Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


F

Francois

Guest
Totto schrieb:
Der Punkt ist:

Fares hat Recht. Da war praktisch keine Schlagwirkung. Nur ein konditioneller Einbruch, wie ich Ihn vorher noch nie gesehen habe. Und diesbezüglich bin ich in guter und zahlreicher Gesellschaft ...

Was den Einbruch anbelangt? :laugh2:

Nein im Ernst, wenns der einzige Ausrutscher gewesen wäre ok, aber nach dem Brewster Fight gegen Williams wieder am Boden und keine überzeugende Leistung. Sind mittlerweile zu viele "Ausrutscher". Würde niemand groß was sagen wenn Wladimir Purrity und Sanders nochmal geboxt hätte und nun nach einem Williamson Rückkmapf wieder gegen Brewster in den Ring steigt. Aber davor hat er einfach Schiss und drückt sich. Gibt keine andere Erklärung (obwohl fares sicher eine finden wird). Ewig in Erinnerung wird mir ja der Satz "Ich boxe Sanders sofort wenn er wieder Weltmeister ist" bleiben. Damit hat er sich komplett lächerlich gemacht und auch jedem gezeigt wie ernst er derartige Rematches nimmt.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
jisi schrieb:
Dann hast du offensichtlich mehr gesehen, als der Ringrichter Robert Byrd, der der amerikanischen Presse sagte, er habe noch nie einen solchen Kampf geleitet, wo der Boxer derart erschöpft ist, der keine harten Treffer im Kampf erhalten hat. Laut Aussage von Robert Byrd konnte Wladimir Klitschko am Ende der 4ten Runde nicht mehr aufstehen, Robert Byrd half im auf die Beine.

Brewster hat in der 1ten Runde aggressiv angefangen, so wie es auch sein Konzept war(er kam jedoch nicht damit durch und Wladimir dominierte den Kampf eindeutig).

Du solltest dir mal angewöhnen den Kampf lieber selbst zu sehen, anstatt darauf zu hören, was andere sagen. Wenn der Ringrichter die Körpertreffer von Brewster nicht gesehen hat, dann ist mir klar, wieso der ausgesucht wurde :)
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Sprich: Wer nicht meiner Meinung ist, hat keine Ahnung und soll sich verpissen.

Kann es sein, dass Du den Sinn eines Diskussionsforums nicht verstanden hast? :skepsis:
Hey ich lasse jeden seine Meinung
das ist mein erstes Gebot
Nur man soll auch seine meinung sagen und nicht wie Medico mich beleidigen
:cool4:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Francois schrieb:
Was den Einbruch anbelangt? :laugh2:

Nein im Ernst, wenns der einzige Ausrutscher gewesen wäre ok, aber nach dem Brewster Fight gegen Williams wieder am Boden und keine überzeugende Leistung. Sind mittlerweile zu viele "Ausrutscher". Würde niemand groß was sagen wenn Wladimir Purrity und Sanders nochmal geboxt hätte und nun nach einem Williamson Rückkmapf wieder gegen Brewster in den Ring steigt. Aber davor hat er einfach Schiss und drückt sich. Gibt keine andere Erklärung (obwohl fares sicher eine finden wird). Ewig in Erinnerung wird mir ja der Satz "Ich boxe Sanders sofort wenn er wieder Weltmeister ist" bleiben. Damit hat er sich komplett lächerlich gemacht und auch jedem gezeigt wie ernst er derartige Rematches nimmt.

Auch auf das Risiko hin, dass ich mich wiederhole, Sanders ist jetzt bei Klaus-Peter Kohl unter Vertrag, woher weiß du dass Sanders gegen Wladimir boxen würde? Und ich an seiner Stelle würde gegen Sanders zum jetzgien Zeitpunkt auch nicht boxen, um Kohl noch einmal an einem Kampf Geld verdienen zu lassen?

Brewster will auf anscheinend nicht, wenn man der amerikanischen Presse glauben kann.

Und gegen Williamson muss er keinen Rückkampf machen, er hat gewonnen. Und will Williamson überhaupt? Williamson hat zwar sich in diese Richtung nach dem Kampf geäußert, aber ob er auch dabei bleiben würde, weiß man nicht, zu welchen Bedingungen, Konditionen.

Selbst wenn einige Kampfsport betreiben, dann ja wohl eher im Amateur- oder Freizeitbereich. Da ist natürlich ein Rematch wesentlich einfacher durchführbar, "nächste Woche, Turnhalle, Schulstraße, Uhrzeit".

Und wo man gerade bei den Rematches sind, ist ja wohl für Chris Byrd eine gute Möglichkeit, oder gilt das mit den Rematches nur für die Klitschkos? Denn wo ist das Rematch von Byrd vs. Golota (Byrd erreichte ein unentschieden) Golota durfte dann Ruiz boxen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Karl-Erwin schrieb:
Du solltest dir mal angewöhnen den Kampf lieber selbst zu sehen, anstatt darauf zu hören, was andere sagen. Wenn der Ringrichter die Körpertreffer von Brewster nicht gesehen hat, dann ist mir klar, wieso der ausgesucht wurde :)

Ich habe den Kampf mir angesehen und nicht nur einmal!

Ausgesucht von wem? Robert Byrd ist Amerikaner! Dieselbe Aussage wurde auch von der anwesenden Ringärztin Dr. Magret Goodman,ebenfalls Amerikanerin, getroffen. Übrigens eine äußerst erfahrene Ringärztin, die Wladimir Klitschko in ein Krankenhaus einweisen ließ, weil er Syptome einer Gehirnblutung aufwies und nicht nur "erschöpft" war.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Francois schrieb:
Was den Einbruch anbelangt? :laugh2:

Nein im Ernst, wenns der einzige Ausrutscher gewesen wäre ok, aber nach dem Brewster Fight gegen Williams wieder am Boden und keine überzeugende Leistung. Sind mittlerweile zu viele "Ausrutscher". Würde niemand groß was sagen wenn Wladimir Purrity und Sanders nochmal geboxt hätte und nun nach einem Williamson Rückkmapf wieder gegen Brewster in den Ring steigt. Aber davor hat er einfach Schiss und drückt sich. Gibt keine andere Erklärung (obwohl fares sicher eine finden wird). Ewig in Erinnerung wird mir ja der Satz "Ich boxe Sanders sofort wenn er wieder Weltmeister ist" bleiben. Damit hat er sich komplett lächerlich gemacht und auch jedem gezeigt wie ernst er derartige Rematches nimmt.

Wieso soll Wladimir denn dauernd irgendwelche Rematches machen, er hat gewonnen, dann braucht er kein Rematch gegen Williamson zu machen und bei Pruritty und Sanders hatte der Promotor das Sagen über die Kämpfe und die Äußerung," ich boxe Sanders wenn er Weltmeister ist", halte ich für sehr clever.
Williamson hat verloren Punkt, Aus, Ende, er hat absichtlich mit dem Kopf gestoßen, hat sich den Abruch selbst zu zuschreiben, so ein Gegner hat kein Rematch verdient.
Wladimir soll sich auf einen WM-Kampf konzentrieren und nicht irgendwelche unwichtigen Rematches machen, die will keiner sehen will.

Ich möchte den WM-Kampf Klitschko-Byrd sehen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oktanbooster schrieb:
@ Minos

Lass jisi doch reden, lies mal seine Beiträge.

Fällt dir etwas auf?

99,9% handeln von Vitali und Wladimir, natürlich immer positiv.

Niemand hat etwas gegen Fans von Sportlern, davon lebt der Sport. Aber wenn jemand nur über seine 2 Lieblinge schreibt und sonst nichts zum Thema Boxsport zu sagen hat sagt das für mich einiges aus.

Weiß nicht wie man sich für Sportler SO begeistern kann, dass sind einfach Profis die mit Boxen ihr Geld verdienen und mehr nicht.

