Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ein weiteres Problem ist, dass es nicht mal was hilft, diese Gestalten auf die Ignore zu setzen (ich habs versucht), weil ihre Beiträge zumindest teilweise ständig zitiert werden und, damit einhergehend, mehr als die Hälfte der übrigen Posts sich mit diesen Beiträgen befasst und darauf eingeht (was vollkommen sinnlos ist - Groupie locuta, causa finata heißt die Devise). Francois hat ganz richtig geschrieben, dass der nächste Kampf und die weitere Karriere von Wladimir Klitschko interessante Themen sind. aber auf so eine Art und Weise kann man auf dieses interessanten Themen pfeifen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@thumps

So ähnlich sehe ich das auch. Schlimm genug, wenn es viele einseitige Postings gibt, in welche Richtung auch immer. Aber seitenlang darüber streiten ist :wall:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Totto

mag sein. aber ich kann da halt einfach nicht die Klappe halten.

mit dir z. B. konnte bzw. kann ich immer diskutieren, auch wenn wir beim Thema Klitschko nicht unbedingt häufig einer Meinung waren oder sind. nur hab ich halt einfach irgendwie keinen Bock mehr drauf, weil uns garantiert spätestens nach dem dritten Posting irgendeiner von der Groupie-Front oder der Hater-Gang dazwischenfunkt.
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
Ironimo schrieb:
@jisi
Bitte schau dir mal den Kampf Wladimir Vs. Puritty ganz in Ruhe an. Ich habs getan und war erschrocken von Wladimir. Es war nicht so, dass er nur in der elften so kraftlos wirkte. Er war schon in der Mitte des Kampfes ziemlich erschöpft. Da sah er so aus wie gegen Brewster. Es scheint mir so, dass Wladimirs Körper zu viel Sauerstoff verbraucht, im Gegensatz zu Vitalís.
Wurde Wladimir auch gegen Puritty vergiftet? Es ist der selbe Kampfverlauf mit den selben Symptomen, nur dass der eine Kampf nur 5 und der andere 11 Runden ging.
Ich streite die Qualitäten eines Wladimir nicht ab. Gewiss, er ist ein guter Boxer, aber das Tempo, dass er nun mal für seine Kampfesführung anzieht, passt einfach nicht zu seinen physischen Eigenschaften. Sein Kampfstil ist zu Kraftraubend für ihn. Und jeder kluge Boxer von Format wird das für sich selber als Vorteil benutzen.
Ich habe den Kampf gegen Purrity zwar nicht gesehen aber ich kann mir sehr gut vorsellen was du sagst.
Wladimir ist kein Champ wie sein Bruder ihm fehlt eindeutig die Aussdauer
Ich weiss nicht wie man daran arbeiten kann aber er muss sich ändern
sonst wird Castillio ihn vernichten
denn er ist ein guter Boxer er hat noch keine Niederlage und hat sogar gegen Moorer gewonnen also es wird sich zeigen wie Wladimir nächsten Monat antritt
Es wird wirklich spannend ich glaub ich kauf mir auch ein Ticket für den Kampf
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.766
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Geanu. Jeder der etwas Ahnung von Boxen hat, sich etwas über den Boxsport unterhalten will, aber nicht gleich in Fanbettwäsche schläft sollte doch bitte das Forum verlassen, denn sie haben hier NICHTS zu suchen. Das ist hier das Wladimir Klitschko Unterhosen Forum, hier darf nur angebetet werden. :idiot:

Meine Fresse ist das Forum ******e geworden.

So sehe ich das auch. Vor ein paar Jahren hätte es solche Threads und solche User wie jisi oder Pille hier nicht gegeben. Da war das hier noch das Forum der deutschen Hardcore-Boxfans. Zum jetzigen Zustand fällt einem kaum noch was ein. Was hier an Groupies reingespült worden ist ist echt nimmer feierlich. Da hofft man schon fast, dass das Boxen in D wieder total zusammenbricht und solche Leute sich wieder anderen, gerade populären Dingen zuwenden.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Eric schrieb:
So sehe ich das auch. Vor ein paar Jahren hätte es solche Threads und solche User wie jisi oder Pille hier nicht gegeben. Da war das hier noch das Forum der deutschen Hardcore-Boxfans. Zum jetzigen Zustand fällt einem kaum noch was ein. Was hier an Groupies reingespült worden ist ist echt nimmer feierlich. Da hofft man schon fast, dass das Boxen in D wieder total zusammenbricht und solche Leute sich wieder anderen, gerade populären Dingen zuwenden.

oder man hofft darauf, dass der wladi seinen nächsten kampf, aber mal sowas von sang und klanglos, verliert...das selbst der härteste groupie dem nichts positives mehr abgewinnen kann!! das würde einige post hier ersparen...

CC
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
CocaCoala schrieb:
oder man hofft darauf, dass der wladi seinen nächsten kampf, aber mal sowas von sang und klanglos, verliert...das selbst der härteste groupie dem nichts positives mehr abgewinnen kann!! das würde einige post hier ersparen...
Ich gebe dir ne 5:1 Quote, daß sich überhaupt nichts ändert. Neben Luggy Punsch und Wettmafia wird dann wahrscheinlich der KGB, Elvis oder ein Fluch als Grund angeführt, aber Klein-Wladi bleibt die geilste, beste, tollste Erfindung seit geschnittenem Brot.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
CocaCoala schrieb:
oder man hofft darauf, dass der wladi seinen nächsten kampf, aber mal sowas von sang und klanglos, verliert...das selbst der härteste groupie dem nichts positives mehr abgewinnen kann!! das würde einige post hier ersparen...

CC

Das würde nichts nutzen! Wenn Wladimir total eingehen würde, wäre das für die Groupies so unerklärlich, daß das Forum wieder mit zahllosen Verschwörungstheorien überflutet würde. :sleep: Geeigneter wären 1 bis 2 weitere schnelle KOs wie gegen Sanders... :mad: :D
 

Iron_Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der alte Mann schrieb:
Ich gebe dir ne 5:1 Quote, daß sich überhaupt nichts ändert. Neben Luggy Punsch und Wettmafia wird dann wahrscheinlich der KGB, Elvis oder ein Fluch als Grund angeführt, aber Klein-Wladi bleibt die geilste, beste, tollste Erfindung seit geschnittenem Brot.


So ein Geschwätz kann man wohl auch getrost als "******e" bezeichnen. :crazy:

Früher war alles besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Minos schrieb:
Das würde nichts nutzen! Wenn Wladimir total eingehen würde, wäre das für die Groupies so unerklärlich, daß das Forum wieder mit zahllosen Verschwörungstheorien überflutet würde. :sleep: Geeigneter wären 1 bis 2 weitere schnelle KOs wie gegen Sanders... :mad: :D

Zitat von Eric
So sehe ich das auch. Vor ein paar Jahren hätte es solche Threads und solche User wie jisi oder Pille hier nicht gegeben. Da war das hier noch das Forum der deutschen Hardcore-Boxfans. Zum jetzigen Zustand fällt einem kaum noch was ein. Was hier an Groupies reingespült worden ist ist echt nimmer feierlich. Da hofft man schon fast, dass das Boxen in D wieder total zusammenbricht und solche Leute sich wieder anderen, gerade populären Dingen zuwenden

Warum wünscht man einem Sportler sowas? Dass so hartgesottene Boxfans sich durch das Geschreibsel von ein paar Groupies dazu hinreissen lassen, das kann man mir nicht erzählen, die könnte man ja einfach überlesen ;) Was ist es dann?

Da ich ein Freund von Theorien bin, los geht´s:

Was waren die Zeiten früher doch schön. Man saß vor dem Fernseher, die Frau/Freundin holte das Bier, die Männer schauten Boxen. Die Freundin wandte sich angewidert ab, was für ein brutaler Sport und traf sich lieber mit Freundinnen.

