Wladimir Klitschko vs Ray Austin

Tobi.G

Bankspieler
Das ist ja der eigentliche Skandal. Mal abgesehen davon, dass er eine Flasche ist. Wie kommt der zum Status eines Pflichtverteidigers ohne einen nennenswerten Sieg im Rekord?

Die Ansetzung ist ein einziger Witz.

@Royness

Mal ehrlich, selbst den Minto würde ich lieber gegen Wladimir sehen. Da kann man sich wenigstens irgendwie über drei Ecken eine KO Chance herbeifantasieren. Austin hat einfach keine.

Denkst du Minto hätte ne bessere KO chance?? Ich bitte dich!! Austin ist schon auf einem anderen Level als dieser Minto da....:rolleyes:

cool74

Nachwuchsspieler
Ich glaube da bist du einer der wenigen mein Freund!:wavey: Die promoter finden dass natürlich auch besser da es mehr Weltmeister gibt mit denen man kohle machen kann...

:thumb:

Wie kan sich jemand WELTMEISTER nennen wen es noch 3 andere gibt? (schulterzuck).Das geht mir nicht in den kopf.Es muss einfach mal aufgeràumt werden.Aber leider fùhlt sich jeder dieser sogenamten wm's auf seinen eigenen thron wohl und sicher.

Alfonso

Nachwuchsspieler

Wie kan sich jemand WELTMEISTER nennen wen es noch 3 andere gibt? (schulterzuck).Das geht mir nicht in den kopf.Es muss einfach mal aufgeràumt werden.Aber leider fùhlt sich jeder dieser sogenamten wm's auf seinen eigenen thron wohl und sicher.

Theoretisch koennte man sich als WM von einem der grossen der 4 Verbaende 1/4 (ein viertel) Weltmeister nennen...

oder man gewichtet die 4 Verbaende noch mal anders wie z.B.:

WBC: 5/12
WBA: 2/12
IBF: 3/12
WBO:2/12

Bsp.: Der WBO Camp koennte sich dann 2/12 Weltmeister nenen, schlaegt er den IBF Champ koennte er sich 5/12 Champ usw...

:cool3:

Gruss

Alfonso :wavey:

-=Christian=-

Nachwuchsspieler

:thumb: :thumb:

Das ist alles Schwachsinn....es kann nur einen Weltmeister geben..

Ich habe da ne Idee..die ihr wohl für schwachsinnig halten werdet..weils einfach unrealistisch ist...aber mal egal...

Jeder WM hat im Jahr 3 Kämpfe zu absolvieren..davon ist die erste eine Pflichttitelverteidigung gegen die no.1 seines Verbandes..der nächste Kampf wird nach Losverfahren gegen einen der anderen WM´s ermittelt..also WBC/WBA/IBF/WBO sind im Topf....also sozusagen ein Halbfinale..und dementsprechend wird es ein Finale geben..also wird es jedes Jahr einen undisputed Champion geben..so wie es sich für einen ordentlichen Sport gehört..die anderen Boxer haben das Jahr über die Zeit sich in den Ranglisten nach vorn zu boxen....panik: :gitche: :skepsis: :crazy

naja..eigentlich völliger schwachsinn..aber irgendwie muss man es hinbekommen jedes Jahr..oder wenigstens alle vier Jahre..was im Boxen wieder zu lang wäre..nen wirklichen WM präsentieren zu können...

Buster D

Bankspieler
:thumb: :thumb:

Das ist alles Schwachsinn....es kann nur einen Weltmeister geben..

Ich habe da ne Idee..die ihr wohl für schwachsinnig halten werdet..weils einfach unrealistisch ist...aber mal egal...

Jeder WM hat im Jahr 3 Kämpfe zu absolvieren..davon ist die erste eine Pflichttitelverteidigung gegen die no.1 seines Verbandes..der nächste Kampf wird nach Losverfahren gegen einen der anderen WM´s ermittelt..also WBC/WBA/IBF/WBO sind im Topf....also sozusagen ein Halbfinale..und dementsprechend wird es ein Finale geben..also wird es jedes Jahr einen undisputed Champion geben..so wie es sich für einen ordentlichen Sport gehört..die anderen Boxer haben das Jahr über die Zeit sich in den Ranglisten nach vorn zu boxen....panik: :gitche: :skepsis: :crazy

naja..eigentlich völliger schwachsinn..aber irgendwie muss man es hinbekommen jedes Jahr..oder wenigstens alle vier Jahre..was im Boxen wieder zu lang wäre..nen wirklichen WM präsentieren zu können...

Schöner Gedanke. Nur was machst du im 2. Jahr. Denn nach einem Jahr gibt es schließlich einen Weltmeister aller Verbände und der kann ja schlecht gegen sich selber boxen.

Das Problem sind einfach die vielen Verbände und auch die Fernsehsender und das Publikum, welche diesen Unsinn mitmachen. Ich denke das Problem kann wirklich nur von staatlicher Seite behoben werden.Es gab in den USA ja mal Ansätze, aber die sind leider auch ganz schnell versandet.

