Neue Boxtechnik? Kannst Du es bitte näher erläutern...
Kan allein Don king
Neue Boxtechnik? Kannst Du es bitte näher erläutern...
Also ich finde es wird mal wieder Zeit fürn richtigen Erstrunden Knockout gabs ja schon länger nicht bei Wlad
Das ist ja der eigentliche Skandal. Mal abgesehen davon, dass er eine Flasche ist. Wie kommt der zum Status eines Pflichtverteidigers ohne einen nennenswerten Sieg im Rekord?
Die Ansetzung ist ein einziger Witz.
@Royness
Mal ehrlich, selbst den Minto würde ich lieber gegen Wladimir sehen. Da kann man sich wenigstens irgendwie über drei Ecken eine KO Chance herbeifantasieren. Austin hat einfach keine.
ich finde das mit vier verbänden irgendwie viel cooler :thumb:
Ich glaube da bist du einer der wenigen mein Freund! Die promoter finden dass natürlich auch besser da es mehr Weltmeister gibt mit denen man kohle machen kann...
:thumb:
Wie kan sich jemand WELTMEISTER nennen wen es noch 3 andere gibt? (schulterzuck).Das geht mir nicht in den kopf.Es muss einfach mal aufgeràumt werden.Aber leider fùhlt sich jeder dieser sogenamten wm's auf seinen eigenen thron wohl und sicher.
:thumb:
Wie kan sich jemand WELTMEISTER nennen wen es noch 3 andere gibt? (schulterzuck).Das geht mir nicht in den kopf.Es muss einfach mal aufgeràumt werden.Aber leider fùhlt sich jeder dieser sogenamten wm's auf seinen eigenen thron wohl und sicher.
:thumb: :thumb:
Das ist alles Schwachsinn....es kann nur einen Weltmeister geben..
Ich habe da ne Idee..die ihr wohl für schwachsinnig halten werdet..weils einfach unrealistisch ist...aber mal egal...
Jeder WM hat im Jahr 3 Kämpfe zu absolvieren..davon ist die erste eine Pflichttitelverteidigung gegen die no.1 seines Verbandes..der nächste Kampf wird nach Losverfahren gegen einen der anderen WM´s ermittelt..also WBC/WBA/IBF/WBO sind im Topf....also sozusagen ein Halbfinale..und dementsprechend wird es ein Finale geben..also wird es jedes Jahr einen undisputed Champion geben..so wie es sich für einen ordentlichen Sport gehört..die anderen Boxer haben das Jahr über die Zeit sich in den Ranglisten nach vorn zu boxen....panik: :crazy
naja..eigentlich völliger schwachsinn..aber irgendwie muss man es hinbekommen jedes Jahr..oder wenigstens alle vier Jahre..was im Boxen wieder zu lang wäre..nen wirklichen WM präsentieren zu können...
Schöner Gedanke. Nur was machst du im 2. Jahr. Denn nach einem Jahr gibt es schließlich einen Weltmeister aller Verbände und der kann ja schlecht gegen sich selber boxen.
Das Problem sind einfach die vielen Verbände und auch die Fernsehsender und das Publikum, welche diesen Unsinn mitmachen. Ich denke das Problem kann wirklich nur von staatlicher Seite behoben werden.Es gab in den USA ja mal Ansätze, aber die sind leider auch ganz schnell versandet.
Ich glaube da bist du einer der wenigen mein Freund! Die promoter finden dass natürlich auch besser da es mehr Weltmeister gibt mit denen man kohle machen kann...
naja aber so können sich auch mal etwas schwächere boxer weltmeister nennen und das später ihren enkeln erzählen
Jo und die schlechten Boxer können sich dann WM nennen....die WM Titel verlieren immer mehr an Wert!!
gut aber die schwächsten weltmeister die es gibt oder gab sind meiner meinung nach boxer wie beyer,branco usw und die sind auch immerhin noch gute boxer,also ein richtig schlechter wird nie weltmeister. sonst wäre schulz:laugh2: ja auch weltmeister geworden.
wie schön wäre es doch wenn es nur ein einzigen verband geben würde, so wie früher.
Wenn ich mich nicht irre,war es früher auch möglich,daß ein ehemaliger Amateurboxer in seinem ersten Profikampf gegen den Weltmeister antrat...