Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


H

Herr Rauschenbach

Guest
http://ringbadabing.com/Videos/McCline_Brock_sparring.wmv

http://ringbadabing.com/Videos/Mccline_castillo.wmv

quelle 15rounds.com

hier kann man mal einen eindruck von castillo bekommen. im prinzip handverlesen, körperlich absolut unterlegen, wenn er auch boxerisch nicht schlecht ist. nur über 12 runden wird der jab als punktemaschine wohl nicht reichen.

interessant ist allerdings das sparring von calvin "no handspeed" brock, der von mccline zerlegt wird. brock ist ein absoluter hype. im gegensatz zu castillo kann er seine defizite nicht durch skills kompensieren. the boxing banker sollte lieber wieder zurück an den schalter... :sleep: ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das sind nur sparrings mein Gott! Das kann in nem Ring ganz anders aussehen!
Im Ring strengt man sich auch mehr an, sparring ist nur training.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
@rauschi
toll. danke für die links. so kann ich castillo vor dem kampf auch mal sehen. :)

thumbs-up schrieb:
Wladi-hu-akbar, Wladi-hu-akbar, Wladi-hu-akbar

ich bezeuge, dass es keinen Militärweltmeister gibt außer Wladi (gepriesen sei sein Name), und Emanuel Steward (Friede sei mit ihm) ist sein Trainer.

Wladi-hu-akbar, Wladi-hu-akbar, Wladi-hu-akbar
:laugh2:
genau! und mit hilfe von ratzi-benedikt dem 16ten, dem neuen führer des weltgrößten volksverdummungsvereins wird er gewinnen. amen. :saint:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Herr Rauschenbach schrieb:
hier kann man mal einen eindruck von castillo bekommen. im prinzip handverlesen, körperlich absolut unterlegen, wenn er auch boxerisch nicht schlecht ist. nur über 12 runden wird der jab als punktemaschine wohl nicht reichen.

körperlich scheint er wirklich etwas unterlegen und maßgeschneidert, aber boxen kann er schon ein bisschen und der jab, da bin ich mir sicher, wird sicher nicht reichen...aber warten wir doch erstmal ab wie sich der gute wladi und sein konzept präsentieren. wenns nicht so läuft wie geplant und der castillo ne andere störgröße wie erwartet darstellt, wird sich das blatt ruck zuck zu castillos gunsten wenden. dann wird der wladi wieder nervös, überhastet und zack liegt er am boden....

sanders, brewster, puritty und TOS gab man ja auch keine chance....und selbst nicholson bereitete mehr probleme wie erwartet.

es ist also, nach wie vor, alles offen...

der underdog wirds schon richten!! irgendwie!!

CC
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
also der brock scheint wird aber boxerisch eine ordentliche ausbildung zu haben,

die schläge kommen aber bischen saftlos, scheint mir einer von den zu sein, die keine berauschende muskelkontraktion entwickeln

einen puncher scheint der aber trotz der tollen ko-quote wohl nicht zu sein.

da hat rausche recht, denke mccline wird den besiegen nächste woche
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.237
Punkte
113
Der Waldemar kam mir im Stadion gerade etwas alleingelassen vor :D


PS: Soll gleich nen Gespräch von Waldi zu Waldi geben :laugh2:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.237
Punkte
113
Konfuzius schrieb:
was haltet ihr von koc gegen sprott?

koc ist von einem einarmigen mit halbwegs ordentlichen jab zu besiegen, sprott ist ja nu nicht so schlecht



Ich bezweifle, dass Sprott den packt. Über die Punkte ists in D wohl unmöglich, er muss ihn schon umhauen. Ob er dass schafft :skepsis:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sprott ist auf jeden Fall ein Prüfstein für Koc. Sollte Koc gewinnen hat er schonmal gute chancen auf den Europa Titel oder sowas.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
also die frage ist wie hart castillo ist + wie er harte treffer wegsteckt

schlägt jedenfalls flüssige hände + hat eine ordentliche beweglichkeit

physisch aber nicht beeindruckend, die rechte kommt gelegentlich recht gut

abwarten wieviel davon unter druck noch übrigbleibt

die taktik wird eh sein zu versuchen in der zweiten kampfhälfte akzente zu setzen
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.237
Punkte
113
Also nen richtigen Bumms konnte ich bisher bei Castillo nicht erkennen. Wenn Waldemar konditionell nicht einbricht, dürfte er das locker nach hause fahren.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.237
Punkte
113
Nochmal zu Koc. In den Kämpfen die ich bisher von ihm gesehen habe, konnte ich mir kein richtiges Bild über sein Kinn machen. Was meint ihr, kann der auch mal ein paar härtere Dinger als die von Dominguez wegstecken?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
harrison schrieb:
Also nen richtigen Bumms konnte ich bisher bei Castillo nicht erkennen. Wenn Waldemar konditionell nicht einbricht, dürfte er das locker nach hause fahren.