Jiris das soll kein Angriff an dich sein aber denk einfachmal drüber nach und akzeptier auch ehrliche Niederlagen von Sportlern. Glaubs mir Brewster hat auch hart trainieren müssen um zu siegen und sich gegwählt dafür, es ist einfach nicht fair so einen Müll so verzapfen nur weil sein Liebling verliert.

:thumb:

@Oktanbooster
Du hast recht! Manche sind so verbohrt in Ihrer Meinung, daß Diskutieren vollkommen zwecklos ist. Wenn ihre Lieblinge verlieren, kann das nicht mit rechten Dingen zugegangen sein - basta! Kein Argument bringt sie auch nur einen Millimeter von ihren (Verschwörungs-)Theorien ab. :(
Ich werde nicht mehr versuchen gegen pilles, jisis oder fares Meinungen zu Brewster-Klitschko-Fight zu argumentieren. Bringt eh nichts! Da hast Du recht und davon konnte ich mich eben wieder überzeugen :(
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Erstmals ist mein User-Name "jisi" und was verbohrte Meinung angeht, die ist auf der anderen Seite genauso verbohrt, ganz extrem bei den Freizeit-Möchtegern-Champions.

Und Meinungen von Ringärzten und Ringrichtern werden von diesen Leuten vollkommen ignoriert.

Abgesehen davon, nenne mir einen Boxer, der die Chance auf einen WM-Fight hat, der sagt, nein ich mache lieber noch ein Rematch gegen .....
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Minos schrieb:
Ist das jetzt ironisch gemeint? Als Persiflage auf @Pille und @jisis Äußerungen, die sie hier immer wieder zum besten geben? Kann doch nicht Dein ernst sein! Richtig fertig war Wladimir erst am Ende von Runde 4.

Selbst Vitali hat nach dem Kampf gesagt, daß er die ganze Zeit fest mit dem Sieg von Wladimir gerechnet hat. Erst in der Ringpause vor der 5. Runde kamen ihm starke Zweifel, als er sah, daß Wladimir plötzlich vollkommen fertig war. In den vorangegangenen Ringpausen war nichts von übermäßiger Erschöpfung zu erkennen.
Zuschauer dieses Kampfes hatten damals gesagt das W.KlitschkO so stark atmete das man es deutlich gehört hat in der ersten und zweiten Reihe
Würde mal gern wissen woher das kommt
das man so plötzlich atmet wie ein waalross
dennoch hat er den Kampf zurecht verloren weil es keine beweise da für gibt
Boxen ist nun mal ein geschäft des organisierten Verbrechen
die boxkómission steckt selber mit drin deswegen werden nie beweise aufgelegt
(Diebstahl von W.Klitschkos orin) :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Würde mal gern wissen woher das kommt

Das war kurz und einfach gesagt: Die blanke Angst!
Wie schon gegen Sanders oder erst kürzlich gegen Williamson. Wladimir hat zum ersten mal richtige Gegenwehr gespürt und schon war es um ihn geschehen. Das Reaktionsvermögen verschwindet, die Angst lehmt den Körper, die Kondition bricht ein, man beginnt zu Schnaufen... Der Körper befindet sich in einer bedrohlichen Situation und reagiert dem entsprechend darauf - hier zeigt sich aus was für einem Holz jemand geschnitzt ist.

Hinzu kommt vermutlich noch Wladimir's jahre langer missbrauch von Anabolika. Sein Körper ist einfach ausgezehrt und verbraucht.
 
F

Francois

Guest
fares schrieb:
t
(Diebstahl von W.Klitschkos orin) :cool4:

Verdammt, wer hat Wladis Urin gestohlen. :mad:
Werde gleich mal bei Ebay.com auf Suche gehen.
Gib mir doch bitte noch deine Kontaktadresse beim ermittelnden FBI-Team, damit ich das Beweismittel gleich weitersenden kann.
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
sabatai schrieb:
Das war kurz und einfach gesagt: Die blanke Angst!
Wie schon gegen Sanders oder erst kürzlich gegen Williamson. Wladimir hat zum ersten mal richtige Gegenwehr gespürt und schon war es um ihn geschehen. Das Reaktionsvermögen verschwindet, die Angst lehmt den Körper, die Kondition bricht ein, man beginnt zu Schnaufen... Der Körper befindet sich in einer bedrohlichen Situation und reagiert dem entsprechend darauf - hier zeigt sich aus was für einem Holz jemand geschnitzt ist.

Hinzu kommt vermutlich noch Wladimir's jahre langer missbrauch von Anabolika. Sein Körper ist einfach ausgezehrt und verbraucht.
meinst du das stimmt mit den Anabolika
Vitali hat es ja auch nie genommen oder?
Du könntest recht haben aber Ich habe Wladimir nie so gesehen in einem Kampf wie gegen brewster
Gegegen Sanders das war was anderes er hat wladimir sehr gut getroffen und immer wieder
aber wie er sich im brewster kampf afführte habe ich eigentlich noch so bei keinen boxer gesehen
Er hat den kampf bis zum ko ja eindeutig domeniert :cool4:
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Francois schrieb:
Verdammt, wer hat Wladis Urin gestohlen. :mad:
Werde gleich mal bei Ebay.com auf Suche gehen.
Gib mir doch bitte noch deine Kontaktadresse beim ermittelnden FBI-Team, damit ich das Beweismittel gleich weitersenden kann.
so was mein ich
soll ich jetzt lachen
oder doch lieber morgen :idiot:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
D. Crosby schrieb:
Keine Sorge, fares. Das Lachen übernehme ich für dich. :D

Würde ich auch gerne, aber ich traue mich nicht mehr. Fares ist bereits seit sieben Jahren Boxer. Er fühlt sich beleidigt. panik:
Also lach bitte für mich auch ein bisschen mit, dankeschön ! :wavey:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
KINDERGARTEN - ALARM!!!!

oh mann, ist das jetzt hier doch das Sport-1 Forum?

der eine heult weil Wladimir ne Flöte ist und bei geringster Gegenwehr auf die bretter geht, der andere schläft im Tyson Schlafanzug ein mit ner Iron Mike Pumpe die in seinem Arm zärtlich haucht "i'm gonne eat your Children", und Vitaly hat überhaupt noch nie verloren und hätte Lewis eigentlich noch tot-geschlagen. panik: :gitche: :idiot: :wall:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
wladimir_klitschko.jpg



Wladimirs nächster Kampf findet in Deutschland statt


MOSKAU, 24. Januar /RIA Nowosti/. Der ukrainische Profiboxer Wladimir Klitschko hat erklärt, dass sein nächster Kampf in Deutschland stattfinden werde.

"Das Einzige, was vorläufig konkret bekannt ist, ist, dass ich meinen nächsten Kampf gerade in Deutschland führen werde. Aber ich weiß noch nicht, in welcher Stadt", sagte der Boxer in einem Interview, das auf der offiziellen Web-Seite der Brüder Klitschko untergebracht ist.

Am Vortag flog Klitschko junior aus der Ukraine nach Deutschland, wo die Verhandlungen über die Organisation seines nächsten Kampfes stattfinden. Wie der Boxer sagte, wird der Kampf voraussichtlich im März oder April stattfinden.

"Ich möchte gerne den Kreis jener Boxer konkretisieren, die ich als Rivalen sehen möchte. Aber vorläufig kann ich das nicht tun", sagte Klitschko. "Natürlich möchte ich, dass mein Rivale, wie man so sagt, von hoher Qualität ist."


Quelle: http://de.rian.ru/rian/index.cfm?prd_id=567&msg_id=5337808&startrow=1&date=2005-01-24&do_alert=0


:jubel: :jubel: :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke im nächsten Kampf von Wladimir wird wahr werden ob er einfach nicht mehr der ist der er mal, ob er ein Glaskinn hat oder ob da wirklich irgendwas mit schlechten Dingen zuging gegen Brewster. Ich bin mir nicht sicher, stehe zwischen beiden Seiten.
 
Oben