Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Totto schrieb:
Diese Diskussionen führen doch immer nur dazu, dass jeder dem Boxer, den er am wenigsten leiden kann, Feigheit vorwirft.

Ist aber doch alles Quatsch. Peter ist in der guten Situation gewesen, zwischen zwei starken und renommierten Gegnern im Kampf um einen Titelshot wählen zu können. Und er hat die Wahl getroffen, die Ihm oder eher seinen Promotern momentan als attraktiver erschien. Jetzt soll er halt den Kampf machen und zeigen, was er drauf hat!

Sehe ich auch so. Ich denke, dass für Peter Sinan Samil Sam der "einfachere" Gegner, vielleicht auch "durchschaubarer", was die Kampfführung angeht und damit sichert er sich den Titelshot - vorausgesetzt er gewinnt - auf den WBC-Gürtel.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.246
Punkte
113
@Lotto

Da du ja wieder Zeit hast, scheinst du mit dem Bügeln soweit fertig zu sein. Kümmer dich jetzt also mal um die Bettwäsche damit du deinen Dünnpfiff nicht masslos in die Menge wirfst

Vielleicht kannst du ja auch mal deine Brille etwas nachfärben :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
@Lotto

Da du ja wieder Zeit hast, scheinst du mit dem Bügeln soweit fertig zu sein. Kümmer dich jetzt also mal um die Bettwäsche damit du deinen Dünnpfiff nicht masslos in die Menge wirfst

Vielleicht kannst du ja auch mal deine Brille etwas nachfärben :laugh2:

Findest du sowas wirklich noch witzig, ich finde die Post einfach nur lächerlich und peinlich und an Diskussionen scheint kein Interesse zu bestehen, noch dazu, wenn man ständig versucht durch Verdrehen des User-Namens zu provozieren. Kindisch.
 

Pit68

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bietigheim
Wladimir hat echt Glück gehabt daß die WBC Peter auch nen Eliminator angeboten hat, und das sogar noch vor der IBF. Denn ich glaube nicht daß er Lust hat gegen einen so schlagstarken Mann wie Peter anzutreten (wegen der Schlagkraft ja auch die Fixierung auf den "wattebauschwerfer" Byrd). Jetzt kann er hoffen daß Peter lieber Sam will, und wenn das klar ist kommt er aus dem Gebüsch und sagt "ich wollte ja Peter boxen, aber der will ja nicht. Also bin ich kampflos der Pflichtherausforderer, oder maximal könnt ihr mir den nächsten Verfügbaren geben" Das wäre dann Brock, und ich denke so wird es kommen. Byrd-Williamson und dann gegen den Sieger W. Klitschko-Brock.
Ich frage mich aber die ganze Zeit warum die IBF jetzt noch, nach dem WBC, Peter den Shot anbietet ! hatten sie gehofft er würde auf sie umschwenken und sie könnten Wladi damit noch eins auswischen (nach dem vorziehen von Williamson) ?? Wenn nicht dann wäre das ja eher ein entgegenkommen richtung Wladi, um seinen geplanten Brock-Fight schön sanktionieren zu können als Eliminator. Wobei, das hätten sie ja auch so gekonnt. Obwohl, dann hätte aber theoretisch Peter meckern können weil er übergangen wurde.

Pit
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
jisi schrieb:
Findest du sowas wirklich noch witzig, ich finde die Post einfach nur lächerlich und peinlich und an Diskussionen scheint kein Interesse zu bestehen, noch dazu, wenn man ständig versucht durch Verdrehen des User-Namens zu provozieren. Kindisch.

Naja, Du hältst von Diskussionen ja auch nicht viel. Spielst Deine Klitschkoplatte hoch und runter und stellst hier und da Behauptungen auf. Falls dann jemand Deine Behauptungen widerlegen kann, wird er schön ignoriert.

Und was ist jetzt peinlicher?

Wenn Harrison (auf polemische Art) das Mediengequatsche der Klitschkos auf die Schippe nimmt oder Du, die jetzt damit anfängt irgendein Sparring vor 4 Jahren auszugraben und damit irgend was zu beweisen?

Trainingsweltmeister gibt es zuhauf.

Man erinnere an Timo "the power" Hoffmann, der in seinen Trainingseinheiten den Transwarpantrieb erfunden hat, aber so bald der offizielle Kampf stattfindet trudelt er durch den Ring wie einst die USS Excelsior, nachdem Scotty (Gott hab ihn selig) das Schiff sabotiert hatte.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich würde vorschlagen, ein weiteres Unterforum "Box-News" einzurichten, dann könnte man diesen Thread wenigstens dreigeteilt diskutieren...;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
harrison schrieb:
@Lotto
Da du ja wieder Zeit hast, scheinst du mit dem Bügeln soweit fertig zu sein. Kümmer dich jetzt also mal um die Bettwäsche damit du deinen Dünnpfiff nicht masslos in die Menge wirfst

Vielleicht kannst du ja auch mal deine Brille etwas nachfärben :laugh2:

Ich sach da nix mehr zu. Ist glaube ich auch nicht nötig :licht:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Theron schrieb:
ich mach mich ma an die arbeit und lad den kampf gegen brewster nochma hoch :)



edit: puh nach 3std oder so endlich

Klitschko vs. Brewster
Wirklich nur ca. 3 Stunden für fast 290 Mb ?
Hast du normales DSL oder schneller ?

