Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter!?

Harrison

Bankspieler
Ich möchte mich erstmal bei den Usern entschuldigen, dass ich mit zum off topic beitrage, aber ich kann diesen Müll nicht einfach so stehen lassen, sorry. Wäre nett, wenn die Mods den Teil nun verschieben würden.

Pille1 schrieb:
Das ist aber keine Zusammenarbeit, wie zwischen Kohl und King und dem ZDF,auf unsere Gebührengelder, davon war hier die Rede.

Was denn für eine Zusammenarbeit. Kohl und Krasniqi wollen den Gürtel. King und Brewster haben den Gürtel. Um einen Kampf zu veranstalten muss man hier nunmal zusammenarbeiten. Genauso war es auch bei den Klitsches und wird es auch in Zukunft sein! WAldemar hatte sich ja mit King sogar für mehrere Kämpfe geeinigt. Das ist bei Krasniqi nun nicht der Fall. Und die ARD bekommt auch "Gebührengelder".

Pille1

Banned
harrison schrieb:
Ich möchte mich erstmal bei den Usern entschuldigen, dass ich mit zu Off topic beitrage, aber ich kann diesen Müll einfach nicht so stehen lassen, soory. Wäre nett, wenn die Mods den Teil nun verschieben würden.

Was denn für eine Zusammenarbeit. Kohl und Krasniqi wollen den Gürtel. King und Brewster haben den Gürtel. Um einen Kampf zu veranstalten muss man hier nunmal zusammenarbeiten. Genauso war es auch bei den Klitsches und wird es auch in Zukunft sein! WAldemar hatte sich ja mit King sogar für mehrere Kämpfe geeinigt. Das ist bei Krasniqinun nicht der Fall. Und die ARD bekommt auch Fernsehgelder.
Ich denke Brewster muß pflichtverteidigen, dann brauche ich keinen großen Deal, der im Sportstudio aufgezogen wird, dann hat Krasniqi gefälligst nach USA zu reisen und die Pflichtverteidigung zu boxen.

P.S. Kann mir mal jemand erklären, warum hier ein Promotor dermaßen verteidigt wird, normalerweise bin ich als Zuschauer nur am Boxer interessiert.

Competition

Administrator a.D.
harrison schrieb:
Ich möchte mich erstmal bei den Usern entschuldigen, dass ich mit zu Off topic beitrage, aber ich kann diesen Müll einfach nicht so stehen lassen, soory. Wäre nett, wenn die Mods den Teil nun verschieben würden.

Das ist halt der Punkt: Man kann den anderen Usern nicht zumuten, so einen Unsinn, der per definitionem klar in auf den Planeten Klitschko gehört, einfach hinzunehmen. Natürlich tragen wir so alle zum off-topic bei, aber verantworten müssen das jisi und Konsorten.

Haltet Euch doch an Eurer "Ghetto", jisi & Co.! Oder was was soll man mit Eurem Spam noch machen :confused: ?

Gruß, Competition

Harrison

Bankspieler
Pille1 schrieb:
Ich denke Brewster muß pflichtverteidigen, dann brauche ich keinen großen Deal, der im Sportstudio aufgezogen wird, dann hat Krasniqi gefälligst nach USA zu reisen und die Pflichtverteidigung zu boxen.

:laugh2:

Pillchen, du bist echt "süß". Warum wird denn geboxt? Die Veranstaltung findet dort statt, wo die meiste Kohle rausspringt.

Pille1 schrieb:
P.S. Kann mir mal jemand erklären, warum hier ein Promotor dermaßen verteidigt wird, normalerweise bin ich als Zuschauer nur am Boxer interessiert.

Pillchen hier verteidigt keiner irgendjemanden. Du willst nur nicht verstehen wie das "Geschäft" Boxsport funktioniert!

Pille1

Banned
Competition schrieb:
Das ist halt der Punkt: Man kann den anderen Usern nicht zumuten, so einen Unsinn, der per definitionem klar in auf den Planeten Klitschko gehört, einfach hinzunehmen. Natürlich tragen wir so alle zum off-topic bei, aber verantworten müssen das jisi und Konsorten.

Haltet Euch doch an Eurer "Ghetto", jisi & Co.! Oder was was soll man mit Eurem Spam noch machen :confused: ?

Gruß, Competition
Wieso Unsinn, Brewster muß pflichtverteidigen, dazu brauche ich keine großen Deals, aber warum wird hier so vehement ein Promotor verteidigt?