Ja , WENN.Es war aber nicht das erste Mal , daß er einbricht.Ich hoffe, er teilt sich die Kräfte gut ein.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.237
Punkte
113
Devil schrieb:
Ja , WENN.Es war aber nicht das erste Mal , daß er einbricht.Ich hoffe, er teilt sich die Kräfte gut ein.


Ja das ist ja halt die Frage. Aber dass der Gegner, so wies aussieht, nicht allzu hart schlägt, kann unserem Waldemar etwas die Angst nehmen. Da könnte/müsste dann auch die Kondition ausreichen. Wir werdens sehen. Was hat Steward mit ihm gemacht. Gibt es grundlegende Veränderungen oder hat er nur hier und da etwas gemacht. Wie wird die allgemeine Verfassung unseres Waldemar sein. Das sind alles Fragen, die noch offen sind. Aber gegen diesen Castillo sehe ich eben nicht die größten Probleme.
Bei einem erneuten Kampf gegen McCline könnte ich mir jedoch durchaus vorstellen, dass sich diesmal die Bremsspur woanders einstellt. Man, ich will gar nicht wissen, wie oft sich der McCline für seinen damaligen Auftritt selbst geohrfeigt hat!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
harrison schrieb:
Ja das ist ja halt die Frage. Aber dass der Gegner, so wies aussieht, nicht allzu hart schlägt, kann unserem Waldemar etwas die Angst nehmen. Da könnte/müsste dann auch die Kondition ausreichen. Wir werdens sehen. Was hat Steward mit ihm gemacht. Gibt es grundlegende Veränderungen oder hat er nur hier und da etwas gemacht. Wie wird die allgemeine Verfassung unseres Waldemar sein. Das sind alles Fragen, die noch offen sind. Aber gegen diesen Castillo sehe ich eben nicht die größten Probleme.
Bei einem erneuten Kampf gegen McCline könnte ich mir jedoch durchaus vorstellen, dass sich diesmal die Bremsspur woanders einstellt. Man, ich will gar nicht wissen, wie oft sich der McCline für seinen damaligen Auftritt selbst geohrfeigt hat!


Ich kann mich noch ganz gut an den MC Cline-Fight errinnern.War schon ganz witzig anzusehen wie son Kleiderschrank so ängstlich boxt.

Aber trotz seiner gewaltigen Physis is der MC Cline kein guter Puncher.....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Castillo scheint ja technisch ganz gut zu sein! Ausserdem ist er schnell und beweglich. Ob sein Punch hart ist oder nicht kann man nicht genau sagen aber nach seinem Kampfrekord wird er wohl nicht grade ein wattebauschpuncher sein. Die frage ist jetzt aber was er einstecken kann.
Und sollte Wladdi wieder der alte sein dürfte es kein grosses Problem für ihn werden da seine körperlichen Vorteile auch ziemlich gross sind und er selbst auch ein guter techniker ist.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
Castillo is jedenfalls kein Fallobst und mittlerweile wird wohl jeder Gegner versuchen Klitschko umzuhauen , denn spätestens seit Brewster sind seine Schwächen offensichtlich.
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn Castillo so boxt, wie ich und wohl auch viele hier (is ja auch die angegebene Taktik Castillo's) denken, dann könnte er eine ernsthafte gefahr für WK werden und wir könnten unter Umständen den letzten Kampf seiner Karriere sehen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Wenn Castillo so boxt, wie ich und wohl auch viele hier (is ja auch die angegebene Taktik Castillo's) denken, dann könnte er eine ernsthafte gefahr für WK werden und wir könnten unter Umständen den letzten Kampf seiner Karriere sehen.


Das is dann vielleicht die letzte Gelegenheit ihn live zu sehen.Glücklicherweise fahr ich wahrscheinlich nach Dortmund.
 
Oben