molly schrieb::thumb:
muss ich dir recht geben immerhin ist Calzaghe doch ein würdiger wm
Madball schrieb:Boxingtalk has began to hear rumors that Jim Lampley and Larry Merchant may commentate the bout with bags over their heads.
Karl-Erwin schrieb:. Klitschko muß nach für mich 4 Niederlagen in Folge erstmal wieder Siegen lernen gegen gute Leute.
Das hat er übrigens früher schon mal weitaus besser verstanden. Ich weiss nicht ob bei ihm einige Gehirnzellen durchgebrannt sind, aber wenn man sich Wlad - Byrd und dann mal Wlad - Brewster/Wlad - Williamson/Wlad - Nicholson anschaut meint man, zwei verschiedene Boxer zu sehen.Karl-Erwin schrieb:Er muß sich passiv extrem verbessern, um oben mithalten zu können. Wenn er nicht GUT klammern lernt und lernt im richtigen Augenblick passiv zu werden, mit seinen Kräften zu haushalten etc.
Was ich immer wieder witzig finde bei diesen öffentlichen Herrausforderungen ist dass die immer geschickt genau dann publiziert werden wenn der betreffende Gegner gerade einen Fight mit einem anderen Gegner unterschrieben hat.Karl-Erwin schrieb:Das finde ich schon ziemlich peinlich, da Ruiz ihn schon mehrfach öffentlich herausgefordert hat.
Madball schrieb:Das hat er übrigens früher schon mal weitaus besser verstanden. Ich weiss nicht ob bei ihm einige Gehirnzellen durchgebrannt sind, aber wenn man sich Wlad - Byrd und dann mal Wlad - Brewster/Wlad - Williamson/Wlad - Nicholson anschaut meint man, zwei verschiedene Boxer zu sehen.
Wo er bei Byrd im Infight/Clinch die Arme geschickt unten lässt, und *NICHT* mit dem Oberkörper schiebt und Armen rudert und mit kurzem (Körper-) Haken vom Gegner löst... ist er bei den zwei anderen Fights ab Runde zwei durch kraftraubendes Geschiebe, Wegstoßen des Gegners (das Dümmste überhaupt) und Rudern mit den Armen dermassen erschöpft dass er ab Runde 4-5 schon stehend KO ist.
Was ich immer wieder witzig finde bei diesen öffentlichen Herrausforderungen ist dass die immer geschickt genau dann publiziert werden wenn der betreffende Gegner gerade einen Fight mit einem anderen Gegner unterschrieben hat.
Ruiz schreibt diesen dämlichen offenen Brief wie er Vitali challengen will natürlich erst nachdem klar ist das Vitali gegen Rahman boxt. Warum kam Ruiz nicht zum Vitali - Williams Fight und erklärte dort das er unbedingt und bedingungslos gegen den Gewinner antreten möchte?
Das gleiche übrigens auch von Toney ("I'm the best heavyweight" sagt er immer dann wenn niemand auf dem Markt ist) und Byrd erklärt uns allen, dass er in den USA natürlich gerne gegen Wlad geboxt hätte... kurz nachdem Wlad einen Vertrag mit Castillo unterschrieben hat. Der gute Chris was wohl die 8 Wochen vorher nicht zu Hause und hatte den Telefonhöhrer danebengelegt :laugh2:
Madball schrieb:Na was sagt man denn dazu!!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Klitschko-Castillo NOT AN IBF Eliminator!
By G. Leon
April 14, 2005 - Contrary to a report on Fightnews.com, HBO's April 23 dreck between Wladimir Klitischko and Eliseo Castillo will NOT be an IBF eliminator for the right to challenge champion Chris Byrd. With or without a monitor, even the IBF wouldn't sink that low. Klitschko-Castillo could only be considered an eliminator, in that it eliminates one half of a brother tandem from the heavyweight landscape, thus crossing off another name off HBO's must see list. Boxingtalk has began to hear rumors that Jim Lampley and Larry Merchant may commentate the bout with bags over their heads.
Quelle: http://www.boxingtalk.net
Ruiz ist boxerisch zwar eine Null, aber dennoch eine gute Herausforderung für jeden aufstrebenden Boxer. Er wird eines Tages noch als solider Journeyman Karriere machen :laugh2:Karl-Erwin schrieb:Ruiz hat eben nicht NACH der Rahmanansetzung Vitaly herausgefordert, sondern er hat dies bereits mehrfach getan, und zwar weit VORHER. King und Ruiz haben schon sehr lange ein HW Tourney in Planung, nur will Vitaly daran nicht teilnehmen. Deshalb forderte ihn Ruiz heraus. Ruiz will KLitschko, daran besteht kein Zweifel. Aber Klitschko will nicht gegn Ruiz antreten - und ich weiß auch sehr genau warum. Ruiz hat gegen Vitaly mehr als gute Chancen zu gewinnen und Vitaly weiß das sehr genau.
jisi schrieb:Laut box rec. ist der Kampf noch ein Eliminator, lt. fightnews auch.
molly schrieb:ich hoffe wk bekommt seinen wm kampf dieses jahr
IBF Heavyweight Title Eliminator hin oder her das kann
sich auch wieder ändern.
wk vs. catillo
Tip: wk gewinnt tko runde 7
wk und vk der traum wird sich erfüllen
Killa schrieb:Klitschko-Castillo NOT AN IBF Eliminator!
By G. Leon
April 14, 2005 - Contrary to a report on Fightnews.com, HBO's April 23 dreck between Wladimir Klitischko and Eliseo Castillo will NOT be an IBF eliminator for the right to challenge champion Chris Byrd. With or without a monitor, even the IBF wouldn't sink that low. Klitschko-Castillo could only be considered an eliminator, in that it eliminates one half of a brother tandem from the heavyweight landscape, thus crossing off another name off HBO's must see list. Boxingtalk has began to hear rumors that Jim Lampley and Larry Merchant may commentate the bout with bags over their heads.
IBF Eliminator