B
Ballagoal
Guest
Hast du doch eben selber in dem Artikel schon gepostet "...Klitschko-Castillo will be an IBF eliminator for the right to challenge champion Chris Byrd... .
jisi schrieb:Der Kampf am 23.04.2005 ist ein IBF-Eliminator-Kampf
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007035
CocaCoala schrieb:schön, und dennoch wärs mir lieber wenns ein WBO-Eliminator wäre, dann würde der wladimir nämlich, im falle eines sieges, auf nen gegner treffen der im evtl. mehr probleme bereiten würde wie byrd, obwohl, vielleicht kann auch byrd dies. aber gut, ich hoffe, "castillo in association with the beesen mächte", könnens richten....
CC
jisi schrieb:Mir nicht, da man WK doch immer vorgeworfen hat, "nur" WBO-Weltmeister zu sein. Der IBF ist doch viel angesehener!
CocaCoala schrieb:****** doch auf die gürtel....die kannst du ohnehin, allesamt, in die tonne treten!!
CC
Ballagoal schrieb:Im moment sieht es zwar nach IBF Eliminator aus aber zu 100% scheint das irgendwie keiner zu wissen. Die einen sagen so, die anderen so. Sehen wir spätestens am 23.4. Außerdem muß WK ja erst mal gegen Castillo gewinnen und danach gegen Byrd um WM zu werden und das wird nicht so einfach.
jisi schrieb:Ach jetzt auf einmal.
Ich lasse mir meine gute Laune eine Woche vor dem Kampf überhaupt nicht mehr vermiesen! Wladimir bekommt die Chance auf den WM-Titel und wird noch in diesem Jahr wieder Weltmeister werden!
CocaCoala schrieb:was denn? ich glaube nicht das ich jemals was über die "fürchterlich wichtige bedeutung" irgendwelcher pseudeweltmeistergürtel geschrieben habe....!! im gegenteil, wer sich die kämpfe, die ihn interessieren, nach irgendwelchen gürteln aussucht, der sollte besser beim kegeln bleiben!! aber du müsstest hier mal alle threads verfolgen, dann wär dir das geläufig...
CC
jisi schrieb:Das ist mir schon geläufig. Aber der IBF-Gürtel ist ein sehr angesehener. Und einen Kampf gegen Chris Byrd würde ich gerne noch einmal sehen, weil ich denke, dass dieser Kampf auch einen hohen sportlichen Wert hat.
Chris Byrd ist ein überaus guter und schneller Techniker, ich sehe auch ihn gerne boxen, weil er eben ein guter Techniker ist. Da WK das eben auch ist, wird das mit Sicherheit ein guter Kampf.
Aber erstmal ist der Kampf am 23.04.2005 wichtig. Und Weltmeister im Schwergewicht ist nunmal was besonderes für jeden Boxer.
@ Tobi.GTobi.G schrieb:Hoffentlich stimmts dass castillo schon seit Dezember trainiert.
CocaCoala schrieb:ich will wladi, so er den kampf gewinnt, gegen brewster oder sanders (in vernünftiger form) sehen. das hätte auch für ihn einen hohen sportlichen wert und siege gegen diese würden ihm wesentlich mehr bringen, als ein rückkampf gegen byrd. und titel sollten hier bei wirklich keine rolle spielen, auch wenn es praktisch etwas anders läuft. alles andere als sanders oder brewster wäre wiedereinmal, wie jedesmal, der weg des geringsten widerstandes und rehabilitiert hätte er sich damit nicht, sorry, aber so sehe ich das.
CC
CocaCoala schrieb:ein "WM-Gürtel" im schwergewicht ist vielleicht etwas gutes für die geldbörse, aber "sportlich???" hat das, so finde ich, einen geringen wert. dieses ganze titel-hick-hack und dieses ständige erfinden weiterer, neuer, was weiß ich was, für titel...ist einfach lächerlich und lässt die bedeutung dieser "titel" ohnehin immer weiter sinken.
CC
Bleib mal locker mit dem Gejubel, warten wir erstmal ab wie seine Kämpfe verlaufen. Die Frage ist doch nicht nur ob er IBF Champ werden kann sondern ob er sich ein stückweit sportlich rehabilitieren kann. Das geht nur durch absolut überzeugende Siege, idealerweise auch durch das Überstehen brenzliger Situationen im Ring.jisi schrieb:Ach jetzt auf einmal.
Ich lasse mir meine gute Laune eine Woche vor dem Kampf überhaupt nicht mehr vermiesen! Wladimir bekommt die Chance auf den WM-Titel und wird noch in diesem Jahr wieder Weltmeister werden!
Roberts schrieb:@Madball
:thumb: - vergebliche Liebesmüh, aber schön gesagt.
Roberts
Roberts schrieb:Ich zähle mich nicht dazu.
Roberts
CocaCoala schrieb::thumb:
ich mich auch nicht und mutiere ich schon gar nicht zu solch einem, wenn ein jisilein die klitschkokritiker hier, ironischerweise, als "boxexperten" tituliert.
@jisi
ja, ja...nicht nur dein charakter ist gefestigt!! aber ich nehms dir ja net übel...
alles weitere sehen wir am 23.04.2005 in dortmund...
CC