Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
24.09.05 Peter vs. SSS, Brock vs. Wlad, Cotto vs. Branco

laut boxingtalk (und nem Interview mit Arum) und boxrec isses fix:

Madison Square Garden, New York, New York, USA

Date: Saturday, 24th September, 2005
Promoter: Top Rank & K2 Promotions


HBO
Heavyweight Samuel Peter v Sinan Samil Sam 12
WBC Heavyweight Title Eliminator

Light Welterweight Miguel Angel Cotto v Gianluca Branco 12
WBO Light Welterweight Title

Heavyweight Wladimir Klitschko v Calvin Brock 10

das ist ja ne nette Card :D

was sagt ihr?
 
S

sabatai

Guest
Early Predictions:

Peter KO5 Sam (Heavyweight Fight of the Year)

Klitschko UD10 Brock

Cotto UD12 Branco
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Ich wär dafür, dass Abraham und der ältere Klitschko an dem Abend auch noch mitmachen.
 
F

Francois

Guest
Warum denn bei Wladimir K. und Brock nur ein 10 Runder? Dann kann er doch nicht als Eliminator gewertet werden und hat keinen Einflluss auf die Rankings.
Verstehe ich nicht. Es sollte in Wladimirs Interesse sein 12 Runden zu boxen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.286
Punkte
113
Buchanan schrieb:
Waer ja geil wenns stimmen würde, aber laut der der HP vom MSG findet am 24.9 dort ein Konzert von Elton John statt. Wie passt das zusammen? :confused:

Kein Problem. Ausknocken, die Schmalzschwuchtel, und nach Hause schicken.

Peter UD12 Sam (SSS kann meiner Meinung nach gar nicht umfallen - so wie er sich bewegt, hat er das gesamte Körpergewicht in den Füssen)

Cotto UD12 Branco (weil es Sabatai sagt - ich dachte Cotto WKO6)

WK WKO3 Brock (traue Brock nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.242
Punkte
113
Francois schrieb:
Warum denn bei Wladimir K. und Brock nur ein 10 Runder? Dann kann er doch nicht als Eliminator gewertet werden und hat keinen Einflluss auf die Rankings.
Verstehe ich nicht. Es sollte in Wladimirs Interesse sein 12 Runden zu boxen.

Ein Eliminator ist es sowieso nicht. Aber es hat durchaus einen Einfluss auf die Rankings, dafür muss es nicht zwingend ein Zwölfrunder sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Cotto MD12 Branco

Klitschko WTKO7 Brock
Sofern sich Wladimir auf seine stärken besinnt. Brock kann ich nicht einschätzen. Er hat zwar dieses Jahr Etienne und McCline besiegt, aber die anderen Namen in seiner Rec sagen mir wenig.
Aber ich geh schonmal davon aus, dass der Kampf nicht über die volle Distanz geht

Peter LTKO10 Sam
Ok, so richtig einschätzen vermag ichs nicht. Aber ich glaube (sofern es soweit kommt), dass Peter in den späteren Runden womöglich nachlässt.
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
wild allison schrieb:
Peter UD12 Sam (SSS kann meiner Meinung nach gar nicht umfallen - so wie er sich bewegt, hat er das gesamte Körpergewicht in den Füssen)

Dann guck Dir mal den Kampf gegen Juan Carlos Gomez an, da fiel er wie vom Blitz getroffen und Gomez ist nun wirklich nicht der schlagstärkste HW. Mich hat SSS gegen Danny Williams schon etwas beeindruckt, aber weder gegen Krasniqi noch gegen Clay Bey konnte er an diese Leistungen anknüpfen. Ich fürchte er wird von Sam Peter auseinandergenommen, unabhängig ob der nun wirklich so stark ist wie viele sagen. Beim letzten Auftritt auf fremden Platz (USA) wurde er von JCG beinahe lächerlich gemacht und obwohl der Kampf mit Sicherheit unterhaltsam sein wird, kann es nur einen Sieger gegen, Peter!
 
S

sabatai

Guest
Cotto UD12 Branco (weil es Sabatai sagt - ich dachte Cotto WKO6)

Ich habe Branco vs. Gatti live gesehen. Gatti hatte so seine Schwierigkeiten mit Branco, ihm gelang es kaum klare Treffer zu setzen da Branco's Defense und sein Jab recht gut sind. In der elften Runde (glaube ich) hat Gatti Branco aber gut erwischt und zu Boden geschickt - Branco hat aber kaum Wirkung gezeigt. Der Kampf war IMO ziemlich knapp.

Kann diese Gegnerwahl eigentlich nicht verstehen - Cotto dürfte das Ding zwar klar gewinnen aber glänzen wird er gegen Branco nicht können. Der Kampf wird IMO ein ziemlicher langweiler da Branco nicht die Waffen hat um Cotto zu schlagen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Teddy78 schrieb:
laut boxingtalk (und nem Interview mit Arum) und boxrec isses fix:



das ist ja ne nette Card :D

was sagt ihr?

Jo, wäre eine schöne Card. Mal schauen. Ich würde allerdings darauf tippen, dass Cotto den Branco weg haut. Die engste Kiste könnte Klitschko-Brock werden. Aber ersteinmal muß die Card wirklich on sein.
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
@ Klitschko
Nur musst du bedenken, dass Gomez ein sehr agiler Boxer ist und das er kein Punch hat entstammt wohl eher deiner mangelnden Boxkenntniss (39 Siege/ 33 durch KO) :belehr: .SSS hat Schwierigkeiten mit solchen Boxern. Das sahen wir auch im Kampf gegen Cley-Bey. Obwohl nicht gerade austrainiert ist er ja im Oberkörper sehr beweglich. Dagegen ist Samuel Peter für SSS wie geschaffen :love3: . Ich sehe die Chancen 50/50.

