Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
@ jisi

Übrigens... als Klitschko-Fan solltest du ein Wladi-Bild als Benutzerbild haben. Der Hund auf deinem Benutzerbild ist zwar auch schön, aber Wladi wäre besser.

Oder wenigstens Michalczewski (manche Mädels finden ihn auch sexy):

bild5.jpg
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Zu meinem Avatar: Das hier ist ja ein Boxforum und ein bißchen Seriösität muss schon sein!

Aber DM nein, angezogen kann mehr sein:

thomasanders_1045.jpg
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
nee, komm, das sieht aus wie ne Marlon Brando-Kopie aus den 50ern. paßt irgendwie net recht zum Wladimir.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.231
Punkte
113
****** macht die Beine schwach

Da hab ich aus diversen Boxgyms aber schon oft was anderes gehört. :D Und nicht alle Boxer leben während ihrer Vorbereitungszeit in dieser Hinsicht völlig enthaltsam. ;) Ist aber wie so oft von der Persönlichkeit abhängig. Oder von der Härte des Trainings. Allerdings in den letzten Tagen vor einem Kampf haben die meisten Boxer für solch schweinische Sachen sowieso keinen Nerv mehr. In dieser Hinsicht stimmt der Satz dann schon.

PS: Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mich schon viele Frauen und Männer auf meine Ähnlichkeit mit Wladimir angesprochen haben? :clown: :cool4:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
nee, komm, das sieht aus wie ne Marlon Brando-Kopie aus den 50ern. paßt irgendwie net recht zum Wladimir.

Schwarz-Weiß-Bilder sind aber sehr schön

thomasanders_1047.jpg


Den anderen Klitschko nicht vergessen und Boxen ist angesagt:

image_1079701582.jpeg
image_1079701428.jpeg
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wieso hat Wladimir eigentlich auf den Bildern ständig die Hose auf? Haben die den beim Onanie... äh - in der Kampfvorbereitung erwischt? :D
 
Oben