Habe am Sonntag versucht, Hopkins vs. Taylor (auch ca. 290 Mb) bei "YouSendIt" hochzuladen, ist leider nach 3 oder 4 Stunden komplett abgebrochen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.246
Punkte
113
jisi schrieb:
Findest du sowas wirklich noch witzig, ich finde die Post einfach nur lächerlich und peinlich und an Diskussionen scheint kein Interesse zu bestehen

Und das von Jisi, der Meisterin der "Diskussion" :crazy:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
harrison schrieb:
Und das von Jisi, der Meisterin der "Diskussion" :crazy:

Vielleicht solltest du ein wenig selbstkritisch sein. das hier sind deine letzten Postings. Kannst ja selbst entscheiden, welche Qualität das hat:

Und das von Jisi, der Meisterin der "Diskussion"

Allerdings. Ein weiteres Groupie Gefasele solltest du uns nun wirklich ersparen!

Da du ja wieder Zeit hast, scheinst du mit dem Bügeln soweit fertig zu sein. Kümmer dich jetzt also mal um die Bettwäsche damit du deinen Dünnpfiff nicht masslos in die Menge wirfst. Vielleicht kannst du ja auch mal deine Brille etwas nachfärben

Also einige Klitsche-Jünger haben entweder ein schlechtes Gedächtnis oder sind nun mehr völlig verblendet. Waldemar faselte schon ab 2001 fast in jedem Interview was von einem Lewis, der sich vor ihm drücke und nicht der undiputed Champ sei, da er ja schließlich seinewenigkeit nicht boxe. Aber natürlich waren da schon Verträge für einen Kampf Waldemar vs Lewis unterschrieben. Vitali faselte in dieser Zeit andauernd irgendwas von einem Eisenmichel, den er unbedingt boxen wolle, dieser aber nicht wolle, sich also vor ihm abseile. Natürlich waren auch hier schon Verträge für einen Kampf Vitali vs Eisenmichel unterschrieben. Etwa ein Jahr später begann Vitali dann Plötzlich was von Lewis zu faseln, zum Zeitpunkt, als Lewis-Tyson gerade anstand. Lewis würde sich also Richtung Tyson abseilen. Und Natürlich war hier auch schon der Vertrag für Vitali vs Lewis unterzeichnet. Seit fast zwei Jahren faselt Vitali nun von einem rjemätsch gegen Lewis, obwohl dieser mittlerweile schon längst abgetreten ist. Aber schließlich waren die Verträge für einen Rückkampf schon längst unter Dach und Fach. Tja das Klitsche-Jünger-Dasein schützt anscheinend nicht vor bzw. führt gerade zu Realitätsverlust. Deshalb kann man eben als Klitsche-Jünger den Schluss ziehen, dass öffentliche Herausforderungen nicht zum Stil der Klitsches passen

dito
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.246
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass ich deinen Einsatz bemühen muss, um zu erkennen, was ich wann geschrieben habe. Du solltest dir vielleicht mal deine "Beiträge" im Sidon Thread zu Gemüte führen, damit dürftest du genug zu tun haben.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
harrison schrieb:
Ich glaube nicht, dass ich deinen Einsatz bemühen muss, um zu erkennen, was ich wann geschrieben habe. Du solltest dir vielleicht mal deine "Beiträge" im Sidon Thread zu Gemüte führen, damit dürftest du genug zu tun haben.

Schade, kein Stück selbstkritisch. Offensichtlich doch nötig. Aber keine Sorge: Du hast meinen Einsatz ja gar nicht bemüht.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.246
Punkte
113
@Cord

Lesen und zumindest versuchen zu verstehen, hilft manchmal enorm. Aber anscheinend ist dies bei deiner Person zu viel verlangt. Klingt komisch, ist aber wohl so. :(
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
harrison schrieb:
@Cord

Lesen und zumindest versuchen zu verstehen hilft manchmal enorm. Aber anscheinend ist dies deiner Person zu viel verlangt. Klingt komisch, ist aber wohl so. :(

Ne, klingt nicht komisch. Du hast halt so recht keine Einsicht und versuchst es dann auf der Beleidigungsschiene. Was soll man machen...
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.246
Punkte
113
@Cord

Beleidigt? Hab ich dich denn Würstchen genannt? Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

Und Einsicht? Wofür? Dass ich auf unsachliche Beiträge unsachlich antworte? Daran brauchst du mich ganz bestimmt nicht zu erinnern. Wie gesagt das Lesen...
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.246
Punkte
113
@Cord

Tja, so ist das halt Cord. Manchmal, da verrennt man sich eben in etwas und dann gehts eben auch mal schief. Das kann auch mal einem Cord passieren, da musst du jetzt mit leben...
 
Oben