Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Wenn Toney jetzt gegen Byrd Boxen darf dann versteh ich nur noch Bahnhof.Das er überhaupt wieder Boxen darf ist schon ein Ding

Toney wurde von der WBA offiziell rehabilitiert. Ich weiss auch nicht, ob andere Verbände eine Sperre der WBA überhaupt übernommen haben. Ganz abgesehen davon ist es manchmal nützlich, wenn mehrere Weltverbände nebeneinander existieren und der Promotor Einfluss in mehreren Verbänden hat. :rolleyes:

Peters Manager hat Wladimir in einem Interview auf secondsout in den höchsten Tönen gelobt. Scheint darauf hinzudeuten, dass dieser Kampf kommt, obwohl offenbar noch nichts fix ist. Der Vertrag sei nur nahe, heisst es.

Zu Steward wäre noch zu sagen, dass er erheblich mehr Boxer zu Titelgewinnen gebracht hat als nur LL. Dass er weniger vom Profiboxen versteht als Sdunek, glaube ich nicht.

Wild Allison

Bankspieler
martin knoepfel schrieb:
Zu Steward wäre noch zu sagen, dass er erheblich mehr Boxer zu Titelgewinnen gebracht hat als nur LL.

Sooo toll ist es nun auch wieder nicht: Gerade mal Thomas "The Hit Man" Hearns, Julio Cesar Chavez, Oscar De La Hoya, Evander Holyfield, Prince Naseem Hamed, Aaron Pryor, Leon Spinks und schlappe 22 andere, noch unbekanntere Namen, etwa Oliver McCall, der eigentlich nur Lennox Lewis schlug, von dem die echten Experten damals schon wussten, dass er es mit seinem Glaskinn und seinem weibischen Gehabe nicht weit bringen würde.

Das Kronk Boxing Gym hat es nicht geschafft, in den 30 Jahren seiner Existenz von den wirklich kompetenten Usern dieses Forums zur Kenntnis genommen zu werden. Ein paar Wichtigtuer lasse ich mal zurecht beiseite. Steward hat sein bestes getan, nehme ich an, doch es hat halt nicht gereicht.

Ich kann nicht verstehen, weshalb WK der Jahrhunderterscheinung Fritz Sdunek den Rücken kehrte und einen Feld- Wald- und Wiesentrainer wie Steward engagierte. Vielleicht war ihm die Hohe Schule des Universum-Boxstalls schlicht zu anspruchsvoll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harrison

Bankspieler
jisi schrieb:
Don King und Kohl gemeinsam im Sportstudio, Don King lacht, hat viel Geld eingesackt und die beiden wollen den Klitschkos den Weg zeigen!

Gute Nacht.

:laugh2: :laugh2:

Und Jisi hat vor Wut wahrscheinlich den Fernseher zum Fenster hinaus geworfen :laugh2:

Teddy78

Nachwuchsspieler
ich versteh dieses ganze kindische gehabe nicht......
wenn die von mir genannte Card kommt, dann sollten wir uns freuen! :belehr:
gleiches gilt für Luan vs. Lamon, einfach geil das der Figh statt findet....und natürlich drück ich Luan die Daumen. ganz klar....der rest ist albern

jisi

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:
:laugh2: :laugh2:

Und Jisi hat vor Wut wahrscheinlich den Fernseher zum Fenster hinaus geworfen :laugh2:

Nein habe ich nicht, denn meine Wut war ziemlich schlecht verflogen, als ich Luan Krasniqi neben diesen beiden Promoter sitzen sah, seinen natürlich lobend, und Don King bezeichnete Kohl als seinen Bruder. Kohl in bester Stimmung neben einem Mann, dem man den Tod von zwei Menschen nachweisen konnte, wobei er einen davon auf einem Gehsteig solange gegen den Kopf trat, so dass sein Kopf zerplatzt ist. Wieviele Boxerleben Don King zerstört hat, niemand hat sie bisher gezählt. Männer, die mit ihrem Blut und Schweiß das Leben von Don King finanzieren. Lamon Brewster, wo bleibt er bei diesem Deal? Im Interesse ist es von Lamon Brewster wohl nicht in Hamburg in einem Hexenkesssel seinen WBO-Titel zu verteidigen, von HBO nicht live übertragen, nach Deutschland zu kommen, wo andere Boxer sich weigern hier zu boxen, die einen Titel inne haben. Herr Sauerland ist stets bemüht Gegner nach Deutschland zu holen um die WM-Titel zu verteidigen, handelt damit im Sinne "seiner" Boxer.

