Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
molly schrieb:
du solltest dir die threads genauer durchlesen, dann wirst du erkennen das
ich dies in der denke der klitschkos gemeint habe.

ich hab es mir angetan, den ganzen thread zu lesen. vielleicht solltest du dich dann einfach nur klar ausdrücken :licht:

Ein Sanders, ein Brewster war Wladi auch in allen Bereichen unterlegen.

vielleicht ein *inderdenkederklitschkosmodus* wäre dann nicht verkehrt. wußte nicht, dass du schon das denken für die brüder übernimmst.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Ralf schrieb:
Wirklich nur ca. 3 Stunden für fast 290 Mb ?
Hast du normales DSL oder schneller ?

Habe am Sonntag versucht, Hopkins vs. Taylor (auch ca. 290 Mb) bei "YouSendIt" hochzuladen, ist leider nach 3 oder 4 Stunden komplett abgebrochen.


wenn schon ein link war , shit happens

p.s. hab 2mbit leitung
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.242
Punkte
113
@Cord

Freut mich, dass du es einsiehst. Wenn das jetzt auch für das letzte Mal zutrifft, ist alles im Lot.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Lass es, deine Versuche, noch halbwegs unpeinlich hier raus zu kommen sind nutzlos...
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.242
Punkte
113
Nöö, ich bevorzugte schon immer die gute alte Jeans :cool3:

Die Cord ist immer so schnell ausgeleiert...
 

Chasmojarsk

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
weichimir hat nicht die cojones um gegen peter anzutreten. dieser ukrainische hochstapler wird schon bald seinen untergang erleben, egal gegen wen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich finde auch, der Weichimir sollte mal ein bisschen Mut beweisen und sich am selben Abend Brock und Peter stellen und nicht ständig weglaufen :rolleyes:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Totto schrieb:
Ich finde auch, der Weichimir sollte mal ein bisschen Mut beweisen und sich am selben Abend Brock und Peter stellen und nicht ständig weglaufen :rolleyes:

Brock, Peter, Valuev, das wäre das mindeste, um Mut zu beweisen :D am selben Abend.
 

Chasmojarsk

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Totto schrieb:
Ich finde auch, der Weichimir sollte mal ein bisschen Mut beweisen und sich am selben Abend Brock und Peter stellen und nicht ständig weglaufen :rolleyes:

es würde schon reichen, wenn er nur gegen peter antreten würde. aber dafür braucht man etwas größere cojones als weichimirs kirschkerne.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Chasmojarsk schrieb:
es würde schon reichen, wenn er nur gegen peter antreten würde. aber dafür braucht man etwas größere cojones als weichimirs kirschkerne.

Wer solche Sprüche nötig hat, wird die eigenen mit der Lupe suchen müssen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.242
Punkte
113
Chasmojarsk schrieb:
es würde schon reichen, wenn er nur gegen peter antreten würde. aber dafür braucht man etwas größere cojones als weichimirs kirschkerne.

:laugh2: :laugh2:

Na hoffentlich bist du derjenige, für den ich dich halte. Dann haben wir in Zukunft wieder so einiges zu lachen.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
harrison schrieb:
:laugh2: :laugh2:

Na hoffentlich bist du derjenige, für den ich dich halte. Dann haben wir in Zukunft wieder so einiges zu lachen.

Ich glaube wir denken da in die gleiche Richtung - hinsichtlich unserer Vermutung um wenn es sich handeln könnte.
 

Chasmojarsk

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
jisi schrieb:
Wer solche Sprüche nötig hat, wird die eigenen mit der Lupe suchen müssen.

solltest du einigermaßen ansehnlich sein, ich liebe nämlich nur hübsche frauen :love: dann darfst du sie bei gelegenheit mal näher untersuchen. große hände wären von vorteil :)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Chasmojarsk schrieb:
solltest du einigermaßen ansehnlich sein, ich liebe nämlich nur hübsche frauen :love: dann darfst du sie bei gelegenheit mal näher untersuchen. große hände wären von vorteil :)

Ich habe kleine zierliche Hände und Quantität hat nie etwas mit Qualität zu tun.
 
Oben