Francois schrieb:
Da brauchst mit Jisi nicht über Brewster diskutieren. Der hat nur wegen den bösen Mächten gewonnen. Wenn Wladimir gewinnt hoffe ich wirklich das er den Brewster Rückkampf angeht.
mooooooooment, noch hat wladi gegen peter nicht gewonnen und meiner meinung nach, wird das der letzte profikampf in der ruhmreichen boxhistorie von waldemar werden, zumindest auf weltniveau!
ich glaube aber, dass für jisi auch eine eventuelle niederlage gegen peter, die natürlich ausserhalb jeder vorstellung liegt, auch wieder mit bösen mächten erklärt wird: don king managed peter über einen strohmann, peter hat ein hufeisen im handschuh, wladi wurde vergiftet, benachteiligt oder schlichtweg betrogen. im ring ist ihm ja nicht beizukommen, wie es schon die unzähligen beweise für eine manipulation NACH dem brewster-kampf belegt haben!
jisi, jetzt aber mal im ernst. du möchtest mir doch nicht weismachen, dass du corrie sanders gegen wladi VORHER favorisiert hast? der war doch fast unbekannt, als er nach deutschland gereist ist, er hatte nichtmal nen spitznamen! ok, so kann man seine meinung aus der retrospektive auch aufwerten:
gegen purrity war es jugendlicher übermut (und fritz sdunek :teufel: )
gegen brewster wurde nachgewiesenermassen manipuliert (don king :teufel: )
gut, gegen sanders kannst selbst du keine ausrede finden (...doch, er war southpaw, wladi hatte nur drei monate zeit, keiner hat wladi gesagt, dass corrie feste hauen kann und fritz sdunek :teufel: hat den rotzeimer fallen lassen), also willst du es immer gewußt haben!
solche diagnosen kenne ich sonst nur von der "medizinischen fachkraft" :laugh2: pille! panik: