jisi schrieb:
Falsch, ich rede nur über Boxer, die schon gesehen habe, nur über Verträge, deren Inhalt mir im großen und ganzen bekannt sind, und nur von medizinischen Dingen, von denen ich Ahnung habe.
Wie gesagt, wie Wladimir Klitschko schmeckt, entzieht sich meiner Kenntnis.
dann lass doch mal ne kopie vom Byrd-wladi-vertrag inklusive rückkampf-, drei millionen- und usaklausel rüberwachsen, den du vor nicht allzu langer zeit in epischer breite beschrieben hast!
bewertest du nicht boxer nach ihrem record? und hast du nicht castillo als harten prüfstein für wladi bezeichnet, ohne ihn jemals boxen gesehen zu haben?
naja und von den beesen mächten, dem blutzucker, der verseuchten vaseline, der dehydration, der kurzen pause, den tiefen cuts, welche das augenlicht gefährden und anderen medizinischen ausflüchten hast du natürlich nie geschwafelt
, neeeeein! :laugh2:
nun gut, wie wladi schmeckt, will ich gar nicht wissen, da könnte ich :kotz: , aber für dich noch einen hinweis:
schmeckt er süss, dann vorsicht---> erhöhter blutzucker panik:
schmeckt er salzig, dann vorsicht--> gefahr der dehydration panik:
und nach was er vor einem wichtigen kampf schmecken könnte, möchte ich hier nun wirklich nicht beschreiben, denn dann könnte ich wirklich :kotz: