Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Och ich denke schon dass das ziemlich viel Geld für einen 24 jährigen Nigerianer ist der noch relativ ungetestet ist!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
es geht garnicht darum ob er getestet wurde oder nicht.
peter konnte man ein gutes image aufbauen. er kann ibf oder wbc eliminator kämpfen. er ist nicht abhängig von einem klitschko. zudem ist er wohl schlechter als sein ruf. jetzt mit seinem markellosen rekord ist peter als gegner gold wert.
whitaker hat bei elimator um den bananengürtel mehr bekommen. sowieso ist der wbc-weg lukrativer, also müsste klitschko schon was springen lassen und 900000$ ist da sicherlich keine unausschlagbare summe.

außerdem wollte ich nur verdeutlichen, dass klitschko als promoter peter ein angebot gemacht hat. daher sind solche kommentare wie "klitschko will sogar geld zahlen um gg peter zu boxen" und ándere die ich schon gequotet habe vollkommen unangebracht.
oder sollte peter sich mit sturm eine haribotüte teilen?
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Mich würde jetzt mal interessieren wieviel SE Peter bietet. Wäre eigentlich in
Ihrem Interesse wenn Sie das Rennen machen.

Anderseits würde man mit Brock einen sehr guten und nicht so teuren Gegner auf der Undercard verkaufen können.
SSS vs. Brock wäre auch ein sehr interessanter Fight, bei dem beide danach
wissen wo Sie stehen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Tony Jaa schrieb:
es geht garnicht darum ob er getestet wurde oder nicht.
peter konnte man ein gutes image aufbauen. er kann ibf oder wbc eliminator kämpfen. er ist nicht abhängig von einem klitschko. zudem ist er wohl schlechter als sein ruf. jetzt mit seinem markellosen rekord ist peter als gegner gold wert.
whitaker hat bei elimator um den bananengürtel mehr bekommen. sowieso ist der wbc-weg lukrativer, also müsste klitschko schon was springen lassen und 900000$ ist da sicherlich keine unausschlagbare summe.

außerdem wollte ich nur verdeutlichen, dass klitschko als promoter peter ein angebot gemacht hat. daher sind solche kommentare wie "klitschko will sogar geld zahlen um gg peter zu boxen" und ándere die ich schon gequotet habe vollkommen unangebracht.
oder sollte peter sich mit sturm eine haribotüte teilen?

wie hoch war denn die börse für whitaker?
Außerdem sollte jeden klar sein das Wladimir als Promoter gesprochen hat.
Trotzdem hat auch Peter noch nie eine solch Summe angeboten bekommen.
Jetzt muß SE nachziehen.

Ich bin auch davon überzeugt das die Summe noch nicht ausgereizt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Peter auf einer Sauerland-Undercard? :eek: Im Leben nicht. Egal ob gegen Wladimir oder Sinan wird der Kampf in den USA zur besten Sendezeit im US-TV laufen. Dafür zieht Peter locker genug Zuschauer an, wenn auch nicht gleich als PPV main event. Aber gerade gegen Wladimir, der drüben bekannter ist als Sinan, wird sich das lohnen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
D. Crosby schrieb:
Peter auf einer Sauerland-Undercard? :eek: Im Leben nicht. Egal ob gegen Wladimir oder Sinan wird der Kampf in den USA zur besten Sendezeit im US-TV laufen. Dafür zieht Peter locker genug Zuschauer an, wenn auch nicht gleich als PPV main event. Aber gerade gegen Wladimir, der drüben bekannter ist als Sinan, wird sich das lohnen.

Ich meine eigentlich das der Hauptkampf Peter vs. Wlad ist in den USA ist
und das als Undercard ein Fight Sam vs. Brock ne tolle Sache wäre.

Außerdem könnte man diesem Event Samden Zuschauern in den USA vorstellen.
SE macht doch meist die Undercard bei K2-Veranstaltungen und mit Toprank sollte man auch einig werden.
Brock ist ja auch kein unbekannter in den Staaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Peter auf einer Sauerland-Undercard? :eek: Im Leben nicht. Egal ob gegen Wladimir oder Sinan wird der Kampf in den USA zur besten Sendezeit im US-TV laufen. Dafür zieht Peter locker genug Zuschauer an, wenn auch nicht gleich als PPV main event. Aber gerade gegen Wladimir, der drüben bekannter ist als Sinan, wird sich das lohnen.

Aha was meinst du denn wer mehr Leute anlockt Wladi oder peter?
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Di Michele schrieb:
Aha was meinst du denn wer mehr Leute anlockt Wladi oder peter?

In den Staaten im moment wohl eher Peter.
In Deutschland der Wladi.
Wladimir wäre hier m.E. ein gutes Zugpferd.