Endlich unter sich, die hartgesottenen Burschen konnten sich ganz dem Männersport widmen. Dann kamen sie die beiden Klitschko-Bürder, KO-Könige, wow was für Kerle. Und was für Kämpfe! Die Begeisterung stieg, auch der Bierkonsum, bis an jenem denkwürdigen Tag die Freundin mit ihren Freundinnen ganz zufällig zum Fernseher schaute und von diesem Tag an war nichts mehr wie es war...Da war es, das Gespenst! Die Frauen machten sich auf dem Sofa breit, tranken das Bier und waren fasziniert von diesem Boxer. Die hartgesottenen Burschen zogen sich zurück, "ihr Sport entehrt von der Weiblichkeit". Von da an nahm das Unheil seinen Lauf. Sie kaufte Boxzeitungen, redete unentwegt von Jabs, linken Haken und Uppercuts und neuerdings hat sie noch mit dem Boxen angefangen, schlimmer noch sie wirkt so trainiert, wie man selber gerne wäre ....

Die hartgesottenen Burschen fragten sich, was hat er was wir nicht haben, ein kritischer Blick in den Spiegel :licht: Und immer diese Frage von ihr: "Wann boxt er wieder, fahren wir auch mal live zu einem Kampf? Ich bin schon so aufgeregt!"

Und dann kam er der denkwürdige Tag, endlich am Boden, am Boden liegt er und krabbelt, das Glück der hartgesottenen Burschen zum Greifen nahe. Er ist erledigt! :laugh2: :laugh2:

Aber damit wurde es noch schlimmer, eines Tages entdeckt er unter ihrem Kopfkissen, ein Bild von diesem ..... Das Leid der hartgesottenen Burschen ist unbeschreiblich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:wavey: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
minos schrieb:
Das würde nichts nutzen! Wenn Wladimir total eingehen würde, wäre das für die Groupies so unerklärlich, daß das Forum wieder mit zahllosen Verschwörungstheorien überflutet würde. Geeigneter wären 1 bis 2 weitere schnelle KOs wie gegen Sanders...

jisi schrieb:
Warum wünscht man einem Sportler sowas?

Wünschen tue ich das Wladimir nicht. War eher ironisch gemeint. Daher auch der grinsende Smiley. Wladimir hat ohne Zweifel großes Talent und ich wünsche, daß er es ausschöpfen kann ohne hektisch zu werden, wenn ein Gegner sich ernsthaft wehrt. Ich denke, daß ist aus meinen früheren Beiträgen ersichtlich.

Es ging doch nur darum, was passierten müßte, damit diese Verschwörungstheorien oder Ausreden nach jeder Niederlage aufhören, und daß eine übermäßige Glorifizierung mit entsprechenden Postings ein Ende hat. :)
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.235
Punkte
113
Endlich unter sich, die hartgesottenen Burschen konnten sich ganz dem Männersport widmen. Dann kamen sie die beiden Klitschko-Bürder, KO-Könige, wow was für Kerle. Und was für Kämpfe! Die Begeisterung stieg, auch der Bierkonsum, bis an jenem denkwürdigen Tag die Freundin mit ihren Freundinnen ganz zufällig zum Fernseher schaute und von diesem Tag an war nichts mehr wie es war...

:D Ja, ja das kenn ich. :rolleyes:

Aber damit wurde es noch schlimmer, eines Tages entdeckt sie unter seinem Kopfkissen, ein Bild von dieser .....

;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
oder man hofft darauf, dass der wladi seinen nächsten kampf, aber mal sowas von sang und klanglos, verliert...das selbst der härteste groupie dem nichts positives mehr abgewinnen kann!! das würde einige post hier ersparen...

