harrison schrieb:
@Jisi
Wo ist nun genau dein Problem? Hast du etwa vergessen, dass auch mal die beiden Klitsches mit DK zusammen im Sportstudio waren und sich ebenfalls köstlich amüsierten. Mit einem "Mörder", Betrüger, kurz Schwerverbrecher? Das ist noch gar nicht so lang her.
Sie haben, aber nicht mit ihm zusammengearbeitet, das ist ein feiner Unterschied.
Ich mußte erst eine Nacht darüberschlafen, bevor ich etwas dazu schreiben konnte, aber mein Entsetzen ist heute morgen noch genau groß über das ZDF und die klatschenden Zuschauer wie Gestern. Haben die Leute denn alles aus den 70 und 80er Jahren vergessen? Die Prozesse gegen Don King, auf welche Art und Weise Zeugen bedroht wurden ihre Aussagen zu ändern, oder auch dass manche Zeugen für immer verschwunden sind.
Oder auch einen der Sprüche von Don King im Interview über Boxer, die nicht parierten, ich habe sie immer noch im Ohr:"Wir wollen einander doch nicht verscheißern. Du kannst hier weggehen, einen Telefonanruf machen und mich in einer halben Stunde umbringen lassen. Ich dagegen greife zum Telefon, wenn du zur Tür raus bist und gebe den Auftrag, dich in 5 Minunten wegpusten zu lassen." Danach lachte er meistens dröhnend, denn dies waren leider nicht nur leere Worte, denn verschiedene Boxer sind in den USA unter merkwürdigen Umständen gestorben.
Früher gab es noch Reporter, die gegen solche Typen gekämpft haben, heute sitzt ein Poschmann neben so einem Typ im Sportstudio, armes Deutschland, kann ich da nur sagen!
Wie kann ich so einen Mann in das öffentlich-rechtliche Fernsehen einladen, denn wir Zuschauer finanzieren diesen Sender mit unseren Gebühren!
Hut ab vor Corrie Sanders, denn der sollte ja an Krasniqis Stelle boxen, dieser Mann hat wenigstens Charakter und hat Klaus Peter Kohl etwas gehustet!
Hoffentlich wird dieser Kampf ein Flop und keiner schaltet ein, gut dass Max Schmeling es nicht mehr erlebt hat, dieser Mann hat sich nämlich nicht verbiegen lassen!