Klitschko will Austin möglichst schnell besiegen
aus Heidelberg berichten Bettina Schardt und Jens Bistritschan
Seine letzten beiden Kämpfe gewann Schwergewichtsboxer Wladimir Klitschko jeweils durch K.o. in der siebten Runde. Und wenn es nach dem IBF- und IBO-Weltmeister geht, soll auch sein nächster Fight ein vorzeitiges Ende finden. "Ich möchte einen kurzen Kampf haben, je deutlicher der Sieg ist, desto besser", erklärte der Schwergewichtsboxer in Heidelberg bei der letzten Pressekonferenz vor seinem Kampf gegen den US-Amerikaner Ray Austin. Wann er seinen Kontrahenten auf den Mannheimer Ringboden schicken wird, ließ er aber offen. "In welcher Runde Schluss ist, werden die Zuschauer sehen", sagte Klitschko.
Quelle: http://www2.onsport.t-online.de/c/10/51/00/74/10510074,tid=d.jpg
Also ich würde es besser finden wenn er erst mal wieder die ersten drei runden abjabt, um den Gegner zu studieren, danach kann er meinetwegen voll drauf rumhauen...Besser so, als wenn er von anfang an total druck macht und dann ab runde vier übersäuert ist und sich eine einfängt...denke aber mal dass es ne klare sache wird...
Klitschko wird auf keinen Fall von anfang an den KO suchen und wie die Feuerwehr loskloppen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Er soll lieber vorsichtig sein und mit Taktik sein Sieg nach Hause bringen. ich will ihn nämlich gegen Valuev sehen.