CC

DAS kannst du so schnell vergessen wie's dir eingefallen ist. Niederlagen ändern da gar nichts dran, da ein Klitschko nie verliert. das sind "eigentlich" (die deutsche Übersetzung des Wortes "Klitschko", wie mir manchmal scheinen mag) alles Siege. der könnte wie 96 John Ruiz von Tua in 19 Sekunden durch die Seile geprügelt oder wie William Joppy von Bernard Hopkins zwölf Runden lang vorgeführt und in ein zugeschwollenes Etwas verwandelt werden, alles vollkommen irrelevant. da ändert sich gar nichts, eher heiratet der Papst an jenem Tag im August, an dem Weihnachten und Ostern zusammenfallen und es in der Sahara 30 Zentimeter Neuschnee gibt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.766
Punkte
113
jisi schrieb:
Sie kaufte Boxzeitungen, redete unentwegt von Jabs, linken Haken und Uppercuts und neuerdings hat sie noch mit dem Boxen angefangen, schlimmer noch sie wirkt so trainiert, wie man selber gerne wäre ....

Wenn es wenigstens so wäre. Aber die Realität ist doch, dass die Groupies, analog zu den pöbelnden, versoffenen Rotkappen bei der F1, vom Sport an sich kaum ne Ahnung haben. Es ist halt so ne Groupie/Mode Geschichte rund um Idole.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Ausnahme timeout4u

Selten so einen Müll wie von den angeblichen "Hardcore- Fans" hier im Forum gelesen . Wen interessiert denn in einem Fußballforum ob man schon seit seiner Jugend Fußball in einem Verein gespielt hat , Inhaber einer Dauerkarte von einem Bundesligaverein ist und sich regelmäßig Fußballspiele auf Video " reinzieht" . Ich mache da zwischen einem "Hardcore" Box oder Fußballfan keinen Unterschied . Mich beeindrucken solche "Spezialisten " bestimmt nicht . Ausnahme timeout4u hier .
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich liebe Theorien:

Wie wird man Waldemar-Fanlein:
Da mal damals zu jung für Elvis war, und zu häßlich um auch nur daran zu denken das Haus zu verlassen, hat man sich sein Idol am Fernsehschirm gesucht. Einstein war Klasse, aber wer zu dumm ist im Stehen zu pinkeln, der ist auch mit der Relativität überfordert. Also ab zum Skispringen. Weissflog versteht man nicht und Schmidts "Lila" sieht als Unterwäsche in XXL schlecht aus. "Hanni" geht auch nicht, da würden die 35Kg Übergewicht irgendwie nicht zu passen. Also Fußball. OK, Olli hat schon eine P1-Kissenwärmerin, dann doch bitte lieber Eiskunstlaufen. Na gut, Kati Witt sieht auch mit 65 noch gut aus, das ist schlecht für's Selbstvertrauen. Ergo Fußball. Birgit Prinz, schade, da kann der Angebetete nicht mithalten, so ein Kerl ist er nicht - also Boxen. Dariusz spricht 4 Fremdsprachen, 4 mehr als man selber. Ottke hat eine eigene Sprache, da kann man auch nicht mithalten. Regina durfte sich schon mal nackig machen ohne die Kerle abzufüllen, geht auch nicht...bleibt nur Klein-Wladi. Der liegt auch regelmäßig außer Atem auf dem Kreuz. So findet man sein Idol und es kann doch nicht sein, daß dieses Idol zu verliert. Ansonsten müßte man sich ja noch mit Schach beschäftigen. Und wie will man da so gut werden wie Waldemar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Der alte Mann schrieb:
Ich liebe Theorien:

