Aha.
2006 - Brock - Freiwillige Verteidigung - Ein guter Gegner für die Verteidigung, der ihm ein paar Runden abgenommen hat
2007 - Austin - Pflichtverteidigung IBF
2007 - Brewster - Pflichtverteidigung IBF, da die Plätze 1 und 2 vakant waren und Brewster zu diesem Zeitpunkt auf 3 rangierte
2008 - Ibragimov - WBO Vereinigung
2008 - Thompson - WBO Pflichtverteidigung
2008 - Rahman - IBF Pflichtverteidigung - Rahman rückte nach, nachdem Povetkin nicht konnte/wollte
2009 - Chagaev - Wäre an sich eine WBA Vereinigung gewesen, jedenfalls war Chagaev zum Zeitpunkt des Kampfes Weltmeister, Ersatzgegner für Haye
2010 - Chambers - WBO Pflichtverteidigung
2010 - Peter - IBF Pflichtverteidigung, Peter ersetz Povetkin der nicht konnte/wollte
2011 - Haye - WBA Vereinigung
2012 - Mormeck - Freiwillige Verteidigung und nach 6 Jahren voller Vereinigungen und Pflichtverteidigungen der erste freiwillig ausgesuchte Gegner, der wirklich Müll ist
2012 - Thompson - IBF Pflichtverteidigung
2012 - Wach - Freiwillige Verteidigung, man kann über die Qualität streiten, Wach war aber kein guter Gegner mMn
2013 - Pianeta - Freiwillige Verteidigung, kein guter Gegner
2013 - Povetkin - WBA Pflichtverteidigung
2014 - Leapai - WBO Pflichtverteidigung
2014 - Pulev - IBF Pflichtverteidigung
2015 - Jennings - Freiwillige Verteidigung, super Gegner
2015 - Fury - WBO Pflichtverteidigung
Man kann Wladimir mögen oder nicht. Ich mag ihn nicht, er ist mir auch nicht sympathisch. Seine Gegnerwahl sucht p4p in den letzten 10 Jahren jedoch seinesgleichen, das muss man doch einfach anerkennen, statt immer wieder diese Halbwahrheiten rauszuhauen. Mir geht das jedenfalls auf die Nerven. Vor allem stellt sich die Frage, was einigen hier lieber wäre. Will man wieder eine Situation mit 4 Weltmeistern, die sich alle gegenseitig meiden und nur Schwachsinnskämpfe produzieren? Vor allem stellt sich die Frage, wie man hier im Forum über Wladimir geurteilt hätte, wenn er die Gürtel nacheinander abgelegt hätte. Man hätte ihm sicher Feigheit unterstellt
. Das sind echt Dinge die mir so langsam die Lust hier am Lesen im Forum nehmen.