Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.237
Punkte
113
Husky85 schrieb:
Kein Problem: Als Einlaufmusik nimmt Wladi dann ein Medley aus "Dont go breakin my face", "Don't let the fist go down on me" und "Can you feel the hooks tonight".
Und wenn Wladi die Halle verlässt singt Elton John zusammen im Duett mit Brock "Sorry seems to be the hardest" :D :thumb:


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb:
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Sid schrieb:

Da haben sich ja 2 gefunden die zusammen in so wenigen Posts schon mehr Schwachsinn verzapft haben als andere ihr ganzes Internetleben lang. 2 heisse SSS Fans vermutlich mit osmanischem Hintergrund, denn mal los!!!
Auf daß sich der Döner weiter dreht!!!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
KlitschKO schrieb:
Peter ist beim besten Willen nicht der übermächtige Gegner, er hat sogar noch weniger gute Leute geboxt als Sinan (nur daß SSS bis dato immer verloren hat wenn er etwas bessere Gegner geboxt hat), aber für SSS wird es leider allemal reichen.


etwas bessere gegner? also für heutige verhältnisse hat sss doch relativ wenig leichen geschändet. sinan hat gg leute wie Saleta oder eben Williams doch relativ überzeugend.
seine "etwas besseren" gegner waren mit luan krasniqi (superenger fight) und Juan Carlos GOmes 2 der besten techniker im hw.
also etweder du hast die kämpfe gg bakhtov und williams nicht gesehen oder du hast eine ziemlich hohe messlatte wenn diese beiden nicht zu den "etwas besseren" gegner gehören.
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
etwas bessere gegner? also für heutige verhältnisse hat sss doch relativ wenig leichen geschändet. sinan hat gg leute wie Saleta oder eben Williams doch relativ überzeugend.
seine "etwas besseren" gegner waren mit luan krasniqi (superenger fight) und Juan Carlos GOmes 2 der besten techniker im hw.
also etweder du hast die kämpfe gg bakhtov und williams nicht gesehen oder du hast eine ziemlich hohe messlatte wenn diese beiden nicht zu den "etwas besseren" gegner gehören.

Mag sein, aber wer kann eigentlich genau einschätzen wie gut Williams und Bakhtov sind? Bei Clay Bey kann man sehr gut einschätzen was er noch im Tank hat und da sah Sinan doch sehr schlecht aus! Gegen wen hat Bakhtov eigentlich gewonnen? Wer zum Teufel ist Okhello? Der einzige überzeugende Sieg gegen einen bekannten Gegner war gegen Williams und der ist eine absolute Wundertüte.
Ich wünsche Sinan alles Gute für den Kampf gegen Peter, aber wenn er die Leistung aus seine letzten beiden Kämpfen wiederholt, wird das ein kurzer Abend. Wie oft ist der denn von Okhello (wer zum Teufel..) klar getroffen worden und wie oft hat eigentlich Bakhtov Sinan angeklingelt? Viel zu häufig und wenn da etwas mehr Schlagkraft hintersteckt (das einzige was man von Peter wirklich weiß), kann das böse enden!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.743
Punkte
113
KlitschKO schrieb:
Lern doch erstmal die "Zitierfunktion" zu benutzen, dann widmen wir uns dem nächsten Thema....
Ich denke es ist nicht nötig (auch wenn manche User hier dies gerne praktizieren) einen kompletten Beitrag zu zitieren, wenn es sich ausgerechnet um einen Beitrag handelt der genau über dem eigenen steht. Soviel zu dem Thema ob du gekonnter im Nutzen jener Funktion bist.
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Und das Beste ist,dass wir warscheinlich alle(!)Kämpfe live auf Ard sehen können!!!!!!!!

S.Peter TKO11 SSS
oder ,,Risiko" DRAW nach einer Schlacht

W.Klitschko KO5 Brock

Cotto W12 Branco
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
KlitschKO schrieb:
Dann guck Dir mal den Kampf gegen Juan Carlos Gomez an, da fiel er wie vom Blitz getroffen und Gomez ist nun wirklich nicht der schlagstärkste HW. Mich hat SSS gegen Danny Williams schon etwas beeindruckt, aber weder gegen Krasniqi noch gegen Clay Bey konnte er an diese Leistungen anknüpfen. Ich fürchte er wird von Sam Peter auseinandergenommen, unabhängig ob der nun wirklich so stark ist wie viele sagen. Beim letzten Auftritt auf fremden Platz (USA) wurde er von JCG beinahe lächerlich gemacht und obwohl der Kampf mit Sicherheit unterhaltsam sein wird, kann es nur einen Sieger gegen, Peter!