Don King wird genug daran verdienen doch in ein paar Jahren wird Lamon Brewster wahrscheinlich in einer McDonald´s Filiale Hamburger verkaufen. Wie sagte King "die Klitschkos sind Lämmer, die sich verirrt haben". Tim Witherspoon, Ex-Schwergewichtsweltmeister sagte einmal: "Boxen ist die einzige Sportart, in der die Löwen die Ratten fürchten!"

Da wurde mir eines klar, die Klitschkos sind jetzt schon die Sieger. Sie fürchten die Ratten nicht und sie sind frei. Sie wollen zur gleichen Zeit Weltmeister werden, aber für sich, nicht für einen Promoter. Sie können in den Ring steigen gegen wen, wann und wo sie wollen oder auch gar nicht.

Da war meine Wut schnell verflogen, die Klitschkos haben als Boxer das, was des Menschen höchstes Gut ist: die Freiheit.

Ein sehr interessanter Artikel:

http://www.boxinginsider.com/columns/stories/124325727.php

Zuletzt bearbeitet:

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Da wurde mir eines klar, die Klitschkos sind jetzt schon die Sieger. Sie fürchten die Ratten nicht und sie sind frei. Sie wollen zur gleichen Zeit Weltmeister werden, aber für sich, nicht für einen Promoter. Sie können in den Ring steigen gegen wen, wann und wo sie wollen oder auch gar nicht.

Gibts ein Leben abseits vom Forum für dich? Viel kanns da nicht geben.

Jisi

Ist dass eine Sekte wo du bist oder wie wird man so? So blind, so verrückt nach 2 Profiboxern die einfach nur Geld mit dem Sport verdienen wollen, was auch vollkommen in Ordnung ist.

Mich wundert es nicht dass Rauschenbach den virtuellen Hut genommen hat, nebenbei auch Killa und noch einige andere hier.

Mein Beileid! Mehr kann man dazu nimmer sagen :wavey:.

Wild Allison

Bankspieler
Oktanbooster schrieb:
Mich wundert es nicht dass Rauschenbach den virtuellen Hut genommen hat, nebenbei auch Killa und noch einige andere hier.

Noch viele andere hier. (Hier klicken)

@ jisi

Den Link hast du von jemand anderem. Er ist nämlich wirklich interessant. Es scheint dir gut zu tun, wenn du wütend wirst. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
jisi tu nicht gleich so als wärs ein Weltuntergang wenn ein Boxer seinen Titel nicht daheim verteidigt.
Er genießt in den USA nunmal nicht das höchste Ansehen, da war es klar zu erwarten, dass "die Deutschen" mehr auf den Tisch legen, zumal man hier Brewster dem Pöbel auch als Zweitstärksten-Schwergewichtsweltmeister verkaufen kann.
Wo Brewster bei dem finanziell bei dem Deal bleibt? Was weiß ich ... aber wer weiß auch was King, Pohl und auch Krasniqi kassieren.

Die Klitschkos können auch nicht gegen jeden kämpfen gegen den sie wollen ... sie werden immer davon abhängig sein ob die Mangaer/Promoter der jeweiligen Wunschgegner mit einem Aufeinandertreffen (zu jeweiligen Konditionen) einverstanden sind.

Harrison

Bankspieler
@Jisi

Wo ist nun genau dein Problem? Hast du etwa vergessen, dass auch mal die beiden Klitsches mit DK zusammen im Sportstudio waren und sich ebenfalls köstlich amüsierten. Mit einem "Mörder", Betrüger, kurz Schwerverbrecher? Das ist noch gar nicht so lang her.

Pille1

Banned
harrison schrieb:
@Jisi

Wo ist nun genau dein Problem? Hast du etwa vergessen, dass auch mal die beiden Klitsches mit DK zusammen im Sportstudio waren und sich ebenfalls köstlich amüsierten. Mit einem "Mörder", Betrüger, kurz Schwerverbrecher? Das ist noch gar nicht so lang her.
Sie haben, aber nicht mit ihm zusammengearbeitet, das ist ein feiner Unterschied.