@ wild allison :thumb:
Hab mir auch überlegt ob SSS und Sam Peter net vorher ein paar Sparingsrunden mit den Elton-Fans machen sollten. Wer freiwillig auf ein Konzert von Elton John geht ist selber schuld :kotz:
:wavey:
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Buchanan schrieb:
@ Klitschko
Nur musst du bedenken, dass Gomez ein sehr agiler Boxer ist und das er kein Punch hat entstammt wohl eher deiner mangelnden Boxkenntniss (39 Siege/ 33 durch KO) :belehr:

Und da Du die Boxweisheit mit Löffeln gefressen hast, muß ich Dir ja auch nicht sagen in welcher Gewichtsklasse er 95% dieser KO's erzielt hat. Wenn er einen starken (HW-) Punch hätte, wäre der Kampf mit SSS bestimmt nicht über die Runden gegangen.
Gerne wüßte ich wie dieser Punch gegen Diaz funktioniert hätte, aber leider dauerte der Kampf nur eine Runde (gegen den Mann den Peter kurzrundig ausgeknocked hat).

Buchanan schrieb:
SSS hat Schwierigkeiten mit solchen Boxern. Das sahen wir auch im Kampf gegen Cley-Bey. Obwohl nicht gerade austrainiert ist er ja im Oberkörper sehr beweglich. Dagegen ist Samuel Peter für SSS wie geschaffen :love3: . Ich sehe die Chancen 50/50.

Sinan hat traditionell Schwierigkeiten gegen Leute der Top 50 oder 100, dankbare Opfer wie Bakhtov und Okhello (hat den Namen vorher schon einmal jemand gehört?) serviert er mehr oder weniger souverän ab. Williams war außer Form (oder krank wie er selber sagt oder hat SSS schlicht überschätzt) während JCG Gomez sogar etwas beleidigt war mit Sinan überhaupt in den Ring zu steigen (nachdem er diesen im UBP Gym erlebt hat).

Der Kampf gegen Peter wird vermutlich aussehen wie der gegen Bakhtov, leider mit vertauschten Rollen...
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
@ Klitschko

"Sinan hat traditionell Schwierigkeiten gegen Leute der Top 50 oder 100, dankbare Opfer wie Bakhtov und Okhello (hat den Namen vorher schon einmal jemand gehört?) serviert er mehr oder weniger souverän ab"

Dies hält dich aber trotzdem nicht davon ab Sam Peter soviel Credit zu geben, obwohl dieser ebenfalls keine Top Leute geboxt hat. Mir scheint wohl eher, dass Peters Managment gute Arbeit in den USA und hier geleistet hat, von wegen neuer Mike Tyson.
Wahrschweinlich war Williams gegen VK ebenfalls krank und hat deshalb verloren. Dass SSS gegen Williams keine Chance hat, war vor diesem Kampf von den angeblichen Boxexperten hier im Forum häufig zu lesen. Aber was ist passiert? Am Ende werde ich doch recht behalten und es wird knapper ausgehen als du meinst. Und wenn SSS gewinnen sollte, wirst du Ignorant weitermachen und dem nächsten Boxer in einem anderen Kampf keine Chance einräumen. Denn zu was anderes reicht dein Boxwissen augenscheinlich nicht.
Cya
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Buchanan schrieb:
"Sinan hat traditionell Schwierigkeiten gegen Leute der Top 50 oder 100, dankbare Opfer wie Bakhtov und Okhello (hat den Namen vorher schon einmal jemand gehört?) serviert er mehr oder weniger souverän ab"

Dies hält dich aber trotzdem nicht davon ab Sam Peter soviel Credit zu geben, obwohl dieser ebenfalls keine Top Leute geboxt hat. Mir scheint wohl eher, dass Peters Managment gute Arbeit in den USA und hier geleistet hat, von wegen neuer Mike Tyson.
Wahrschweinlich war Williams gegen VK ebenfalls krank und hat deshalb verloren. Dass SSS gegen Williams keine Chance hat, war vor diesem Kampf von den angeblichen Boxexperten hier im Forum häufig zu lesen. Aber was ist passiert? Am Ende werde ich doch recht behalten und es wird knapper ausgehen als du meinst. Und wenn SSS gewinnen sollte, wirst du Ignorant weitermachen und dem nächsten Boxer in einem anderen Kampf keine Chance einräumen. Denn zu was anderes reicht dein Boxwissen augenscheinlich nicht.
Cya

Lern doch erstmal die "Zitierfunktion" zu benutzen, dann widmen wir uns dem nächsten Thema....Peter ist beim besten Willen nicht der übermächtige Gegner, er hat sogar noch weniger gute Leute geboxt als Sinan (nur daß SSS bis dato immer verloren hat wenn er etwas bessere Gegner geboxt hat), aber für SSS wird es leider allemal reichen.

Natürlich hast Du den Kampfverlauf gegen Williams vorhergesehen, aber warum willst Du eigentlich Sinan's E-Mail Adresse haben um ihm Tipps zu gegen? Das hat er doch gar nicht nötig!

Leute gibts...
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Buchanan schrieb:
Waer ja geil wenns stimmen würde, aber laut der der HP vom MSG findet am 24.9 dort ein Konzert von Elton John statt. Wie passt das zusammen? :confused:

Kein Problem: Als Einlaufmusik nimmt Wladi dann ein Medley aus "Dont go breakin my face", "Don't let the fist go down on me" und "Can you feel the hooks tonight".
Und wenn Wladi die Halle verlässt singt Elton John zusammen im Duett mit Brock "Sorry seems to be the hardest" :D :thumb:
 
Oben