Blödsinn. Gomez hätte an dem Abend auch Vitali ähnlich abgefertigt. Gegen Gomez zu verlieren ist keine Schande und besagt für den Peter Kampf überhaupt gar nichts. Der Kampf ist völlig offen, weil Peter kein schneller Mann ist und beide Boxer über genügend Schlagkraft verfügen und beide keine gute Deckung haben. Sams Grenzen sind bereits bekannt, Peter ist bislang noch völlig ungetestet. Das ist das einzig interessante an dem Kampf. Sam ist für eine WM einfach zu schwach, aber Peter könnte gut genug sein. Nur darum gehts bei dem Kampf - eine Standortbestimmung von Peter.
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Karl-Erwin schrieb:
Blödsinn. Gomez hätte an dem Abend auch Vitali ähnlich abgefertigt. Gegen Gomez zu verlieren ist keine Schande und besagt für den Peter Kampf überhaupt gar nichts.

Hmm, Gomez hätte also auch Vitali abgefertigt, nur an dem Abend oder generell immer? Gibt es überhaupt irgendjemanden der Gomez stoppen kann?

Karl-Erwin schrieb:
Der Kampf ist völlig offen, weil Peter kein schneller Mann ist und beide Boxer über genügend Schlagkraft verfügen und beide keine gute Deckung haben. Sams Grenzen sind bereits bekannt, Peter ist bislang noch völlig ungetestet. Das ist das einzig interessante an dem Kampf. Sam ist für eine WM einfach zu schwach, aber Peter könnte gut genug sein. Nur darum gehts bei dem Kampf - eine Standortbestimmung von Peter.

Da stimme ich nun wieder zu, die beiden Statements können eigentlich gar nicht von ein und derselben Person stammen, aber gut!

Wer sagt eigentlich daß Sinan eine so gute Schlagkraft hat? Er musste Bakhtov ungefähr 50 Uppercuts mit auf den Weg geben um ihn auszuknocken, er konnte Okhello trotz mehrmaliger Volltreffer nicht zu Boden bringen, Gomez war gegen Sinan später genauso leichtsinnig und offen wie gegen Diaz, aber Sinan konnte das nicht ausnutzen.

Alle Beurteilungen von Sinan stehen und fallen mit dem Williams Kampf (und evtl. mit dem Krasniqi Kampf, aber ich habe den eigentlich nicht so eng gesehen, da war ja Timo-Luan enger) und der ist nun einmal schwer bis gar nicht einzuschätzen!

Der Kampf wird sicherlich spektakulär, weil beide einfach nur draufschlagen werden bis einer nicht mehr kann, aber im Prinzip ist das doch alles nur der Vorkampf von Wladimir gegen Brock, ein Kampf auf den man sich wirklich freuen kann und der vom Niveau her in einer ganz anderen Liga spielen wird!!
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Das wäre schon eine sehr geile Card auf die man sich mal wieder richtig freuen könnte. Daumen drücken das die Fights wirklich realisiert werden.

Klitschko - Brock wird sicher ein technisch richtig schönes Ding werden, Sam gegen Peter ein wunderbarer Brawl. Also für alle Geschmäcker was dabei :D

Klitschko Win TKO 8
Cotto Win UD 12

und Sam gegen Peter kann ich nicht tippen. Da ist von einem schnellen Ko Sieg Peter bis zu einer UD Sam alles drin. KO oder TKO Sieg für Sam glaube ich eher nicht. Sams Schlagkraft wird imo doch ein bisschen überschätzt, zumal ich davon ausgehe das er eher verhalten gegen Peter boxen wird und Vorsicht hier die Maxime sein wird.

Könnte auf jeden Fall ein richtig schöner Boxabend werden.
 
F

Francois

Guest
@ Klitschko

Du sprichst es wieder an. :thumb: Sinans Schlagkraft wird maßlos überschätzt.
Sieht man grad am Okhello Fight sehr schön und auch gegen andere Boxer.
Ein wirklicher Puncher ist er bei weitem nicht.


Gomez hätte imho in der Form des Sinan Kampfes auch gegen Vitali gewonnen, aber das gehört nicht in den Thread.
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
"Da haben sich ja 2 gefunden die zusammen in so wenigen Posts schon mehr Schwachsinn verzapft haben als andere ihr ganzes Internetleben lang. 2 heisse SSS Fans vermutlich mit osmanischem Hintergrund, denn mal los!!!
Auf daß sich der Döner weiter dreht!!!"

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Das du ein Kosaken Hintergrund hast ist wohl nicht zu übersehen. Oh, du hast ganze 92 Posts das macht dich wohl zum Box-Guru. Es ist mir bewusst, dass das Klitschko-Jünger Dasein zur Zeit nicht gerade angenehm ist, da die beiden alles andere tun als im Boxring zu glänzen. Du meinst SSS hätte Okhello Ko schlagen müssen aber gibst gleichzeitig zu das du ihn nicht kennst und damit seine Nehmerfähigkeiten nicht einschätzen kannst. Dann will ich dir mal was sagen. Dieser Okhello mit dem "Glaskinn", wie du ihn hinstellen möchtest, hat ein einziges mal durch Ko verloren. Ich weiss das SSS nicht den härtesten Punch hat. Hab ich in meinen obigen Posts auch nie behauptet. Es kommt auch nicht nur auf die Härte der Punchs an sondern auch die Anzahl spielt eine Rolle. Sinan zeichnet sich vor allem durch sein Kämpferherz aus. Es wird interessant zu sehen sein, wie Peter auf diese Situation reagiert, vorausgesetzt er kommt nicht klar durch und seine Schläge nicht zum KO führen.
Wir sprechen uns noch nach dem SSS-Peter Fight :smoke:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.335
Punkte
113
KlitschKO schrieb:
Sinan hat traditionell Schwierigkeiten gegen Leute der Top 50 oder 100, dankbare Opfer wie Bakhtov und Okhello (hat den Namen vorher schon einmal jemand gehört?) serviert er mehr oder weniger souverän ab. Williams war außer Form (oder krank wie er selber sagt oder hat SSS schlicht überschätzt) während JCG Gomez sogar etwas beleidigt war mit Sinan überhaupt in den Ring zu steigen (nachdem er diesen im UBP Gym erlebt hat).

Der Kampf gegen Peter wird vermutlich aussehen wie der gegen Bakhtov, leider mit vertauschten Rollen...

Sinan hat eine sehr fundierte boxerische Ausbildung, schlägt gute Kombinationen und verfügt über einen überdurchschnittlichen Handspeed. Obendrein agiert er kompromislos nach vorne marschierend und ist ein harter Hund. Das ist ja eigentlich schon eine ganze Menge.
Unterdurchschnittlich ist allerdings seine Beinarbeit. Und somit ist schon klar, daß er gegen die beweglichen Gegner - und das müssen nicht alle aus den Top 50-100 sein - Schwierigkeiten hat. Krasniqui und Gomez sind also stilmäßig Gift für Sinan und man kann getrost sagen, daß er in diesen Matchmakings von UBP - ob bewußt oder unbewußt - verheizt wurde.
Wer auch immer sich gegen Sam dem offenen Schlagabtausch stellt, bewegt sich auf gefährlichem Terrain. Und so wird es zwischen Peter und Sam wohl ein spannender Brawl, wobei ich Dir recht gebe, daß es wie Bahtkov/Sam mit vertauschten Rollen enden könnte, da Peter wohl der schlagstärkere Mann ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für mich ist eindeutig Peter vs. Sam der Hauptkampf, wobei Wladimir gegen Brock auch seinen Reiz hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.743
Punkte
113
In der Tat. Peter-Sam ist der Zwölfründer mit Eliminator-Faktor ... vielleicht bringt Peter auch die Gürtel (die keine interessieren) mit.
Klitschko-Brock ist "nur" ein Zehnründer in dem es ums Ranking geht, wichtig für beide Boxer, aber lässt nicht zwingendermaßen einen WM-Kampf für einen der beiden darauf folgen.
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Buchanan schrieb:
Es ist mir bewusst, dass das Klitschko-Jünger Dasein zur Zeit nicht gerade angenehm ist, da die beiden alles andere tun als im Boxring zu glänzen.

Du solltest nicht von meinem Namen auf meine Gesinnung schliessen, ich bin beim besten Willen kein Klitschko Jünger und keins meiner Posts läßt darauf schließen, aber dafür müßtest Du Lesen können und da sieht es vermutlich eng aus!

Buchanan schrieb:
Du meinst SSS hätte Okhello Ko schlagen müssen aber gibst gleichzeitig zu das du ihn nicht kennst und damit seine Nehmerfähigkeiten nicht einschätzen kannst. Dann will ich dir mal was sagen. Dieser Okhello mit dem "Glaskinn", wie du ihn hinstellen möchtest, hat ein einziges mal durch Ko verloren.

Ja, gegen den unfassbar hart schlagenden Kali Meehan durch KO in der 3. Runde!! Ausserdem hat er noch gegen Imamu Mayfield verloren, also wirklich, diesen Okhello muss man erstmal schlagen!!

...ich habe aber zumindest gesehen, daß Sinan Okhello sehr häufig klar getroffen hat, diese Schläge aber absolut keinen Effekt hatten. Also entweder hat Okhello ein gigantisches Kinn (frag nach bei Dampframme Meehan), oder Sinan's Schlagkraft wird (zumindest von Dir) überschätzt. Warten wir es ab!

Buchanan schrieb:
Ich weiss das SSS nicht den härtesten Punch hat. Hab ich in meinen obigen Posts auch nie behauptet. Es kommt auch nicht nur auf die Härte der Punchs an sondern auch die Anzahl spielt eine Rolle.

Die Anzahl hat gegen Okhello durchaus gestimmt, auch das Timing war da...nur daß Okhello hinterher auch immer noch da war....

Buchanan schrieb:
Sinan zeichnet sich vor allem durch sein Kämpferherz aus. Es wird interessant zu sehen sein, wie Peter auf diese Situation reagiert, vorausgesetzt er kommt nicht klar durch und seine Schläge nicht zum KO führen.
Wir sprechen uns noch nach dem SSS-Peter Fight :smoke:

Ach so, es wird interessant sein zu sehen wie Sinan sich schlägt, es sei denn er wird KO geschlagen? Du scheinst ja richtig optimistisch zu sein!

Ich denke Sinan wird verlieren, es sei denn er gewinnt!!!

Wo ist eigentlich dieses ominöse Arum Interview auf Boxingtalk? Ich habe immer noch keine offizielle Bestätigung dieses Kampfabends gefunden. Wieviele Promoter sollen an dieser Card denn eigentlich beteiligt sei (den von Elten John mal ganz ausgenommen)?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich glaube es steht noch gar nichts fest. Das Hamburger Abendblatt berichtet heute, Sinan boxt Ende Oktober gegen Samuel Peter, auch Vitali Klitschko soll angeblich Ende Oktober boxen. Das würde schon Sinn machen, Sinan ist bei Sauerland unter Vertrag und Ende Dezember 2004 wurde die Veranstaltung in den USA von K2 promotet und Sauerland-Boxer haben dort geboxt.

Wladimir Klitschko soll offenbar am 24.09.2005 boxen, aber in Deutschland.

Fest scheint also noch nichts zu stehen.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
jisi schrieb:
Ich glaube es steht noch gar nichts fest. Das Hamburger Abendblatt berichtet heute, Sinan boxt Ende Oktober gegen Samuel Peter, auch Vitali Klitschko soll angeblich Ende Oktober boxen. Das würde schon Sinn machen, Sinan ist bei Sauerland unter Vertrag und Ende Dezember 2004 wurde die Veranstaltung in den USA von K2 promotet und Sauerland-Boxer haben dort geboxt.

Wladimir Klitschko soll offenbar am 24.09.2005 boxen, aber in Deutschland.

Fest scheint also noch nichts zu stehen.

tief in mir habe ich nichts anderes erwartet, aber man freut sich ja gerne, darum habe ich einfach mal mitgemacht. jetzt bin ich trübselig. aber dann denke ich mir, "bald boxt ja lennox lewis gegen den vitali", und dann bin ich wieder heiter! i love this "sport"!!
 
Oben