Pille1

Banned
harrison schrieb:

Pillchen, du bist echt "süß". Warum wird denn geboxt? Die Veranstaltung findet dort statt, wo die meiste Kohle rausspringt.

Habe ich nichts dagegen, aber nicht wenn es mit öffentlich-rechtlichen Gebührengeldern finanziert wird und jeder findet das auch noch toll!

Pille1

Banned
harrison schrieb:

Pillchen hier verteidigt keiner irgendjemanden. Du willst nur nicht verstehen wie das "Geschäft" Boxsport funktioniert!

Ich denke hier verstehen einige andere nicht wie das Geschäft funktioniert, mir ist das schon länger klar.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:
Ich möchte mich erstmal bei den Usern entschuldigen, dass ich mit zum off topic beitrage, aber ich kann diesen Müll nicht einfach so stehen lassen, sorry. Wäre nett, wenn die Mods den Teil nun verschieben würden.

Das Problem ist nur, dass realitsnahe Gegenargumente stets einen kilometerlangen Rattenschwanz hinter sich herziehen, der sich in fremden Gegenden verliert. Mir ist meine Zeit zu kostbar, um mich an diesem ganzen Hokuspokus zu beteiligen. Mir gehts um die Kämpfe, wie wohl fast allen hier.

Harrison

Bankspieler
Pille1 schrieb:
Habe ich nichts dagegen, aber nicht wenn es mit öffentlich-rechtlichen Gebührengeldern finanziert wird und jeder findet das auch noch toll!

Na dann gucks dir einfach nicht an. Nur ist bei dir Konsequenz nunmal ein Fremdwort. Versprichst du uns, dass du dir auch den Kampf von Vitali gegen Barret/Rahman und einen evtl Kampf im nächten Jahr von Wladimir gegen Byrd nicht anschaust?

Pille1

Banned
harrison schrieb:
Na dann gucks dir einfach nicht an. Nur ist bei dir Konsequenz nunmal ein Fremdwort. Versprichst du uns, dass du dir auch den Kampf von Vitali gegen Barret/Rahman und einen evtl Kampf im nächten Jahr von Wladimir gegen Byrd nicht anschaust?
Wieso, Klitschko-Kämpfe gucke ich grundsätzlich live vor Ort!

Harrison

Bankspieler
Gorgonzola schrieb:
Das Problem ist nur, dass realitsnahe Gegenargumente stets einen kilometerlangen Rattenschwanz hinter sich herziehen, der sich in fremden Gegenden verliert. Mir ist meine Zeit zu kostbar, um mich an diesem ganzen Hokuspokus zu beteiligen. Mir gehts um die Kämpfe, wie wohl fast allen hier.

Du hast ja recht und ich sehs auch ein, aber ich kanns leider nicht immer lassen. Ich kann mich nur nochmals entschuldigen.

Harrison

Bankspieler
Pille1 schrieb:
Wieso, Klitschko-Kämpfe gucke ich grundsätzlich live vor Ort!

Warum war ich mir so sicher, dass das jetzt kommt?! Nur leistest du auch damit deinen Beitrag. Von dem Gewinn bekommt eben King einen Teil ab, egal ob durch Fernsehen oder Eintrittskarten. Warum finanzierst du also die Machenschaften von DK?

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
harrison schrieb:
Du hast ja recht und ich sehs auch ein, aber ich kanns leider nicht immer lassen. Ich kann mich nur nochmals entschuldigen.

Nur nicht derart unterwürfig, das ist der Anfang des langen Weges, den Jisi und die Pille bereits erfolgreich hinter sich brachten. :D ;)

Pille1

Banned
harrison schrieb:

Warum war ich mir so sicher, dass das jetzt kommt. Nur leistest du auch damit deinen Beitrag. Von dem Gewinn bekommt eben King einen Teil ab, egal ob durch Fernsehen oder Eintrittskarten. Warum finanzierst du also die Machenschaften von DK?

Fällt dir nichts anderes mehr ein, was meinst du warum ich das geschrieben habe, ich kannte auch deine Reaktion im Voraus. Woher weißt du, dass ich meine Karte bezahlen muß, man weiß nie wer sich hinter einem Usernamen verbirgt!

Harrison

Bankspieler
Pille1 schrieb:
Fällt dir nichts anderes mehr ein, was meinst du warum ich das geschrieben habe, ich kannte auch deine Reaktion im Voraus. Woher weißt du, dass ich meine Karte bezahlen muß, man weiß nie wer sich hinter einem Usernamen verbirgt!

Uschi Glas?

Oben