Außerdem könnte man Valuev auch noch zeigen. Man ich glaube ich wenn es so kommt wie ich es mir wünsche bekomme ich Ärger mit meiner Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Sam gegen Brock?
Naja ... bei der WBC ist Brock nur auf 11 gerankt ... bringt nicht so viel
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Richtig, aber für Sam könnten sich die Türen in den anderen Ranglisten öffnen.
Er hätte mit Sicherheit dann ne größere Auswahl.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Molly

Da habe ich dich wohl falsch verstanden.

@ Di Michele

Aufgrund seiner letzten Kämpfe dürfte Peter wohl mehr ziehen. Mit dem Castillo-Fight hat Wladimir drüben nicht gerade für Furore gesort. Aber ich denke es ist die Kombination der beiden, die auf beiden Seiten des Atlantiks auf Interesse stößt und das vollkommen zu Recht.
 
S

sabatai

Guest
Sorry, aber die 900.000 Dollar die K2 Peter anbieten sind IMO ein schlechter Witz. Peter sollte definitiv die selbe Summe bekommen wie Wladimir, der ist schließlich kein WM und braucht Peter mehr als er ihn...

Die 900.000 Dollar bekommt Peter sicherlich auch für einen Kampf gegen Sinan.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
molly schrieb:
wie hoch war denn die börse für whitaker?
Außerdem sollte jeden klar sein das Wladimir als Promoter gesprochen hat.
Trotzdem hat auch Peter noch nie eine solch Summe angeboten bekommen.
Jetzt muß SE nachziehen.

Ich bin auch davon überzeugt das die Summe noch nicht ausgereizt ist.

hier:

jisi schrieb:
Auf der anderen Seite ist das ein Witz, der Samuel Peter reisst die Klappe auf und Wladimir Klitschko muss ihm 900.000 $ bieten, damit er gegen ihn boxt. Ansonsten boxt Samuel Peter und Klitschko-Kritiker werden wieder sagen, der WK hat den Kampf mit Peter nicht angenommen.

Wenn ich Wladimir Klitschko wäre, diese 900.000 $, die würde mir Samuel Peter teuer bezahlen.


wird doch ziemlich deutlich, dass manche das mit den 900000$ falsch verstanden haben und darauf wollte ich nur hinweisen.


die börse von whitaker soll bis zu 1.2mio EURO gewesen sein, aufjedenfall über 1mio €.
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Samuel Peter vermutlich gegen Wladimir

Im Boxingtalk.net war heute folgendes zu lesen:

"Team Peter: "Klitschko is a dead man walking...it could be the fastes knockout in heavyweight history!"
By G. Leon
July 27, 2005 - Samuel Peter's manager Ivaylo Gotsev informs Boxingtalk that the Peter-Wladimir Klitschko fight is in the works and looking good. "It's good to say that he's finally going to be a man and we salute him for doing the right thing, but he's agreeing to the wrong fight. It looks like we're going to get a deal done. The way I look at it is, Wladimir Klitschko is a dead man walking. Hopefully Wladimir Klitschko is man enough to go through with this fight, we're not ruling out the WBC yet, but I have the best heavyweight in the world and I have no doubt that he's going to knock Klitschko out. It could be the fastest knockout in heavyweight history."
Editors Note: Klitschko's advisor Shelly Finkel has informed Boxingtalk that Team Peter has a $900,000 offer on the table to face Wladimir in September. Boxingtalk expects Peter to accept the offer in the coming days since it's far more than he's ever made before and certainly MUCH more than he'd get to Sinan Samil Sam."

Die Leute von Boxingtalk meinen also, dass Peter das Angebot von 900000$ in den nächsten Tagen annehmen wird, da dies die größte Summe ist die er bis jetzt bekommen hat und ein Kampf vs SSS deutlich weniger einbringen würde. Siegessicher scheint sich Peter Managment auch zu sein: "Es könnte der schnellste Ko der Schwergewichtsgeschichte werden"
Schade, hatte mich auf einen Bout SSS vs Peter schon gefreut. :cry:
Wlad vs Peter wird aber sicher auch ein ansehnlicher Fight. Boxerisch ist Wlad sicherlich ueberlegen, aber wie sieht es mit seiner Psyche aus? Im Rückwärtsgang sah er bis jetzt nie gut aus. Aber gegen einen Wlad in körperlicher und mentaler Topform hat Peter sicher keine Chance, es sei denn er kommt mal richtig durch.
 
F

Francois

Guest
Wladimir - Peter wäre eine gute Ansetzung.

Die bestmögliche Ansetzung wäre mit Wladimir zwar: Klitschko vs. Brewster II, aber ich will ja nicht motzen. :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
Seinen Kritikern zeigt Wladimir Klitschko es ja jetzt schon, die immer behaupten, er würde harten Punchern aus dem Weg gehen. Er geht ihnen nicht aus dem Weg, nein, um sie in den Ring zu bekommen, bietet er noch sehr viel Geld.

:idiot: erstmal sollten sie doch im ring gegenüberstehen, bevor wladi irgendetwas beweisen kann, vom blossen börsen offerieren ist noch keiner wm geworden!

hallo, boxen ist ein geschäft (von dir ja gebetsmühlenhaft wiederholt), für 3 mark 50 tritt auch peter nicht an. und ganz im ernst, 900.000 $ sind ganz schön viel, bei so einem event aber nicht die spitze der fahnenstange!

peter ist z.zt. der heisseste mann im hw, wladi krebst zwischen halbtot und knapp erholt rum, zumindest in den usa ist peter die zugnummer.

in deutschland wird das wladi sein, aber glaub mir, die 900.000 sind sehr profitabel angelegt, k2 wird ein vielfaches einnehmen, nicht zuletzt wegen sam peter als zugnummer. also immer vorsichtig sein, wenn es darum geht, wladimir zum edlen samariter zu stempeln!
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
sss vs samuel.p der fight wird höchstweischeinlich in türkei stattfinden es wird verhandelt steht in der türkischen sportzeitung fanatik.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Wenn Sinan den Kampf gegen Peter nicht bekommen kann, ist Brock noch eine gute Wahl, da er gegen einen anderen ernstzunehmenden Contender zeigen kann, wer der bessere ist. Allerdings muss sich Sinan damit klar hinter Peter einreihen und das wird weder ihm noch Öner schmecken. Schade, hatte mich auf die Ansetzung Sam vs. Sam schon gefreut.

Ich tippe darauf, dass sich Peter tatsächlich für Wladimir entscheidet. Erstens scheint er von K2 das bessere Angebot erhalten zu haben, auch wenn man das kaum definitiv sagen kann, ohne das Gegenangebot von Sauerland zu kennen.

Zweitens sollte Team Peter weiter denken, als nur bis zum Eliminator. Eigentlich geht es doch um die Chance auf einen Titelkampf. Die Warteschlange der Herausforderer ist bei Byrd kürzer, als bei Vitali, was dafür spricht, dass Team Peter sich für IBF/Wladimir entscheiden wird. Byrds Promoter muss im Gegensatz zum selbstpromoteten Vitali nicht selbst in den Ring und gibt schlagstarken Herausforderern wohl eher eine Chance. Man könnte sogar sagen, dass er nach spektakulär boxenden Schwergewichtlern sucht. ;)

Drittens ist Wladimir IMO für Peter die etwas leichtere Aufgabe, im Vergleich zu Sinan, der einfach mehr Kämpferherz hat. Peter scheint das auch so zu sehen. Vergleicht man die Statements, die Peters Manager zu Sinan und Wladimir abgegeben hat, kommt der Bulle vom Bosporus jedenfalls deutlich besser weg.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@joker
Ja stimmt, zu SSS sagten sie dass es der bisher beste Gegner für Peter wäre und dass es ein tougher Kampf werden würde. Bei Wladimir heisst es hingegen dass es der schnellste knockout der Boxgeschichte wird!!
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.235
Punkte
113
Vor nem möglichen Fight reden die Boxer und ihre Teams ne Menge heiße Luft. Sollte Team Peter sich tatsächlich für Wladimir entscheiden, muss das Angebot wirklich gut sein. Ich persönlich sehe Wladimir bei Peter als die etwas schwierigere Ansetzung an. Klar, es deutet viel darauf hin, dass Klitschko unter Druck boxerisch vielleicht auseinanderbricht, wenn es hart auf hart kommt. Nur, was wenn nicht? Peter und sein Team machen den Eindruck, dass sie eine Spur zu viel an die reine Knockout-Power von Peter glauben und darüber die boxerischen Dinge vergessen. Wladimir ist schnell, technisch gut, groß und er hat ne harte Führhand. Was passiert, wenn Peter nicht schnell und gut trifft, stattdessen ins Leere schlägt und die Linke kassiert? Bei SSS stehen die Chancen günstig, dass Peter zumindest den Kopf oder seine Deckung trifft. Bei Wladimir kann es etwas schwieriger werden, wenn dieser seine Nerven bewahrt und an frühere Leistungen anknüpfen kann. Persönlich würde ich ja Peter in diesem Stadium weder zu SSS noch zu Wladimir raten, auch wenn die Chance sehr verlockend ist. Es sei denn, Peter hat sozusagen Heimrecht und hat im Gym und im Sparring auch schon bewiesen, dass er auch "boxen" kann, wenn es der Gegner erfordert. Allein von seinen letzten Kämpfen her, sehe ich da doch noch einige große Fragezeichen bei Peter.
Obwohl, irgendwann muss jeder Champion mal durchs Feuer. In dieser Hinsicht ist natürlich sowohl gegen SSS als auch gegen Wladimir nichts einzuwenden. Hab ja mit Peter auch nix am Hut. :D
 
Oben