Ich mußte erst eine Nacht darüberschlafen, bevor ich etwas dazu schreiben konnte, aber mein Entsetzen ist heute morgen noch genau groß über das ZDF und die klatschenden Zuschauer wie Gestern. Haben die Leute denn alles aus den 70 und 80er Jahren vergessen? Die Prozesse gegen Don King, auf welche Art und Weise Zeugen bedroht wurden ihre Aussagen zu ändern, oder auch dass manche Zeugen für immer verschwunden sind.
Oder auch einen der Sprüche von Don King im Interview über Boxer, die nicht parierten, ich habe sie immer noch im Ohr:"Wir wollen einander doch nicht verscheißern. Du kannst hier weggehen, einen Telefonanruf machen und mich in einer halben Stunde umbringen lassen. Ich dagegen greife zum Telefon, wenn du zur Tür raus bist und gebe den Auftrag, dich in 5 Minunten wegpusten zu lassen." Danach lachte er meistens dröhnend, denn dies waren leider nicht nur leere Worte, denn verschiedene Boxer sind in den USA unter merkwürdigen Umständen gestorben.
Früher gab es noch Reporter, die gegen solche Typen gekämpft haben, heute sitzt ein Poschmann neben so einem Typ im Sportstudio, armes Deutschland, kann ich da nur sagen!
Wie kann ich so einen Mann in das öffentlich-rechtliche Fernsehen einladen, denn wir Zuschauer finanzieren diesen Sender mit unseren Gebühren!
Hut ab vor Corrie Sanders, denn der sollte ja an Krasniqis Stelle boxen, dieser Mann hat wenigstens Charakter und hat Klaus Peter Kohl etwas gehustet!

Hoffentlich wird dieser Kampf ein Flop und keiner schaltet ein, gut dass Max Schmeling es nicht mehr erlebt hat, dieser Mann hat sich nämlich nicht verbiegen lassen!

Harrison

Bankspieler
Pille1 schrieb:
Sie haben, aber nicht mit ihm zusammengearbeitet, das ist ein feiner Unterschied.

Nicht zusammengearbeitet? Wessen Boxer war denn Donald? Wessen Boxer Brewster? Wessen sind Barrett und Rahman? Und was ist mit Byrd? Hatte sich Waldemar nicht schon mit King geeinigt und Byrd wollte nicht? Nimm die Brille ab, Pillchen!

Competition

Administrator a.D.
...die armen Mods... :( .

Nachdem der Thread in Bezug auf den Kampf bzw. die Analysen noch ganz gut war, sind die letzten Seiten, insbesondere jisis postings, doch eigentlich ein klarer Fall für den "Planet Klitschko" Keine Disziplin, jisi :belehr: . Wie soll das noch enden :skepsis: ?

:D

Pille1

Banned
harrison schrieb:
Nicht zusammengearbeitet? Wessen Boxer war denn Donald? Wessen Boxer Brewster? Wessen sind Barrett und Rahman? Und was ist mit Byrd? Hatte sich Waldemar nicht schon mit King geeinigt und Byrd wollte nicht? Nimm die Brille ab, Pillchen!
Das ist aber keine Zusammenarbeit, wie zwischen Kohl und King und dem ZDF,auf unsere Gebührengelder, davon war hier die Rede.

Pille1

Banned
wild allison schrieb:
Er hat aber auch an seinem Manager festgehalten. ;)

Und als er in USA geboxt hat, hat er sich einen amerikanischen Trainer genommen, vielleicht war sein Manager im Gegensatz zu Kohl menschlich in Ordnung!

B

Ballagoal

Guest
Competition schrieb:

Nachdem der Thread in Bezug auf den Kampf bzw. die Analysen noch ganz gut war, sind die letzten Seiten, insbesondere jisis postings, doch eigentlich ein klarer Fall für den "Planet Klitschko" Keine Disziplin, jisi :belehr: . Wie soll das noch enden :skepsis: ?

Und fängt Pille1 (steht der Name eigentlich für eine Pille pro Tag? Wenn ja, was für eine? Würde mich interessieren.. :saint: ) auch noch an... :( :D ;)

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Competition schrieb:

Grinsen kann ich da kaum. Hast das ja schon geschrieben, Die Diskussionen über den Kampf wurden erstaunlich sachlichlich und fast schon zurückhaltend geführt, während die letzten Seiten hier absolut nichts mehr hergeben. Das lesen vermutlich nur eine handvoll Leute mit Interesse. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Wenn das hier so weiter geht, dann mach ich ein eigenes Forum für die nicht verblendeten User auf :D ;)

Competition

Administrator a.D.
Gorgonzola schrieb:
Grinsen kann ich da kaum. Hast das ja schon geschrieben, Die Diskussionen über den Kampf wurden erstaunlich sachlichlich und fast schon zurückhaltend geführt, während die letzten Seiten hier absolut nicht mehr her geben. Das lesen vermutlich nur eine handvoll Leute mit Interesse. Schade.

Ich grinse auch nur deshalb, weil der "Mist" hoffentlich dahin verschoben wird, wo er hingehört! Obwohl man auch die Mods verstehen muß, wenn sie irgendwann keine Lust mehr dazu haben, dies zeitnah zu tun!

Bisher war der Thread in der Tat gut. Jisi Co. sollten echt nur jene belästigen, die sich das auf dem Planeten Klitschko freiwillig antun wollen!

Gruß, Competition

Oben