Der alte Mann schrieb:Ich wollte diese Geißel der Menschheit auch nicht ausgraben. panik:
Na da bin ich ja beruhigt!
Der alte Mann schrieb:Ich wollte diese Geißel der Menschheit auch nicht ausgraben. panik:
Das würde auch erklären, warum to4u nicht mit Jack Johnson trainiert hat.thumbs-up schrieb:http://domino.kappa.ro/guvern/diverse.nsf/toate/ist_ilustrata/$file/37.jpg
@ jisijisi schrieb:Da ging es doch um eine Unterwäschekollektion, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe für den Otto-Versand
Gladiator schrieb:@ jisi
Und wie findest du Wladimirs Unterwäsche, wenn ich fragen darf?
:confused:
jisi schrieb:Klar darfst du fragen, nichts dran auszusetzen, funktioneller Baumwollripp, waschbar bis 95°, absolut funktionstüchtig.
Und man kann das gute Teil dreimal wenden, bevor man es waschen muß.jisi schrieb:Klar darfst du fragen, nichts dran auszusetzen, funktioneller Baumwollripp, waschbar bis 95°, absolut funktionstüchtig.
CocaCoala schrieb:auf dem bild oben schaut wladimir im übrigen (rote hose) extrem schwul drein...ist mir da was entgangen???
CC
CocaCoala schrieb:und du meinst das zieht in der damenwelt??? nur so am rande....
CC
jisi schrieb:Also wenn das extrem schwul ist, will ich ab morgen ein Mann sein :laugh2: :laugh2: :laugh2:
CocaCoala schrieb:come on, das is fakt....da gibts nichts dran zu rütteln!! stimmt mir da jemand zu???
CC
thumbs-up schrieb:
@ Rtx091ultraRtx091ultra schrieb:Hat die Antwort u.U. Einfluss auf Dein Konsumverhalten?
Gladiator schrieb:Als Klassenkämpfer trage nur und ausschließlich rote Unterwäsche.
jisi schrieb:Woran gibt es nichts zu rütteln, dass ich ein Mann bin?
Gladiator schrieb:@ thumbs-up
CocaCoala schrieb:dass das bild schwul ausschaut....dass du kein mann bist, daran zweifelt glaub niemand hier!! keine sorge!!
aber betrachten wir doch mal den DAU!! nehmen wir an wladi wäre vom andern ufer, WAS DANN???
CC