft, ausgelaugt und fahrig wladi am ende war
Das war er bereits am Anfang des Kampfes.
@ Ron-RonRon-Ron schrieb:wie erschöpft, ausgelaugt und fahrig wladi am ende war
Gladiator schrieb:@ Ron-Ron
Das war er bereits am Anfang des Kampfes.
Ron-Ron schrieb:hört doch mal mit diesem ******* auf! irgendein groupie nimmt das wieder für bare münze und wenn er gegen den cubaner verliert, dann gibt es schon die nächste entschuldigung. :laugh2:
aber wenn ich mir den brewster kampf anschaue und sehe, wie erschöpft, ausgelaugt und fahrig wladi am ende war, vielleicht hat er ja doch den ganzen tag mit jenna und co. verbracht...
thumbs-up schrieb:wer ist Jenna?
übrigens: sollte der von dir beschriebene Fall eintreten und hier tatsächlich irgendwer als Entschuldigung behaupten, Wladimir Klitschko hätte verloren, weil er wegen fortgesetztem Hochleistungs-Onanieren nicht mehr fähig war zu kämpfen, dann werd ich mir diese Postings ausdrucken und einrahmen.
@Ron-Ron geistig schon mal auf niederlage
jisi schrieb:Wie kann jemand sich geistig vorbereiten, der solche Post schreibt? Von Geist kann da keine Rede mehr sein.
thumbs-up schrieb:@ jisi
nimmst du den Schmarrn echt ernst?
D. Crosby schrieb:@ thumbs-up
Ist wie bei Markus & DM.
thumbs-up schrieb:wer ist Jenna?
übrigens: sollte der von dir beschriebene Fall eintreten und hier tatsächlich irgendwer als Entschuldigung behaupten, Wladimir Klitschko hätte verloren, weil er wegen fortgesetztem Hochleistungs-Onanieren nicht mehr fähig war zu kämpfen, dann werd ich mir diese Postings ausdrucken und einrahmen.
D. Crosby schrieb:@ thumbs-up
Ist wie bei Markus & DM.
jisi schrieb:Wieso hatten die was zusammen? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
thumbs-up schrieb:etz wird's interessant....
D. Crosby schrieb:Wieso? Hättest Du gern was mit Wladimir? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
jisi schrieb:Zumindestens eine Lösung des Onanie-Problems :laugh2:
D. Crosby schrieb:Tun das die Mädels bei Wladis Anblick öfter oder wie ist das jetzt gemeint?