Buchanan schrieb:
Es ist mir bewusst, dass das Klitschko-Jünger Dasein zur Zeit nicht gerade angenehm ist, da die beiden alles andere tun als im Boxring zu glänzen.
Du solltest nicht von meinem Namen auf meine Gesinnung schliessen, ich bin beim besten Willen kein Klitschko Jünger und keins meiner Posts läßt darauf schließen, aber dafür müßtest Du Lesen können und da sieht es vermutlich eng aus!
Buchanan schrieb:
Du meinst SSS hätte Okhello Ko schlagen müssen aber gibst gleichzeitig zu das du ihn nicht kennst und damit seine Nehmerfähigkeiten nicht einschätzen kannst. Dann will ich dir mal was sagen. Dieser Okhello mit dem "Glaskinn", wie du ihn hinstellen möchtest, hat ein einziges mal durch Ko verloren.
Ja, gegen den unfassbar hart schlagenden Kali Meehan durch KO in der 3. Runde!! Ausserdem hat er noch gegen Imamu Mayfield verloren, also wirklich, diesen Okhello muss man erstmal schlagen!!
...ich habe aber zumindest gesehen, daß Sinan Okhello sehr häufig klar getroffen hat, diese Schläge aber absolut keinen Effekt hatten. Also entweder hat Okhello ein gigantisches Kinn (frag nach bei Dampframme Meehan), oder Sinan's Schlagkraft wird (zumindest von Dir) überschätzt. Warten wir es ab!
Buchanan schrieb:
Ich weiss das SSS nicht den härtesten Punch hat. Hab ich in meinen obigen Posts auch nie behauptet. Es kommt auch nicht nur auf die Härte der Punchs an sondern auch die Anzahl spielt eine Rolle.
Die Anzahl hat gegen Okhello durchaus gestimmt, auch das Timing war da...nur daß Okhello hinterher auch immer noch da war....
Buchanan schrieb:
Sinan zeichnet sich vor allem durch sein Kämpferherz aus. Es wird interessant zu sehen sein, wie Peter auf diese Situation reagiert, vorausgesetzt er kommt nicht klar durch und seine Schläge nicht zum KO führen.
Wir sprechen uns noch nach dem SSS-Peter Fight
Ach so, es wird interessant sein zu sehen wie Sinan sich schlägt, es sei denn er wird KO geschlagen? Du scheinst ja richtig optimistisch zu sein!
Ich denke Sinan wird verlieren, es sei denn er gewinnt!!!
Wo ist eigentlich dieses ominöse Arum Interview auf Boxingtalk? Ich habe immer noch keine offizielle Bestätigung dieses Kampfabends gefunden. Wieviele Promoter sollen an dieser Card denn eigentlich beteiligt sei (den von Elten John mal ganz ausgenommen)?