CocaCoala schrieb:wir wissen, du bist längst dem wladimir klitschko versprochen.... :thumb:
CC
Falsch.
CocaCoala schrieb:wir wissen, du bist längst dem wladimir klitschko versprochen.... :thumb:
CC
Madison Square Garden, New York, New York, USA
Date: Saturday, 24th September, 2005
Promoter: Top Rank & K2 Promotions
HBO
Heavyweight Samuel Peter v Sinan Samil Sam 12
WBC Heavyweight Title Eliminator
Light Welterweight Miguel Angel Cotto v Gianluca Branco 12
WBO Light Welterweight Title
Heavyweight Wladimir Klitschko v Calvin Brock 10
Buchanan schrieb:Waer ja geil wenns stimmen würde, aber laut der der HP vom MSG findet am 24.9 dort ein Konzert von Elton John statt. Wie passt das zusammen? :confused:
Francois schrieb:Warum denn bei Wladimir K. und Brock nur ein 10 Runder? Dann kann er doch nicht als Eliminator gewertet werden und hat keinen Einflluss auf die Rankings.
Verstehe ich nicht. Es sollte in Wladimirs Interesse sein 12 Runden zu boxen.
wild allison schrieb:Peter UD12 Sam (SSS kann meiner Meinung nach gar nicht umfallen - so wie er sich bewegt, hat er das gesamte Körpergewicht in den Füssen)
Cotto UD12 Branco (weil es Sabatai sagt - ich dachte Cotto WKO6)
Teddy78 schrieb:laut boxingtalk (und nem Interview mit Arum) und boxrec isses fix:
das ist ja ne nette Card
was sagt ihr?
boxingtalk schrieb:Samuel Peter v Sinan Samil Sam 12
Miguel Angel Cotto v Gianluca Branco 12
Wladimir Klitschko v Calvin Brock 10
eek!Teddy78 schrieb:was sagt ihr?
Buchanan schrieb:@ Klitschko
Nur musst du bedenken, dass Gomez ein sehr agiler Boxer ist und das er kein Punch hat entstammt wohl eher deiner mangelnden Boxkenntniss (39 Siege/ 33 durch KO)
Buchanan schrieb:SSS hat Schwierigkeiten mit solchen Boxern. Das sahen wir auch im Kampf gegen Cley-Bey. Obwohl nicht gerade austrainiert ist er ja im Oberkörper sehr beweglich. Dagegen ist Samuel Peter für SSS wie geschaffen :love3: . Ich sehe die Chancen 50/50.
Buchanan schrieb:"Sinan hat traditionell Schwierigkeiten gegen Leute der Top 50 oder 100, dankbare Opfer wie Bakhtov und Okhello (hat den Namen vorher schon einmal jemand gehört?) serviert er mehr oder weniger souverän ab"
Dies hält dich aber trotzdem nicht davon ab Sam Peter soviel Credit zu geben, obwohl dieser ebenfalls keine Top Leute geboxt hat. Mir scheint wohl eher, dass Peters Managment gute Arbeit in den USA und hier geleistet hat, von wegen neuer Mike Tyson.
Wahrschweinlich war Williams gegen VK ebenfalls krank und hat deshalb verloren. Dass SSS gegen Williams keine Chance hat, war vor diesem Kampf von den angeblichen Boxexperten hier im Forum häufig zu lesen. Aber was ist passiert? Am Ende werde ich doch recht behalten und es wird knapper ausgehen als du meinst. Und wenn SSS gewinnen sollte, wirst du Ignorant weitermachen und dem nächsten Boxer in einem anderen Kampf keine Chance einräumen. Denn zu was anderes reicht dein Boxwissen augenscheinlich nicht.
Cya
Buchanan schrieb:Waer ja geil wenns stimmen würde, aber laut der der HP vom MSG findet am 24.9 dort ein Konzert von Elton John statt. Wie passt das zusammen? :confused: