Wladimir Klitschko vs Ray Austin


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Begründung für diese Undercard dürfte wohl eher finanzieller Natur sein. Die ganzen Leute von der GBA sind sicher weitaus billiger, als wenn man einen zweiten Hauptkampf auf die Beine stellt und sportlich wertvolle Undercard-Kämpfe. Wen von den Sesselpfurzern interessiert schon die Undercard, wenn Klitschko boxt.....

:D :D :thumb:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
(...)

Ich kann mich an meine Kindheit und an Muhammad Ali noch erinnern, allerdings durfte ich seine Kämpfe, die bei uns live übertragen wurden, nicht sehen. In schwarz/weiß und mein Opa und mein Vater sind in der Nacht aufgestanden, um diese Kämpfe zu verfolgen.

(...)

Mike Tyson war in den 80iger Jahren zwar eine Größe, aber viele Leute wandten sich in dieser Zeit vom Boxsport ab, und dies hatte die Ursache in Don King und seinen Machenschaften.

Soso, die haben sich wegen der Machenschaften Don Kings vom Boxsport abgewandt. :skepsis: Der gewöhnliche Box-(Fernseh)-Gucker hat ja auch einen tiefen Einblick hinter die Kulissen des Boxsports. :crazy:

Schon mal überlegt, ob die Boxwelt damals für den Gelegenheitsgucker nicht mehr so interessant war, wie in den 70ern mit Ali, Frazier, Foreman usw.? :licht:

Wir dürften übrigens ungefähr ein Jahrgang sein, denn auch ich durfte als Kind die Ali-Fights damals nicht sehen. Mein Vater hat sie sich aber Nachts angesehen und noch tagelang davon erzählt. (Einen hab ich sogar teilweise gesehen, weil ich Nachts aufgewacht bin und mich dann einfach zu meinem Vater gesetzt und mitgeguckt hab :cool: ). Aber in den 80ern hat mein Vater das Boxen nicht mehr verfolgt. Jetzt weiß ich endlich warum: wegen Don King! :clown:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Soso, die haben sich wegen der Machenschaften Don Kings vom Boxsport abgewandt. :skepsis: Der gewöhnliche Box-(Fernseh)-Gucker hat ja auch einen tiefen Einblick hinter die Kulissen des Boxsports. :crazy:

Schon mal überlegt, ob die Boxwelt damals für den Gelegenheitsgucker nicht mehr so interessant war, wie in den 70ern mit Ali, Frazier, Foreman usw.? :licht:

Wir dürften übrigens ungefähr ein Jahrgang sein, denn auch ich durfte als Kind die Ali-Fights damals nicht sehen. Mein Vater hat sie sich aber Nachts angesehen und noch tagelang davon erzählt. (Einen hab ich sogar teilweise gesehen, weil ich Nachts aufgewacht bin und mich dann einfach zu meinem Vater gesetzt und mitgeguckt hab :cool: ). Aber in den 80ern hat mein Vater das Boxen nicht mehr verfolgt. Jetzt weiß ich endlich warum: wegen Don King! :clown:


Das in den 80'er das Boxinteresse verloren ging, glaube ich kaum. Wenn damals Tyson geboxt hat, kam das am nächsten Tag in den Nachrichten.
Zu dieser Zeit boxten noch Holyfield, Bowe, Homes, Spinks usw.
Das war für mich die beste Zeit überhaupt. Ich wäre froh wenn es heute noch so wäre. Da hätten die Klitschkos ein wenig mehr Mühe an die Titel dran zu kommen. Glaubt es mir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Stellt euch vor Wladimir rutscht beim Rasieren seiner Brusthaare aus, und wird
der Petkovic-Vaterschänder Außeinandersetzung der Hauptkampf....

Hier scheint wohl gar nichts mehr zu peinlich zu sein. :idiot: Wahrscheinlich ist es eher der Neid, nicht mehr bei so einer Veranstaltung dabei zu sein.

Wenn der Kampf von Wladimir Klitschko ausfällt, wird die Veranstaltung gecancelt. Die Leute haben ihre Karten für Klitschko gekauft, 9.000 in den ersten drei Stunden, da war von einer Undercard noch gar keine Rede.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wer rasiert ihm denn immer die Rückenhaare ab? Ich meine bei den Pickeln die er manchmal am Rücken hat, könnte das hinhauen.
 

Belly

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Hier scheint wohl gar nichts mehr zu peinlich zu sein. :idiot: Wahrscheinlich ist es eher der Neid, nicht mehr bei so einer Veranstaltung dabei zu sein.

Wenn der Kampf von Wladimir Klitschko ausfällt, wird die Veranstaltung gecancelt. Die Leute haben ihre Karten für Klitschko gekauft, 9.000 in den ersten drei Stunden, da war von einer Undercard noch gar keine Rede.


9.000 am ersten ganzen tag lauf SapArena, nicht in 3 Stunden, dann hätten die das so geschrieben.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hier scheint wohl gar nichts mehr zu peinlich zu sein.

Attilio war in seiner Äußerung nicht peinlich, sondern sarkastisch :licht: . Peinlich bist Du mit Deinem Posten von Wladimir-Bildern in debilen Posen, Deiner verschobenen Wahrnehmung, dem Drang Dich zum Boxen zu äußern ohne den Sport zu verstehen (anstatt einfach nur über Wladimirs Aussehen zu schreiben) und der Illusion, Wladimir "näher" zu sein, wenn Du viieelll schreibst. Dein Fall ist grenzwertig, glaub es mir :belehr: .

(Grenzwertig, aber lustig... :D )
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Attilio war in seiner Äußerung nicht peinlich, sondern sarkastisch :licht: . Peinlich bist Du mit Deinem Posten von Wladimir-Bildern in debilen Posen, Deiner verschobenen Wahrnehmung, dem Drang Dich zum Boxen zu äußern ohne den Sport zu verstehen (anstatt einfach nur über Wladimirs Aussehen zu schreiben) und der Illusion, Wladimir "näher" zu sein, wenn Du viieelll schreibst. Dein Fall ist grenzwertig, glaub es mir :belehr: .

(Grenzwertig, aber lustig... :D )


Na siehst du, dann gibt es auch für dich etwas zum Lachen. Das Leben ist doch viel zu kurz um immer nur Ernst zu sein.

Und keine Sorge, ich bin Wladimir so nahe, wie ich möchte und viel schreiben muss ich dafür nicht. :wavey:
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Wovchik wird diesen Fight natürlich gewinnen,ich mag den Wladi gern boxen sehen,aber ich will dass wowka mal einen puncher vor die fäuste kriegt,damit er beweisen kann,wie gut er ist....

Walodja go:jubel:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Na siehst du, dann gibt es auch für dich etwas zum Lachen. Das Leben ist doch viel zu kurz um immer nur Ernst zu sein.

Und keine Sorge, ich bin Wladimir so nahe, wie ich möchte und viel schreiben muss ich dafür nicht. :wavey:
Dann bist du bestimmt dieser Grauhaarige,der immer um die Klitschkos rumschleicht?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Eine besonders für Insider riesengroße Sensation hat sich im Vorfeld der Wladimir Klitschko (KII Promotion ) Titelverteidigung am 10.03.2007 gegen US Fighter Ray Austin ( Don King) ereignet .Bislang fast unbemerkt von der Öffentlichkeit wechselte die KII Promotion Ihre ganze Unterkarte und damit auch die Zuständigkeit des Sauerland verbundenen Österreichischen Boxverbandes aus. Gründe für diesen Schritt sind bislang nicht bekannt.
Die Sauerland Unterkarte wurde gegen einen Mix aus jungen US Boxern und GBA und GBO Boxern nebst int. Gegnerschaft ersetzt. Jetzt gilt es in erster Linie die Unterkarte der KII Show mit aller Kraft zu meistern .Unsere Gymbesitzer , Manager und Trainer haben 3 Jahre lang top Youngster geformt die auch außerhalb unseres Landes vielen Matchmakern aufgefallen sind nur nicht den Herrn Narz (Universum) und Herrn Döring (Sauerland) oder dem Boxsport Magazin . In dieser Unterkarte wollen unsere Jungs endlich mal außerhalb Ihrer Region zeigen was Sie können .
Wir würden gerne alle unsere Talente am 10.03.2007 in Mannheim vorstellen ,das geht natürlich nicht . Trotzdem haben wir alles 3- fach abgesichert .Aber vielleicht gefällt ja der KII Promotion das wir gemeinsam mit Suttner boxerisch präsentieren werden . “

...

http://www.powerfboxing.com/
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Das ist doch nichts neues.Mit der Nichtverlängerung seitens der ARD mit K2
hörte auch die Zusammenarbeit mit Sauerland auf.Schon mit dem Brockkampf hatte Sauerland nichts zu tun.Das die Kämpfe jetzt aber unter der GBA stattfinden und nicht BDB ist in der Tat ein Rückschritt.Aber Suttner hat sich doch auch von der GBA getrennt.Wer ist denn GBO?Ist das auch ein Verband?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das ist doch nichts neues.Mit der Nichtverlängerung seitens der ARD mit K2
hörte auch die Zusammenarbeit mit Sauerland auf.Schon mit dem Brockkampf hatte Sauerland nichts zu tun.Das die Kämpfe jetzt aber unter der GBA stattfinden und nicht BDB ist in der Tat ein Rückschritt.Aber Suttner hat sich doch auch von der GBA getrennt.Wer ist denn GBO?Ist das auch ein Verband?

Wieso Rückschritt, war ja wohl die logische Konsequenz. Der BDB würde bei mir auch nicht an K2 mit verdienen, das hätten sie sich im Jahre 2004 vorher überlegen sollen.

Der Vertrag mit Sauerland/ARD lief aus und K2 hat mit RTL abgeschlossen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Die Zusammenarbeit von K2 mit der GBA nach Auslaufen des Vertrages mit Sauerland dürfte wohl hauptsächlich finanzielle Hintergründe haben.
 
Oben