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Schöner Gedanke. Nur was machst du im 2. Jahr. Denn nach einem Jahr gibt es schließlich einen Weltmeister aller Verbände und der kann ja schlecht gegen sich selber boxen.

Das Problem sind einfach die vielen Verbände und auch die Fernsehsender und das Publikum, welche diesen Unsinn mitmachen. Ich denke das Problem kann wirklich nur von staatlicher Seite behoben werden.Es gab in den USA ja mal Ansätze, aber die sind leider auch ganz schnell versandet.

Da geb ich Dir verdammt recht..den Gedanken hab ich total vernachlässigt..verdammt...

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Jo und die schlechten Boxer können sich dann WM nennen....die WM Titel verlieren immer mehr an Wert!!

gut aber die schwächsten weltmeister die es gibt oder gab sind meiner meinung nach boxer wie beyer,branco usw und die sind auch immerhin noch gute boxer,also ein richtig schlechter wird nie weltmeister. sonst wäre schulz:laugh2: ja auch weltmeister geworden. :wavey:

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
gut aber die schwächsten weltmeister die es gibt oder gab sind meiner meinung nach boxer wie beyer,branco usw und die sind auch immerhin noch gute boxer,also ein richtig schlechter wird nie weltmeister. sonst wäre schulz:laugh2: ja auch weltmeister geworden. :wavey:

Markus Beyer war/ ist ein herausragender Boxer..der knockout gegen Catley hat ihn zerstört..Beyer war immer ziemlich labil..damals hat er versucht sich zu retten..hat aber nix gebracht...seitdem ist er jemand ganz anderes..

jisi

Nachwuchsspieler
.....

Der Ukrainer demonstrierte vor seinem 51. Profi-Kampf gesundes Selbstbewusstsein. "Ich bin auf einem guten Weg, aber noch nicht am Ziel angekommen. Es ist das eine, ein Weltmeister zu sein, aber etwas anderes, ein Champion zu sein", sagte Klitschko. Der 30 Jahre alte IBF-Weltmeister freute sich auf die Rückkehr in den Boxring der Mannheimer SAP-Arena. "Ich fühle mich dort sehr wohl", sagte Klitschko. In Mannheim hatte er bereits im April 2006 den WM-Gürtel durch einen Erfolg gegen Chris Byrd errungen.

Klitschko-Trainer Emanuel Steward erwartet ein schnelles Ende des Kampfes, der in 100 Ländern im Fernsehen gezeigt wird. Der Coach sagte einen Sieg in den ersten vier Runden voraus. "Klitschko hat bereits 50 Kämpfe absolviert. So viel Erfahrung kann man nicht aus dem Weg gehen", sagte Steward. Für ihn und Klitschko ist der von der IBF angesetzte Titelkampf eine weitere Hürde vor dem angestrebten Vereinigungskampf gegen WBA-Weltmeister Nikolai Walujew.
....

http://www.wormser-zeitung.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=2737110

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
also ich denke auch, dass es diesmal etwas kürzer wird...die ersten drei runden mit jabs ins gesicht...und dann in der 4. kracht es gewaltig...wenn er was schlucken kann, dann rettet er sich noch in die 5...go wladi go

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Sehe ich ähnlich. Für mich ist die Frage, wie schnell Wladimir im Kampf ist ud wie lange er es vorsichtig angehen lässt. Mag sein, dass der Austin richtig was nehmen kann, aber landet Klitschko so Volltreffer wie gegen Brock, ist wieder Schluss. Ich tippe mal darauf, dass es so ab Runde 5 oder 6 spannend wird.

Boxerisch wird Austin nicht mithalten können. Für ihn heißt das Motto sicher "rough him up" in der Hoffnung, dass Klitschko die Übersicht verliert oder nach hinten raus die Puste fehlt und dann einen Fehler macht. Das übliche also...

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Klitschko will Austin möglichst schnell besiegen

aus Heidelberg berichten Bettina Schardt und Jens Bistritschan

10510074,tid=d.jpg

Seine letzten beiden Kämpfe gewann Schwergewichtsboxer Wladimir Klitschko jeweils durch K.o. in der siebten Runde. Und wenn es nach dem IBF- und IBO-Weltmeister geht, soll auch sein nächster Fight ein vorzeitiges Ende finden. "Ich möchte einen kurzen Kampf haben, je deutlicher der Sieg ist, desto besser", erklärte der Schwergewichtsboxer in Heidelberg bei der letzten Pressekonferenz vor seinem Kampf gegen den US-Amerikaner Ray Austin. Wann er seinen Kontrahenten auf den Mannheimer Ringboden schicken wird, ließ er aber offen. "In welcher Runde Schluss ist, werden die Zuschauer sehen", sagte Klitschko.

Quelle: http://www2.onsport.t-online.de/c/10/51/00/74/10510074,tid=d.jpg

Also ich würde es besser finden wenn er erst mal wieder die ersten drei runden abjabt, um den Gegner zu studieren, danach kann er meinetwegen voll drauf rumhauen...Besser so, als wenn er von anfang an total druck macht und dann ab runde vier übersäuert ist und sich eine einfängt...denke aber mal dass es ne klare sache wird...

Oben