Wie wird man Waldemar-Fanlein:
Da mal damals zu jung für Elvis war, und zu häßlich um auch nur daran zu denken das Haus zu verlassen, hat man sich sein Idol am Fernsehschirm gesucht. Einstein war Klasse, aber wer zu dumm ist im Stehen zu pinkeln, der ist auch mit der Relativität überfordert. Also ab zum Skispringen. Weissflog versteht man nicht und Schmidts "Lila" sieht als Unterwäsche in XXL schlecht aus. "Hanni" geht auch nicht, da würden die 35Kg Übergewicht irgendwie nicht zu passen. Also Fußball. OK, Olli hat schon eine P1-Kissenwärmerin, dann doch bitte lieber Eiskunstlaufen. Na gut, Kati Witt sieht auch mit 65 noch gut aus, das ist schlecht für's Selbstvertrauen. Ergo Fußball. Birgit Prinz, schade, da kann der Angebetete nicht mithalten, so ein Kerl ist er nicht - also Boxen. Dariusz spricht 4 Fremdsprachen, 4 mehr als man selber. Ottke hat eine eigene Sprache, da kann man auch nicht mithalten. Regina durfte sich schon mal nackig machen ohne die Kerle abzufüllen, geht auch nicht...bleibt nur Klein-Wladi. Der liegt auch regelmäßig außer Atem auf dem Kreuz. So findet man sein Idol und es kann doch nicht sein, daß dieses Idol zu verliert. Ansonsten müßte man sich ja noch mit Schach beschäftigen. Und wie will man da so gut werden wie Waldemar?

Ich schmeiß mich weg ! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Minos schrieb:
Wünschen tue ich das Wladimir nicht. War eher ironisch gemeint. Daher auch der grinsende Smiley. Wladimir hat ohne Zweifel großes Talent und ich wünsche, daß er es ausschöpfen kann ohne hektisch zu werden, wenn ein Gegner sich ernsthaft wehrt. Ich denke, daß ist aus meinen früheren Beiträgen ersichtlich.

Es ging doch nur darum, was passierten müßte, damit diese Verschwörungstheorien oder Ausreden nach jeder Niederlage aufhören, und daß eine übermäßige Glorifizierung mit entsprechenden Postings ein Ende hat. :)

Mein Beitrag, ein bißchen Spaß gehört doch auch dazu, oder ;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Bischoff schrieb:
Selten so einen Müll wie von den angeblichen "Hardcore- Fans" hier im Forum gelesen . Wen interessiert denn in einem Fußballforum ob man schon seit seiner Jugend Fußball in einem Verein gespielt hat , Inhaber einer Dauerkarte von einem Bundesligaverein ist und sich regelmäßig Fußballspiele auf Video " reinzieht" . Ich mache da zwischen einem "Hardcore" Box oder Fußballfan keinen Unterschied . Mich beeindrucken solche "Spezialisten " bestimmt nicht . Ausnahme timeout4u hier .

stimmt, vollkommen richtig. weitaus beeindruckender sind z. B. Leute, die sich hier mit nem Zweitnick anmelden, um ungestört rumpöbeln zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.242
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Ich liebe Theorien:

Wie wird man Waldemar-Fanlein:
Da mal damals zu jung für Elvis war, und zu häßlich um auch nur daran zu denken das Haus zu verlassen, hat man sich sein Idol am Fernsehschirm gesucht. Einstein war Klasse, aber wer zu dumm ist im Stehen zu pinkeln, der ist auch mit der Relativität überfordert. Also ab zum Skispringen. Weissflog versteht man nicht und Schmidts "Lila" sieht als Unterwäsche in XXL schlecht aus. "Hanni" geht auch nicht, da würden die 35Kg Übergewicht irgendwie nicht zu passen. Also Fußball. OK, Olli hat schon eine P1-Kissenwärmerin, dann doch bitte lieber Eiskunstlaufen. Na gut, Kati Witt sieht auch mit 65 noch gut aus, das ist schlecht für's Selbstvertrauen. Ergo Fußball. Birgit Prinz, schade, da kann der Angebetete nicht mithalten, so ein Kerl ist er nicht - also Boxen. Dariusz spricht 4 Fremdsprachen, 4 mehr als man selber. Ottke hat eine eigene Sprache, da kann man auch nicht mithalten. Regina durfte sich schon mal nackig machen ohne die Kerle abzufüllen, geht auch nicht...bleibt nur Klein-Wladi. Der liegt auch regelmäßig außer Atem auf dem Kreuz. So findet man sein Idol und es kann doch nicht sein, daß dieses Idol zu verliert. Ansonsten müßte man sich ja noch mit Schach beschäftigen. Und wie will man da so gut werden wie Waldemar?



:laugh2: :laugh2: Einfach köstlich!!
 
Oben